Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OSRAM LCG H4, Halogen-Scheinwerferlampe, Light Champion Deutschland Edition, 64193LCG, limitierte EM-Auflage, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität & Haltbarkeit aber unauffällig, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen in der Firma seit Jahren die Scheinwerferlampen für unsere Baustellenfahrzeuge und Dienstfahrzeuge (Transporter & PKW) und sind mit der Haltbarkeit zufrieden.

Die EM-Edition ist sehr unauffällig. Man muss schon genau hingucken um das Schwarz/Rot/Gold zu erkennen.

Darum von mir 4 Sterne für die gewohnt gute Qualität und Haltbarkeit.
Preislich ziemlich teuer. Für Fans ist das mal ein etwas anderes Accessoire in Sachen Fan-Artikel fürs Fahrzeug. ;)

OSRAM LCG H7, Halogen-Scheinwerferlampe, Light Champion Deutschland Edition, 64210LCG, limitierte EM-Auflage, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne wegen guter Qualität & Halbtbarkeit, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Darum von mir 4 Sterne für die gewohnt gute Qualität und Haltbarkeit.

Twins Unisex Baby Body im 3er Pack, Mehrfarbig (Weiss/Hellgrau 3201), 50
Twins Unisex Baby Body im 3er Pack, Mehrfarbig (Weiss/Hellgrau 3201), 50

5.0 von 5 Sternen Dezent in Weiß/Hellgrau, 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bodys von Twins haben bis jetzt alle durch sehr ordentliche Qualität und weiche Stoffe geglänzt. Ich besitze schon einige dieser Marke.
Die Verarbeitung ist tadellos, sie gehen nicht ein nach dem Waschen und sind wie gesagt sehr weich (100% Baumwolle).

Die erweiterte Kopföffnung macht das Anziehen sehr einfach ohne das Köpfchen zu quetschen.
Die Druckknöpfe schließen gut und halten.

Das Design in Weiß & Hellgrau mit Streifen/Punkten und Sternen finde ich besonders gelungen. Es passt zu Jungs und Mädchen.
Außerdem ist es trotz All-Over-Print dezent.

Sie halten auch mal eine 60° Wäsche aus.
Ich bin immer wieder begeistert von den Sachen!

crocs Crocs Karin Clog, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 30/31 EU (C13 Mädchen UK)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und nicht mehr weg zu denken an Kinderfüßen, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs Karin K, Mädchen Clogs (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Crocs sind ja mittlerweile die Kinderschuhe schlechthin. Mein Sohn besitzt immer mindestens 2 Paar.

Sie sind leicht, leicht zu reinigen, haben eine gute Passform, ein Fußbett, können in die Waschmaschine, sind strapazierfähig, dürfen nass werden, sind luftig, sehen gut aus und sind bequem.
Sie sind geeignet für Kindergarten, Strand, Garten, als Hausschuhe oder Alltagsschuhe - bei uns auch als Bootsschuhe.

Dieser hier punktet durch eine nicht ganz so breite Form und hat einen doppelten Bügel.
Der Schuh "stinkt" normal nach Gummi.
Alles in allem - TOPP!

Wein Probierpaket Italienische Momente (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Italienische Momente (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechende Weine optisch wie auch geschmacklich, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin weit davon entfernt ein Weinkenner zu sein.
Ich trinke eigentlich auch lieber Weißwein oder guten Gin-Tonic oder Rum.
Aber das Angebot diese Rotweinsorten testen zu dürfen, könnte ich dann doch nicht ausschlagen.

Die Flaschen kamen sicher verpackt bei mir an. Keine Flasche war beschädigt.
Es waren 3 Sorten drin:
2 Fl. Rotwein Appassimento Terre del Sasso, IGP 2013
2 Fl. Rotwein Primitivo & Malvasia Nera "Segreto Rosso", Carlo Sani
2 Fl. Rotwein Salice Salentino Riserva, Sandrà 2011

Die Weine passen zu unterschiedlichen Gerichten wie Lamm, Pizza, Kurzgebratenem oder Schmorfleisch.

Rotwein ist bei mir immer so eine Sache. Billigen trinke ich gar nicht. Die sind mir einfach viel zu Säurehaltig.

