ARRAY(0x9f002ef4)

Stuart Little 2
Stuart Little 2
DVD ~ Geena Davis

4.0 von 5 Sternen Der kleine Held ist zurück!, 18. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Stuart Little 2 (DVD)
Eigentlich fehlt es Stuart an nichts. Jedoch sehnt er sich nach einem Freund, dem er in Augenhöhe begegnen kann. Da passt es, dass wie zufällig das Vogelmädchen Margalo in Stuarts Auto fällt. Gejagt von einem bösen Falken gelingt es ihm, mit rasanten Fahrkünsten die junge Dame nach Hause zu retten. Doch die Idylle trügt, denn Margalo wird von dem Falken dazu benutzt, die Littles zu bestehlen. Als sie zusammen mit Mrs. Littles wertvollem Ring verschwindet, geht unser kleiner Held das Sache auf den Grund...
Stuart Little 2 ist ein sehr liebevoll inszenierter Film, der bedeutend mehr Action zu bieten hat als Teil 1. Erneut verleiht Komiker Bastian Pastewka dem Mäusejungen seine Stimme.
Auf der DVD sind u.a. Audio-Kommentare, Filmdokus, Kino-Trailer, ein interaktives Spiel, das Musik-Video zu Celine Dions "I'm alive" sowie "Stuart Littles großes Abenteuer zum Mitlesen".
Schöner Spielfilm-Spaß für Groß und Klein!

Kingdom Hearts
Kingdom Hearts
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Ein bißchen Walt Disney, ein bißchen Final Fantasy, 17. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts (Videospiel)
So viele bekannte Figuren und Welten hat man sicherlich noch nie in einem Spiel gesehen. Man trifft auf Mickey Mouse, Dumbo, Peter Pan und viele andere Comic-Stars. Auch viele Kulissen wie etwa das Nimmerland oder Arielles Unterwasserwelt sorgen für Wiedersehensfreude. Dazu gesellen sich noch zahlreiche Stars der Final-Fantasy-Serie wie z.B. Tidus und Wakka (Teil 10) oder Squal und Selphie (Teil 8). Bei über 100 Figuren dürfte wohl für jeden Fan was dabei sein.
Ansonsten wird auch spielerisch viel Abwechslung geboten: Kampf gegen die Truppen der Herzlosen, Erforschung fremder Welten sowie die Lösung kniffliger Rätsel.
Tolles Spiel! Einziges Manko: die nervige Musik und die etwas ungenaue Steuerung.

Liberty Stands Still
Liberty Stands Still
DVD ~ Linda Fiorentino
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Mitreißender Thriller mit hervorragendem Wesley Snipes, 16. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Liberty Stands Still (DVD)
„Liberty Stands Still" ist ein Thriller der besonderen Art! Er spielt sich an nur zwei Schauplätzen ab: Einer belebten Fußgängerzone mitten in L.A. und dem Zimmer gegenüber. Trotzdem strotzt der in Echtzeit ablaufende Film vor Dynamik und Spannung. Die DVD des brisanten Polithrillers enthält zudem Trailer und Audiokommentare der Regisseurin Kari Skogland.

Shaman
Shaman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Besser als Supernatural - Klasse Scheibe, 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Shaman (Audio CD)
Wenn Santana ruft, stehen die Stars Schlange. Was sich der Altmeister ins Studio geholt hat, ist geradezu atemberaubend:
Placido Domingo, Seal, Dido, P.O.D. und viele mehr. Das Ergebnis ist eine Erlebnisreise durch die musikalische Welt Santanas. Grandiose Latino-Balladen wie "Nothing at all" oder "Hoy es adios" haben mir es ebenso angetan wie die reinen Instrumentalstücke (Victory is won). Mit Chad Kroeger oder den Jungs von P.O.D. schlägt Santana auch mal eine härtere Gangart ein und weiß auch hier zu überzeugen. Wie passend die Stimmen der Gastinterpreten zu Santanas Musik sind, beweisen speziell "You are my kind" mit Seal und "Feels like fire" mit Dido. Beide blühen bei den Gitarrenklängen Santanas voll auf. "Foo Foo" und "Aye Aye Aye" zaubern 100%iges Karibik-Feeling aus den Lautsprecherboxen. Mein persönlicher Schwachpunkt der CD: Sideways. Aber darüber kann man bei "Shaman" getrost hinwegsehen.

