Profil für Geachtet-Geächtet...wo ist da der Unterschied? > Rezensionen

Beiträge von Geachtet-Geäch...

Geachtet-Geächtet...wo ist da der Unterschied? "Chris"

Seite: 1 | 2
Der falsche Kalender
Der falsche Kalender
von Marc-Uwe Kling
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr witzig, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Kalender)
Nachdem wir die Hörbücher nun schon zum zweiten Mal gehört haben, habe ich diesen Kalender hier gefunden...
Basierend auf dem Spiel der Protagonisten im Buch, liefert er 365 falsch zugeordnete Zitate. Das Schöne daran, man kann ihn in der Theorie auch nächstes Jahr benutzen, da jeden Tag Samstag oder Sonntag ist (was mir am Anfang nicht bewusst war und mich beim Auspacken dementsprechend verwirrte^^).
Zwar muss meiner einer hier und da mal googlen, wem denn da nun ein Zitat in den Mund geschoben wurde - aber Sie sind immer passend und bringen mindestens die Mundwinkel zum Zucken! Außerdem föredrt er sozusagen das personenbezogene Allgemeinwissen ;)

Eins meiner Lieblingszitate bis jetzt (und wir haben erst den 17.01.14)

"Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!
-Super Mario

Herrlich! Das verkürzt die Wartezeit, bis der dritte Teil der Känguru-Chronik erscheint!

Micro-Polarfleece Kuscheldecke mit Ärmeln & Fußtasche für warme Füße - weinrot - 150 x 250 cm

1.0 von 5 Sternen Wer kennt noch..., 17. Januar 2014
...die billigen Weihnachtsmannkostüme aus dem hauchdünnen, roten Filzstoff. Genauso fühlt sich diese Decke an.
Auch nach mehrtägigem Auslüften ging der mitgelieferte Chemiegeruch nicht aus der Decke raus...
Zumindest die Rücksendung des Artikels und die Erstattung des Geldes funktionierten Einwandfrei ;)

Leifheit 24059 Pfannenwender Nylon Sterling
Leifheit 24059 Pfannenwender Nylon Sterling

1.0 von 5 Sternen Einmal neu bitte.., 17. Januar 2014
Vom Prinzip her ein toller Pfannenwender. Optisch und in der Handhabbarkeit sehr ansprechend.
Leider ist die Beschichtung bzw. die Oberfläche bereits nach einmaligem Gebrauch abgeplatzt und somit nicht brauchbar.
Da der Artikel leider nicht von Amazon direkt verkauft wurde, war nur die Ersttung des Kaufpreises möglich. Schade - bei eine Marke wie dieser denke ich, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt, da ich sonst nur gute Erfahrung mit Leifheit gemacht habe.

Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb

4.0 von 5 Sternen Schlecht in den unteren Lautstärkebereichen...., 17. Januar 2014
Dafür überzeugend im lauten Bereich!
Wir haben die Ente auf der Fensterbank im Bad stehen, daher kann ich die Wasserdichtigkeit nicht beurteilen, sondern nur Design und Funktionalität.
Das Radio lässt sich durch Drehen des Kopfes einstellen - je weiter man dreht, desto lauter wird das Gerät. Der "Lautsprecher" befindet sich am Hinterkopf der Ente. Den Sender stellt man ähnlich ein - nur dreht an nicht den Kopf des Tieres, sondern den Schwanz. Hier wären ein, zwei Frequenzangaben mehr nicht schlecht gewesen... aber wer das Radio nur auf einem Sender lässt, kann sich über eine ansprechende Optik freuen.
Wie in der Überschrift beschrieben, überzeugt die Qualität des Sounds erst wenn es ein wenig lauter ist. Im leiseren Bereich finde ich es ein wenig blechern... Da meine Technikkenntnisse jedoch eher schlecht sind, kann ich nicht sagen warum das so ist...
Summasumarum eine klare Kaufempfehlung!

Top-Angebot!!! Engelsflügel-Set aus echten Federn mit Heiligenschein und Harfe, weiß
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen Da es null Sterne leider nicht gibt..., 17. Januar 2014
...bekommen die Flügel noch ein Stern von uns. Meine Nichte hat sich dieses Jahr Engelsflügel zu Weihnachten vom Christkind gewünscht. Diese hier sehen zwar auf den Bildern ansprechend gut aus - sind in unserem Fall aber ein absoluter Reinfall gewesen.
Es kann sich durchaus um einen Produktionsfehler handeln, jedoch waren die Flügel voller Dreck, als sie bei uns ankamen.
Es sah so aus, als wenn kleine schwarze Käfer darin hausen würden.
Die Dame an am Kundentelefon wollte uns diese dann als "Zugehörigkeit eines Naturprodukts" verkaufen - aber erklär mal jemand einem Kind, dass der Dreck in seinen neuen Flügeln "voll gut so" sei, weil's naturbelassen ist. Dann könnte man das Produkt auch als "100% Bio" verkaufen ("Engelsflügel aus natürlichem Anbau"... Marktlücke! :D )
Nach einigem Hin und Her hat Sie sich dann jedoch dazu bereit erklärt, die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen. Zumindest dafür Daumen hoch.

Yukon R2F, Lenkdrachen Cool
Yukon R2F, Lenkdrachen Cool
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Auch für Einsteiger geeignet, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yukon R2F, Lenkdrachen Cool (Spielzeug)
Meine Frau und ich haben 2013 das Drachensteigen als kleines Hobby für uns entdeckt. Da die Drachen aus Ede*a und Co zwar nicht nur billig im Preis, sondern auch billig in der Qualität sind, haben wir uns für den Yukon entschieden. Die Qualität ist es wert den Preis zu zahlen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kann auch ein Laie den Drachen lenken. Also eine klare Kaufempfehlung!

Jesus
Jesus

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesus (MP3-Download)
Ich kenne das Lied seit meinem elftem Lebensjahr und es wird einfach nicht langweilig! Eins zwei drei vier fünf sechs (Wörter haben noch gefehlt =) )

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 schwarz + PATONA Akku für Samsung SLB-10A SLB-11A + Kingston UHS-I Micro-SDHC mit Adapter 16GB CLASS 10 !! -- Für Samsung WB800F WB850F WB250F WB350F WB200F WB150F WB690 WB700 WB600 WB650 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen, 13. August 2013
Passt perfekt für die Samsung WB150F inklusive Ersatzakku, Ladekabel und zweiter SD-Karte ;) Noch dazu ein schlichtes, aber schönes Design. 5 von 5 Sternen!

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 13. August 2013
Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe... Und mit dem n#xusmodmanager super modifizierbar!
Warum meine Rezension so kurz ist: 5 von 5 Sterne das muss eigentlich reichen. Und wer noch zweifelt kann sich ja noch die anderen 8 Millionen positiven Bewertungen durchlesen und ich spar mir drei Tage Schreibezeit... =)

Kesper 3652213 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Granit, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm
Wird angeboten von MQ Kitchen-King

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2013
Schnittfest und Wärmeresistent. Wie in der Beschreibung... beschrieben =)
Aussehen ist zwar immer Geschmackssache, jedoch finde ich das Design (Granitoptik) sehr gelungen dargestellt.

Seite: 1 | 2