Profil für Who am I > Rezensionen

Beiträge von Who am I

Who am I "MsBadaboom" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 16. Februar 2015
Dieses Teil hier macht richtig guten Milchschaum.
Man muss nur gucken, dass man das Gefäss nicht zu voll macht weils sonst überläuft während des aufschäumens.
Da ich aber eine sehr hohe Tasse benutze (gut 20 hoch) klappt es wunderbar wenn ich diese zur Hälfte fülle, erwärme und dann aufschäume.
Obendrauf ein Esprosso und fertig ist ein toller Latte Machiato mit wunderbar festem Milchschaum der auch lange steht.

Reinigung kinderleicht - einfach abspülen.

Batterien halten seit 6 Wochen und es ist noch kein Leistungsabfall zu merken.

Der mitgelieferte kleine Ständer ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch gut aus.

Bin voll zufrieden. Super Preis - super Gerät!

Songmics® 76x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox E1-Standard MDF/Kunstleder Braun LSF40Z
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Sitzhocker, 16. Februar 2015
Die sind praktisch, sehr robust und in 10 Sekunden aufgebaut.

Habe diesen hier fürs Wohnzimmer genommen um all das Spielzeug, dass im Moment so gerne mal verteilt liegt optisch gut zu verstauen.
Deckel auf - alles rein - Deckel zu - aufgeräumt! Und Besuch kann kommen und kann sich auch noch hinsetzen ;)
Der Hocker ist sehr geräumig. Es passt viel rein! Die Traglast 120kg ist sogar passend für meinen Mann.

Habe noch einen Hocker (halb so groß) in Grün im Kinderzimmer stehen.
Der ist praktisch um auch Kleinigkeiten zu verstauen und am Kinderbett zu sitzen wenns Baby mal wieder nicht einschlafen will.

Tamaris 22304, Damen Pumps, Grau (Graphite 206), 41 EU (7.5 Damen UK)
Tamaris 22304, Damen Pumps, Grau (Graphite 206), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Fürs Büro, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22129 Damen Pumps (Schuhe)
Super Schuh fürs Büro.
Relativ flach und dadurch sehr bequem.
Habe Schuhgröße 40/41 und hier die 41 genommen. Der Schuh drückt nicht. Passt prima.
Vorne ist er nämlich recht schmal geschnitten.

Verarbeitung super und der gewohnte Anti-Shokk Absatz runden das Paket ab.
Absolute Kaufempfehlung!

7 Stück Lätzchen Babylätzchen Frottee im Set
7 Stück Lätzchen Babylätzchen Frottee im Set
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen für meine Zwecke perfekt, 16. Februar 2015
Viele werden sicher eine schlechte Rezension schreiben. Ich tu dies nicht. Denn die Lätzchen sind für meine Zwecke genau richtig.

Ich war nämlich auf der Suche nach Lätzchen, die zum binden sind und wo die Rückseite NICHT gummiert ist.

Diese hier sind sehr schön. Schöne Farben für Jungs wie Mädchen gut geeignet (ich habe einen Jungen).
Die Lätzchen sind aus Frottee. Sie lassen sich unter warmen Wasser leicht ausspülen (müssen also nicht nach jedem Gebrauch sofort in die Wäsche). Sie überstehen 60° Wäschen und auch den Trockner sehr gut.

Einzig und alleine - sie könnten etwas größer sein und die Bindebändchen ewas länger. Aber ist noch ok.

Bin zufrieden und vergebe 4 Sterne!

Esprit Baby - Jungen Jogginghose Aus Baumwolle, Einfarbig, Gr. 92, Blau (Delft Blue Melange 456)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 16. Februar 2015
Der Umschlagbund ist sehr bequem und bietet viel Bewegungsfreiheit.

Die Hose ist gut verarbeitet. Innen leicht angerauht. Sie hat keine Taschen oder sonstigen Schnick Schnack.

