Profil für Marcel Reimer > Rezensionen

Beiträge von Marcel Reimer
Top-Rezensenten Rang: 3.285.852

Marcel Reimer

Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-DVD)
Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-DVD)

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juni 2014
Auch wenn ich nicht wirklich Fan bin, ist diese CD der Bringer. Bestellt habe ich diese cd mit DVD weil es ein gutes Angebot war. Ich bin positiv überrascht.

SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. Juni 2014
Einfache Montage. Die LED`s sind super. Wahnsinnig hell. Wer auf Tour ist, kann sie auch einfach auch aus der Halterung nehmen und als Taschenlampe benutzen! Ich bin begeistert.

BERGSTEIGER Mountainbike »MTX.280, 71,12 cm (28 Zoll)« 71,12 cm (28 Zoll), 51 cm
Wird angeboten von fahrrad100

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. Juni 2014
Schnelle Lieferung, einfache Montage. Dieses Bike macht einfach Spass! Habe mir gleich noch Spritzschutz und Lichter dazu bestellt, für die, die es auch im Strassenverkehr nutzen.

Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition
Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition
Wird angeboten von CD Titan

2.0 von 5 Sternen NA JA, 13. Juni 2014
Ich hatte mehr erwartet. Um richtig zu feiern sind zwischendurch zu viele Titel die einfach nicht passen. Ich werde keine mehr kaufen!

Big City Beats Vol.20 (World Club Dome Edition)
Big City Beats Vol.20 (World Club Dome Edition)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 13. Juni 2014
Tolle Auswahl an Titeln. Nicht alle mein Geschmack, hält sich aber in Grenzen. Wer Fan ist muss sie einfach haben!!!

LTB Jeans Herren Jeans Low Rise cut 5044 / Tinman, Gr. 34/34, Blau (Powder Aged 1241)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 13. Juni 2014
Habe mir vor 5 Jahren schon mal diese LTB gekauft. Jetzt war sie durch und ich dachte schon ich bekomme die nirgends mehr her. Auf Amazon gefunden, bestellt, anprobiert. Super Jeans, top Qualität! Werde ich wieder bestellen, hat ja genug Auswahl.