Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für a.x. > Rezensionen

Beiträge von a.x.

a.x.

Seite: 1 | 2
Blinies 41159 Tasse klein "Gute Laune"
Blinies 41159 Tasse klein "Gute Laune"

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. Mai 2014
Was soll man an einer Tasse wohl auszusetzen haben. Mit der Optik ist das so ne Sache. Frauen sagen die ist Süß....

Saw I-VII [Blu-ray]
Saw I-VII [Blu-ray]
Wird angeboten von Riverbird 912

5.0 von 5 Sternen Ich mag keine Horrorfilme, aber meine Frau, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag keine Horrorfilme, aber meine Frau. Sie findet Saw wohl gut, ich kann dem nichts abgewinnen, die Nachrichten sind schon horror genug. Dieser Band erfüllt aber wohl alle Ihre Vorstellungen.

Remington BHT1000 Body Hair Trimmer  für alle Körperzonen
Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen
Wird angeboten von trendplanet24 "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. Mai 2014
Das ist ein Super Gerät, ist wasserfest und durch den Griff und Kopfbiegung gut zu bedienen. Leicht zu säubern. Stufeneinstellung ist auch gut.

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)

3.0 von 5 Sternen Für einen gewerblichen Einsatz nicht geeignet, 9. Mai 2014
Ich habe insgesamt 4 repeater gekauft und beim Kunden eingesetzt. Für einen Gewerblichen Einsatz mit Garantie ist das Produkt nicht geeignet da es 1 bis 2 mal im Viertel Jahr aussteigt und vom Strom getrennt werden muss. Ansonsten macht es was es soll und ist einfach einzurichten.

Braun TexStyle 7 -770 Bügeleisen
Braun TexStyle 7 -770 Bügeleisen

5.0 von 5 Sternen !!!!! Hallo, Meine Frau Bügelt , ich weiß nicht ob das Produkt taugt., 9. Mai 2014
Sie sagt das Sie zufrieden ist. Es lässt sich ganz leicht führen. wird heis (das bügeleisen) :-)
Automatische aus Funktion, wenn es länger nicht benutzt wird schaltet es sich automatisch ab, sehr praktisch wenn man vergesslich ist.

MANHATTAN Dual LCD TFT Monitor Tischhalterung mit 2 Armen für 2 Displays 420808 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Mai 2014
Ich habe damit mein Büro mit 5 Arbeitsplätzen ausgestattet. Flexieble Ausrichtung aber achtung, auf die Größe der Monitore achten. Man hat echt viel Platz auf dem Schreibtisch. Montage einfach und praktisch.Ausreichende Adapter für Monitore dabei.

Wasserhahn Küche | Einhandmischer Fresh für Küchen-Spüle | Chrom | Geschirrbrause | Federbrause | Spüle | Mischbatterie-Küche | Küchenarmatur | Spültisch-Armatur

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ausreichend, 9. Mai 2014
Für alle welche eine Top Quallität wünschen empfehle ich ca 50 bis 100 Euro mehr auszugeben. Ist eine etwas wacklige Angelegenheit. dei Haltestrebe für den Kopf ist nur mit einer Arritierungsschraube befestigt. Die Brause hängt etwas schief in der Halterung. Es giebt auf jedenfall bessere Produkte. Allerdings muss man sich den Preis anschauen und sich fragen ob man für das Geld mehr erwarten darf. Das Produkt funktioniert und sieht o.k. aus. Montage wie alle anderen Armaturen auch.

KitchenCraft Italian Collection Parmesanreibe aus Edelstahl
KitchenCraft Italian Collection Parmesanreibe aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Super Produkt für alle die gerne viel Parmesankäse essen, 9. Mai 2014
für alle die gerne und viel Parmesankäse essen ist das Produkt auf jeden Fall zu empfehlen. Besonders mit mehreren Personen am Tisch. Das Gerät lässt sich koplett zerlegen und in den Geschirrspühler räumen. Die Zerlegung erfordert wie bei allen Küchengeräten etwas Übung. Einen kompromiss bilden die 2mm reste welche sich in den hinteren Bereich der Reibe reindrehen, dieses könnte mann mit einem entsprechenden Einsatz elemenieren (Tipp für den Hersteller). Dafür einen Stern weniger.

Chlamydien Eigentest-Set für Männer und Frauen, Sofortiges Ergebnis Schnelltest
Chlamydien Eigentest-Set für Männer und Frauen, Sofortiges Ergebnis Schnelltest
Wird angeboten von Forza Shop

5.0 von 5 Sternen kann ich weiterempfehlen, 9. Mai 2014
test war beidesmal negativ, habe beim Arzt gegenchecken lassen, ebenfalls negativ, hatte sicherheitshalber 2 stück bestellt.
Die Anleitung ist etwas abweichend und die Ausführung muss sehr genau durchgelesen werden. ist aber alles gut beschriftet und logisch.

Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz
Gartenbank 3-Sitzer Eukalyptus-Holz
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältniss, 9. Mai 2014
diese 3 er Sitzbank ist für den Garten als gelegentliche Sitzmöglichkeit super. Die Verarbeitung ist o.k. der Zusammenbau sehr einfach und mit akkuschrauber in 10 minuten erledigt.
Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Mal schauen wie die in 5 Jahren aussieht.

Seite: 1 | 2