Profil für Pterodactylus > Rezensionen

Reisenthel CA0298 Shopper Xl Marigold
Reisenthel CA0298 Shopper Xl Marigold
Wird angeboten von Schulranzen

4.0 von 5 Sternen Die Tasche ist wirklich groß, 9. Juli 2014
Das war auch der Zweck des Kaufes. So kann man sogar noch einen dicken Leitz-Ordner und Bücher in der "Handtasche" mitnehmen. Und die Tasche hält es bisher aus.

Idena 611187 - Bastelschürze Alter 9-10 Jahre, blau
Idena 611187 - Bastelschürze Alter 9-10 Jahre, blau

3.0 von 5 Sternen Passt meinem 6-Jährigen Sohn..., 9. Juli 2014
... aber eine Reserve ist da nicht mehr vorhanden. Nach seiner Einschulung werden wir also im nächsten Jahr etwas anderes suchen müssen.

TÄGA 2210 Design Briefkasten mit Zeitungsrolle + ROSTSCHUTZLACKIERUNG + gebürstetes Edelstahl + mit Sichtfenstern, Namensschild & Schutzklappe + rostfrei + abschließbar + inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben & Dübel) und 2 Schlüsseln
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Briefkasten sieht gut aus, 9. Juli 2014
Material ist etwas dünn, aber der Briefkasten erfüllt seinen Zweck. Die Zeitung und die Briefe kommen immer am Stück an, ich kann also bei dem Preis nicht meckern.

Fantasia [Special Edition]
Fantasia [Special Edition]
DVD ~ Walt Disney

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasia [Special Edition] (DVD)
... hat es viel Freude bereitet, mein Fall ist es nicht, mein Sohn (6 Jahre) ist wenn er denn mal Fernsieht auch an etwas modernere Zeichentrickfilme orientiert.

Invision ® TV-Wandhalterung (neue schlanke Design) für 26 32 37 40 42 Zoll TV-Bildschirme. Passend für LED, LCD & PLASMA. Cantilever Montage Arm mit Tilt & Swivel Eigenschaft (Bitte überprüfen TV VESA Bohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Halterung ist OK, 9. Juli 2014
Die Wandhalterung hält unseren 32" Flatscreen im Arbeitszimmer an der Wand. Die Wandschrauben passten leider nicht zu unserer Wand, so dass ich im Baumarkt 4 längere inklusive Dübel kaufen musste. Die mitgelieferten Schrauben passen in die Löcher der Halterung. Alles OK, der Preis ist auch angemessen. für einen grösseren Bildschirm müsste ich erst die Wand näher untersuchen und dann den Wandhalter mal in die Hand nehmen, bevor ich mich anvertraue.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert..., 9. Juli 2014
Die Reichweite von 5m ist OK, wir können jetzt unseren Fernseher auch vom weiter entfernten PC aus ansteuern. Ich kann keine Probleme feststellen. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.