Der Appassimento Terre del Sasso kostet im Weinhandel knapp 10 Euro/Flasche.
Das merkt man auch. Sehr hochwertig und mir schmeckt er gut. Sehr fruchtig. So mag ich das.

Der Primitivo & Malvasia Nera "Segreto Rosso" kostet knapp 7 Euro/Flasche im Weinhandel. Er ist feinwürzig im Geschmack und hat eine leichte Säure.

Der Salice Salentino Riserva, Sandrà ist der teuerste Wein im Paket. Er kostet knapp 15 Euro/Flasche.
Er ist etwas holzig, sehr vollmundig, für mich etwas schwer und intensiv. Aber das ist sicher eine Geschmacksfrage. Im Mund ist er aber sehr weich - wie Samt!

Ich bin mit dem Weinpaket mehr als zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Tepro Kugelgrill, "Sacramento", schwarz / edelstahl, 65 x 80 x 110 cm, 1117
Tepro Kugelgrill, "Sacramento", schwarz / edelstahl, 65 x 80 x 110 cm, 1117

4.0 von 5 Sternen Gute Grillergebnisse - niedrige Arbeitshöhe, 12. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tepro Kugelgrill ist was für die, die gerne im Sitzen grillen ;-) Mit 82 cm ist er nicht besonders hoch - gerade wenn man selbst mehr als 1,70 m misst.
Die Verarbeitung ist aber sehr gut. Er steht sicher und fest.
Den Aufbau hat mein Mann übernommen und er hatte keine Probleme. Alle Schrauben waren vorhanden.
Der Deckel ist super. Unser "Hauptgrill" hat keinen und ich möchte mal behaupten, dass das Fleisch damit besser, zarter und gleichmäßiger wird.
Wir haben den Grill bei uns im Bootsverein im Einsatz wo wir im Sommer gerne die Abende verbringen.
Für diesen Zweck ist er spitze. Kein Weber-Grill aber das muss es bei uns ja auch nicht sein.
Die Grillfläche hat einen Durchmesser von etwas mehr als 50cm. Für 5-6 Leute reicht das und jeder bekommt schnell seine Wurst oder sein Steak.
Das Grillrost ist glücklicherweise in der Höhe verstellbar.
Es gibt auch ein Thermometer. Wer es braucht... es gibt vier Kohlekammern.
Für den Deckel gibt es einen Deckelhalter und insgesamt steht der Grill robust und gut da.
Die Räder machen den Grill mobil und das gefällt uns auch sehr gut. Denn wir wandern oft mit der Sonne im Verein und haben keinen festen Grillplatz am Wasser.

Gregster Fahrrad Standluftpumpe mit Manometer und Universal-Doppelpumpenkopf inklusive Adapter-Set, schwarz, 11797
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Multitalent, 12. Juli 2016
Eine super Standluftpumpe!
Wird bei uns benutzt fürs Fahrrad, Babypool, Bälle, Luftmatratzen und Wasserspielzeuge aufblasen.
Zeigt bis 11 Bar an in Analoger Anzeige.
Sehr standsicher und stabil. Leichtgängiges Aufblasen ohne groß in Schweiß auszubrechen ist möglich.
Für alle Aufsätze gibt's es eine Aufbewahrungsmöglichkeit.
Zwar nicht für unterwegs geeignet weil dann doch etwas zu sperrig aber für das heimische Nest perfekt.

Wein Probierpaket Australischer Genuss (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Australischer Genuss (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen 6 x Australien in der Flasche, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trinke gerne Wein. Bin aber kein Weinkenner.
Weißwein ist mir oft lieber als Rotwein - ich empfinde die weißen Weine als leichter und für mich passen sie zu mehr was auf dem Tisch kommt.
Nun hatte ich aber Gelegenheit mir ein Probepackt Rotwein im Rahmen des Produkttestes kommen zu lassen.

Die Australischen Weine 3 x 0,75 Liter Shiraz Double Pass Aussimento und 3 x 0,75 Liter Shiraz Grenache "Retreat" Scotts Creek sehen schon mal edel & hochwertig aus.
Sie kamen auch sicher verpackt bei mir an.

