Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Winkelhahn > Rezensionen

Beiträge von M. Winkelhahn

M. Winkelhahn "Nordlicht" (Rendsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Mit seiner warmen Stimme und den einfühlsamen Texten gelingt es Andreas Bourani die Hörer zu berühren und gleichsam zu unterhalten. Einige Songs sind bereits bekannt durch Funk und Medien, aber auch die anderen Lieder sind hörenswert.

MARCO POLO Reiseführer Istanbul: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Jürgen Gottschlich

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 30. Oktober 2015
Wir waren in Istanbul sehr zufrieden mit dem Reiseführer. Alle Orte und Wege, die wir besucht haben waren so, wie es beschrieben wurde. Tipps waren brauchbar und gut umzusetzen. Daher kann ich diesen Reiseführer empfehlen.

Wie schön du bist
Wie schön du bist

5.0 von 5 Sternen Ein soo schönes Lied, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie schön du bist (MP3-Download)
Der Text und die Musik berühren mich jedes Mal. Sarah Connor hatte ich bisher nicht auf meinem Schirm, aber die deutschen Lieder sind wirklich hörenswert!

People Get Ready
People Get Ready

5.0 von 5 Sternen Tolle Interpretation, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: People Get Ready (MP3-Download)
Yvonne Catterfield interpretiert dieses Lied neu und berührt mit ihrer Stimme. Ein tolles Lied, das derzeit so gut passt und außerdem noch nützlich ist. Danke für die super Aktion der beteiligten Künstler und viel Erfolg für das Engagement!

Nothing Really Matters
Nothing Really Matters

5.0 von 5 Sternen So feinfühlig, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nothing Really Matters (MP3-Download)
Diese Ballade von Mr Probz ist wunderschön. Mit Klavierbegeitung und wenigen Streichern auskommend überzeugt die Stimme des Sängers. Der Text ist unglaublich feinfühlig, denn "nichts zählt wirklich", außer diese Verbundenheit, die er glaubhaft besingt.

Maxis Nächte: Kriminalroman
Maxis Nächte: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxis Nächte: Kriminalroman (Kindle Edition)
Lienhard Wawrzyn versteht es, seine Leser zu fesseln. Die Geschichten sind facettenreich und trotzdem nachvollziehbar. Mir gefällt dabei auch der Lokalkolorit. Maxis Nächte sind spannend.

frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen: Eine schwungvolle Komödie Buch 1
frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen: Eine schwungvolle Komödie Buch 1

2.0 von 5 Sternen Na ja, 2. Dezember 2014
Der Titel verspricht eine humorvolle Geschichte. Ich fand sie wegen der vielen Beschreibungen von Häusern und Einrichtungen langatmig. Die Figuren der Geschichte sind ganz nett, aber einen zweiten Teil muss ich nicht lesen.

1 Stück '40th Anniversary' Folien-Rundballon zum 40. Jahrestag / Rubinhochzeit
1 Stück '40th Anniversary' Folien-Rundballon zum 40. Jahrestag / Rubinhochzeit
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Must Have, 2. Dezember 2014
Zu einem vierzig jährigen Jubiläum gehört dieses Produkt meiner Meinung nach dazu. Es ist ein bleibendes Zeichen gelebter Lebenszeit und verschönert eine Feier. Wir fanden es toll.

1974 Geburtstag Geschenken - 1974 Chart Hits CD und 1974 Geburtstagskarte
1974 Geburtstag Geschenken - 1974 Chart Hits CD und 1974 Geburtstagskarte
Wird angeboten von Herbys Gifts Ltd

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Dezember 2014
Ich habe diese gelungene Musikmischung zum 40. Hochzeitstag verschenkt. Sie ermöglicht eine musikalische Reise zurück zu den 70ern. Die Lieferung war pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.

Der Mann im Spiegel: Thriller
Der Mann im Spiegel: Thriller

5.0 von 5 Sternen Wow, 2. Dezember 2014
Ein Buch, das von der ersten Minute verwirrt und gleichzeitig begeistert. Genauso zerrissen ist der Protagonist und der gespannte Leser verfolgt bis zum Schluss seine Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4