Bequem für die Kita oder zu Hause als Spielhose.

Läuft nicht ein, trocknet recht schnell.

Bin rundum zufrieden.

Braun HD380 Haartrockner Satin Hair 3 HD 380 Power Perfection solo
Braun HD380 Haartrockner Satin Hair 3 HD 380 Power Perfection solo

5.0 von 5 Sternen Noch stärker als der HD 180, 16. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haartrockner HD 380 hat 2000 Watt und ist somit noch stärker als sein kleiner Bruder (HD 180).
Er besitzt 3 Hitze- und 2 Luftsromeinstellungen sowie eine Cool-Taste die man gedrückt halten muss wenn man sie benutzt.

Meine Haare sind mittellang und recht dick.
Und sie sind ruckzuck trocken. Keine 10 Minuten. WUNDERBAR!

Der Fön liegt sehr gut in der Hand. Er ist nicht so groß - eher sehr klein - und vom Gewicht genau richtig.
Optisch finde ich ihn auch gelungen wenn auch einfach gehalten. Aber es ist eben auch nur ein Fön ;)
Das Kabel ist ausreichend lang. Meine Steckdose befindet sich aber auch nah am Spiegel.
Die Aufhängöse nutze ich nicht. Da er so schön klein ist, verstau ich ihn im Schrank.
Er ist super für die Sporttasche geeignet. Kraftvoll und klein.
Mehr brauch ich nicht. Volle 5 Sterne von mir!

Beurer Lichtwecker WL 70
Beurer Lichtwecker WL 70

5.0 von 5 Sternen ~~~ BIN BEGEISTERT VOM SANFTEN WECKEN ~~~, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer Lichtwecker WL 70 (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einen Lichtwecker wollte ich schon immer mal haben. Bislang hat mich der hohe Preis abgeschreckt.
Dieser hier geht preislich - wurde sogar schon auf 79,00 € runter gesetzt.

Der Lichtwecker WL70 ist recht groß: 15,5 x 21 x 7,7 cm sind schon ordentliche Maße. Der Wecker wird über ein Netzkabel betrieben - was ich persönlich super finde. Soll schon mal vorgekommen sein bei mir, dass ich verschlafen habe, weil mein alter Wecker plötzlich "alle" war ;)

Es ist eine Bilderanleitung im Karton, eine normale Bedienungsanleitung und ein Netzstecker sowie ein AUX-Kabel.
Die Bilderanleitung habe ich nicht kapiert. Die schriftliche ist dafür sehr verständlich und leicht.
Nach den Grundeinstellungen und ein paar Probeeinstellungen brauchte ich die Anleitung nicht mehr.

Ich muss dazu sagen, ich benutze die Radiofunktion nicht und auch schließe ich keine externe Musikquelle an.
Einfach aus dem Grund weil ich mich beim sanften Wecken nicht durch Radiomusik- oder Gequatsche stören lassen will. Dann kann ich mich auch normal wecken lassen.
Die 4 ruhigen Melodien im Wecker (Vogelgezwitscher, Wasserrauschen, 2 leise Melodien) sind gut gewählt.
Ich habe mich für die Vögel entschieden - passend zum "Sonnenaufgang" :)

Lichtintensität und Displaylicht lassen sich sehr gut einstellen. Das Display habe ich auf niedrige Intensität - ist mir sonst zu hell in der Nacht.
Den Sonnenaufgang wiederum habe ich auf eine recht helle Leuchtintensität eingestellt um auch wirklich wach zu werden.
Hier kann man wählen in wieviel Minuten die Sonne aufgehen soll. Ich hatte als erste Einstellung 2 Minuten - aber das habe ich verlängert auf 10 Minuten um noch sanfter aus dem Schlaf zu kommen.
Hierbei verhält es sich so:
Ich stelle den Wecker auf 6.10 Uhr - habe den Sonnenaufgang in 10 Minuten gewählt und Vogelgezwitscher als Melodie eingestellt.
Um 6.00 Uhr aktiviert sich der Wecker und das Licht wird heller und heller. Wenn die 10 Min. vorbei sind, schaltet sich das Vogelgezwitscher ein.
Ausschalten geht mit jeder beliebigen Taste. Due Snooze Funktion habe ich nicht eingestellt. Den Wecker hier kann man getrost "bimmeln" lassen ;)

