Profil für M. Monika > Rezensionen

Beiträge von M. Monika

M. Monika (Aalen, Ba-Wü)

"Ich habe nach dir gewonnen": Weisheits-Geschichten  - Für einen anderen Blick auf das Leben
"Ich habe nach dir gewonnen": Weisheits-Geschichten - Für einen anderen Blick auf das Leben
von Kristina Reftel

5.0 von 5 Sternen Toll für Kinder, Erwachsene, einfach mal so., 13. Dezember 2013
Zusammensitzen mit guten Freunden, eine kleine Geschichte daraus vorlesen, sich daran freuen, darüber reden - dafür ist dieses Büchlein top! Mal längere, mal kürzere Geschichten, immer zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zum Sich-Ertappen. Schon der Titel ist einfach herrlich. Und als kleine Vorlesgeschichten für (größere) Kinder, die dann ihre Gedanken dazu geben, ist es auch wunderbar geeignet.

Mondleben 2014: Wandkalender
Mondleben 2014: Wandkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön und übersichtlich, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mondleben 2014: Wandkalender (Kalender)
Jeden Monat ein schöner Spruch, klare und übersichtliche Symbole. Die ganze Familie wirft immer genauere Blicke drauf. Und ganz toll finde ich den Jahresübersichtskalender, der bei uns dann für eine schnelle Vorausplanung immer in der Küche hängt. Für uns jedes Jahr ein "must have"!

Das Mond-Jahrbuch 2014
Das Mond-Jahrbuch 2014
von Johanna Paungger

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Mond-Jahrbuch 2014 (Taschenbuch)
Für jeden Tag entweder ein schöner Spruch oder eine Hilfe für einfacheres und gesünderes Leben. Viele interessante, nachvollziehbare Tipps ohne "missionierendes Gehabe". Mach es oder lass es... Schön sind auch die am Jahresanfang zusammengefassten günstigen Termine fürs Haareschneiden, Fensterputzen, usw. Man kann die Tabellen ausschneiden und hat eine tolle Jahresübersicht. Ich hab das Mond-Jahrbuch schon seit seinem Erscheinen jedes Jahr in Gebrauch.

Mondkalender 2014 Wand-Streifenkalender: Mond-Streifenkalender (Wandkalender)
Mondkalender 2014 Wand-Streifenkalender: Mond-Streifenkalender (Wandkalender)
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 13. Dezember 2013
Für mich einer der besten Kalender überhaupt. Klare Symbole, übersichtlich ohne viel Schnickschnack. Top! Jedes Jahr immer wieder gerne. Für die, die sich gerne mit dem Mondrhythmus beschäftigen, ein tolles Hilfsmittel.

Wandtattoo W313 Alles hat seine Zeit - Wohnzimmer (58x61 cm) rot
Wandtattoo W313 Alles hat seine Zeit - Wohnzimmer (58x61 cm) rot
Wird angeboten von wandtattoo

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung-klasse Ergebnis, 21. September 2013
Klasse erklärt, einfach anzubringen und das Resultat ist super! Mit ein wenig Geduld und sauberem Arbeiten kommt man sicher ans Ziel und hat eine tolle Verschönerung an der Wand.

Bilder auf Leinwand 160 cm (Nr 2003 HANDGEMALT) fertig gerahmt 4 Teile Marke original Visario Leinwandbilder
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

4.0 von 5 Sternen Kundenservice ist sowas von TOP!!, 21. September 2013
Leider ist die Rückseite der Bilder mit Kugelschreiber markiert, was bei meiner ersten Lieferung total durchdrückte und dadurch nicht verwendungsfähig war. Nach meiner Reklamation kam sofort eine Antwort, 2 Tage später war die Ersatzlieferung da.

cored Armband aus Kautschuck mit Edelstahl-Verzierung c16
cored Armband aus Kautschuck mit Edelstahl-Verzierung c16
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik - Verschluss etwas kompliziert, 5. Januar 2010
Sieht toll aus, ganz was das Bild versprochen hat. Leider ist die Verschlußmechanik etwas kompliziert, um sie alleine zu bedienen. Wir hoffen, dass sie hält und nicht durch das immer wiederkehrende Probieren ausleiert oder gar kaputt geht. Sieht am Arm eines jungen Kerls echt top aus !!!