ARRAY(0xbb6d1f24)

Profil für Hartmut Runge > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Runge

Hartmut Runge

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Fehlkonstruktion, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir den Stift wegen seiner Größe und der Ausführung als Metallstift gekauft. Mit der Stylus-Funktion am Tablett bin ich bis heute auch völlig zufrieden gewesen. Heute musste ich jedoch ein Dokument unterschreiben und erlebte eine buchstäbliche Sauerei.

Es ist eine Unverschämtheit von Hersteller und Verkäufer ein Schreibgerät anzubieten, dass aufgrund seines Hemdclips ständig auf dem Kopf stehend getragen wird und das mit einer Mine ausgestattet ist, die nicht auslaufsicher ist.

Der Kugelschreiber ist ausgelaufen und macht den Stift, den ich mir vor ca. 3 Monaten kaufte unbrauchbar.

Dieses Gerät braucht auslaufsichere Minen (die nicht mitgeliefert werden), sonst ist es unbrauchbar.

vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, iPod + Galaxy Tab, Galaxy S3, S4 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Fehlkonstruktion, 23. Oktober 2012

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2012 11:43 PM MEST