Geschmacklich soll der Shiraz Grenache "Retreat" Scotts Creek am besten zu kurzgebratenem Steak passen und der Shiraz Double Pass Aussimento eher zu Schmorgerichten die ins süß/saure gehen oder süß-scharfen Sachen mit Chili.

Ich habe beide Weine ohne Essensbegleitung getestet. Abends vor dem Fernseher ;-)

Shiraz Double Pass Aussimento: den Wein empfinde ich als sehr würzig und kräftig. Er duftet intensiv und ich schmecke die Brombeeren heraus(meine ich zu glauben ;-)). Er ist weich und würzig im Mund.

Shiraz Grenache "Retreat": dieser Wein duftet auch intensiv. Ich empfinde ihn aber als weniger weich im Mund. Er hat eine leicht saure Note finde ich.

Mit Wein ist es immer ein bisschen wie mit Parfüm. Nicht jedem schmeckt alles bzw. nicht jeder mag jeden Duft.
Diese Bewertung ist meine persönliche (wenn auch zugegebenermaßen recht unprofessionelle) Einschätzung und mein persönlicher Geschmack. Ich bin kein Winzer oder Weinkenner. Ich trinke wie gesagt gerne Wein aber eben eher zuhause oder auf Festen.
Ich achte schon auf Qualitätsweine und kaufe keinen für "einen Appel und'n Ei". Ich gebe mindestens 7 Euro pro Flasche aus. Meist sogar mehr.
Hier kostet der eine 8,95 € und der andere 10,95 €. Das schmeckt man auch. Kein billiger Fusel.

Gerne empfehle ich beide Weine weiter. Bestimmt sind die Flaschen auch eine schöne Geschenkidee für Rotweinfreunde.

Sanita Yara Square Flex Sandal, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Grau (Grey 20), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Kombi Holz & Leder! Leichter Sommerschuh!, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Alles ist gut verarbeitet. Das Leder ist glatt und weich.

Der Absatz ist etwa 7 cm hoch, durch den Plateau sind es letzten Endes aber nur 5 cm.
Das ist durchaus tragbar und bequem auch bei längerem laufen/drin stehen. Auch hat man nicht das Gefühl, dass der Schuh zu "labbrig" ist. Der Halt ist gut!

Das Holz ist sehr leicht - somit ist der ganze Schuh sehr leicht. Bei laufen klackert er nicht und ist auch nicht rutschig.
Auf der Inneseite der "Sohle" ist noch mal ein Fersenpolster geklebt. Ich nehme mal an es soll am hin & her rutschen hindern.

Ich habe weder sehr breite noch sehr schmale Füße (normale Fußweite).
Die Schuhe passen mir in meiner sonstigen Größe.

Was mir besonders gefällt, der Schuh lässt sich prima kombinieren - Hosen, Röcke, Kleider... alles geht mit diesem Schuh!

Russell Hobbs 20630-56 Powersteam Ultra Dampfbügeleisen, Keramiksohle, Extra-Dampfstoß von 210 g/min, Selbstreinigungsfunktion, 3100 W

5.0 von 5 Sternen Einfach ein einfaches gutes Bügeleisen, 8. Juli 2016

* sehr gute Keramiksohle
* Selbstentkalkungssystem
* gute Bügelergebnisse von Hemden/Blusen und Hosen
* hoher Dampfausstoß
* einfaches Befüllen von Wasser dank großer Öffnung (Messbecher liegt bei)
* Abschaltautomatik ist auch vorhanden

Das Bügeleisen kommt gut verpackt an. Mein Einsatzgebiet ist eher klein. Mal ne Jeans oder Businesshose bügeln oder auch mal ne Bluse.
Mehr passiert bei mir nicht. Der Dampfausstoß erzielt hierbei gute Ergebnisse. Alles wird schön glatt. Auch wenn bei dickeren Jeans man mehrmals drüber gehen muss. Das Bügeleisen gleitet auch sehr leicht über die Stoffe.

Ich bin sehr zufrieden. Es erfüllt meine (einfachen) Zwecke sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20