Was ich außerdem klasse finde: den Wecker kann man als Leselampe nehmen bzw. Nachttischlampe.
Das Knöpfchen dafür befindet sich an der Seite und ist recht klein aber mich stört das nicht.

Das Design des Weckers ist sicher Geschmackssache. Ich finde ihn ganz gut gelungen.
Man kann die Tastentöne ausschalten - was ich sehr mag. Wenn ich Einstellungen vornehme ist mein Mann abends schnell genervt wenn man ein paar "Klicktöne" zu viel ertönen ;)

Da ich rundum zufrieden bin - und eigentlich nichts zu meckern habe - kann und muss ich 5 Sterne geben.
Das Auffwachen jeden Morgen ist wirklich sanft und ich starte viel besser und frischer in den Tag!

Nivea Visage Vital Teint Optimal Nachtpflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 12. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme duftet relativ neutral. Das finde ich persönlich sehr gut.

Jeden Abend reinige ich meine Haut gründlich mit einer Gesichtsreinigungsbürste.
Nach der Reinigung wird die Creme sehr gut aufgenommen. Die doch rechte feste Konsistenz lässt sich gut verteilen im Gesicht/Hals etc.

Da ich recht trockene Haut habe - gerade im Winter - ist eine reichhaltige Creme für mich am besten. Die Creme ist für Reife Haut. Normalerweise nehme ich die mit meinen 32 Lenzen noch nicht. Aber schaden tut sie mir bestimmt auch nicht. ;) Jetzt im Winter wird sie sogar sehr gut aufgenommen. Im Sommer könnte es sein, dass sie mir etwas "fett" ist.
Hautirritationen konnte ich keine feststellen. Die Haut glänzt nur ein bisschen. Aber im dunklen Schlafzimmer stört sich daran keiner. ;)

Der Tigel ist hübsch und lässt sich restlos entleeren.

Ich kann hier gute 4 Sterne vergeben.

Braun SE80s Gesicht Face  Sensitivaufsatz , 2er Aufsatz Gesichtsreinigungsbürste
Braun SE80s Gesicht Face Sensitivaufsatz , 2er Aufsatz Gesichtsreinigungsbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr sanft zur Haut, 12. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich habe letztens den "Braun Silk épil 9 Skin Spa" bekommen und da war eine batteriebetriebene Gesichtsreinigungsbürste dabei. Die Aufsätze passen auf dieses Gerät!

Die Bürsten sind sehr weich und die Reinigung geht besonders sanft.
Ich hatte im Test mehrere Bürstenaufsätze - diese finde ich tatsächlich am angenehmsten. Obwohl ich nicht sooo sehr empfindliche Haut habe.

Nach der Reinigung sieht die Haut sehr rosig aus und Creme zieht besser ein.

Ich kann auch hier wieder voll Punktzahl vergeben!

Gourmet Fischers's Delicatessen Katzennassfutter Weissfisch 85 g, 12er Pack (12 x 85 g)

4.0 von 5 Sternen scheint zu schmecken, 9. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine beiden Katzen sind Nass- und Trockenfutter-Fresser.
Ich gebe einen Mix.

Beide haben es gefressen ohne zu zögern.
Leider ist nicht wirklich viel Weißfisch in der Dose (4%) Aber die Stücken(Weißfisch) sind gut zu erkennen.
Auch der Preis ist nicht gerade so günstig. Aber für gutes Futter gibt man ja auch gerne mal etwas mehr aus.

Alles in allem ok.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30