Escapology
Escapology
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

3.0 von 5 Sternen Robbie Williams beschreitet neue Wege, 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Escapology (Audio CD)
Hut ab vor Robbie Williams: Mit Escapology beschreitet er einmal mehr neue Wege. Diese Scheibe klingt wesentlich erdiger, rockiger ohne jeden poppigen Schnick-Schnack. Er holte sich einen Gospelchor (Feel, Love Somebody) und Bläser (Revolution, Me and my monkey) ins Studio und wird unterstützt vom London Session Orchestra (Feel, Something beautiful, Come undone). Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und zeigt eine neue Facette des Multitalents. Allerdings hat mich dieses Album nicht 100%ig überzeugt. Balladen wie "Sexed up" oder "Nan's song" bringt er nach wie vor super rüber. Auch rockig wie in "Monsoon" oder "Cursed" hat er's drauf. Die erste Single-Auskopplung "Feel" ist sicherlich eines der Highlights des Albums.
Dass er aber teilweise wie ein Brit-Popper in Richtung Blur oder Oasis abdriftet (How Peculiar, Love somebody) halte ich persönlich nur für schwer verzeihlich.
Eine Hommage an sich selbst ist ihm mit "Handsome man" gelungen. Hier fragt er: Did you ever meet a sexier male chauvinist pig? Ich sage ganz klar "nein" - aber genau dafür lieben wir ihn.

Eine Hochzeit zum Verlieben (Wedding Singer)
Eine Hochzeit zum Verlieben (Wedding Singer)
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

4.0 von 5 Sternen Revival der 80er, 10. Januar 2003
Dieser Soundtrack ist einer der Besten, die ich kenne. Vollbepackt mit Klassikern aus den 80ern gibt's Songs von David Bowie, Thompson Twins, Culture Club, Billy Idol und vielen anderen. Diese CD kommt garantiert auch bei denjenigen an, denen der Film nicht allzu sehr gefallen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2011 12:09 AM MEST

From the Screen to Your Stereo
From the Screen to Your Stereo
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Gute Laune garantiert!, 9. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: From the Screen to Your Stereo (Audio CD)
...und ist das Original noch so 'ne Schnulze - NFG machen daraus eine geile Cover-Version. Diese Scheibe garantiert gute Laune. Allerdings nur für kurze Zeit, denn gerade mal 7 Songs sind ein schlechter Witz. Dafür gibt's von mir 2 Minus-Sterne! Dazu kommt der überaus stolze Preis...

Im Kindergarten
Im Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Einfach mitsingen und tanzen, 9. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Im Kindergarten (Audio CD)
Meine Tochter erhielt diese CD, als sie in den Kindergarten kam. Seit über einem Jahr gehören diese Lieder nun schon zum festen Bestandteil ihres Alltags. Sie kennt alle Lieder auswendig und liebt die CD noch immer heiß und innig. Dass bereits beim ersten Reinhören der Funke übersprang spricht für die Qualität der Lieder, die auf die Kleinen ideal zugeschnitten sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keinen Tag ohne Si-Sa-Singemaus, 9. Januar 2003
Die 5 Sterne gebe ich im Namen meiner 4jährigen Tochter, die diese CD über alles liebt. Mittlerweile kennt sie jedes Lied auswendig und singt lauthals mit. Und aus einer Vielzahl von CDs muss es (fast) immer nur diese sein. Ein größeres Kompliment kann man eigentlich nicht machen, oder?
Eingehende Melodien, einprägsame Texte, für die ersten Kontakte mit Musik ideal.

Der Spielmann - Das Beste aus 20 Jahren
Der Spielmann - Das Beste aus 20 Jahren

5.0 von 5 Sternen Geliebt von Groß und Klein, 9. Januar 2003
Was Rolf Zuckowski aus den letzten 20 Jahren auf diesem Album veröffentlicht, spricht die Großen wie die Kleinen an. Die Eltern von heute werden manchen Song noch aus der eigenen Kindheit kennen und gerade das ist das Schöne. "Der Spielmann" garantiert gute Laune, der sich niemand verwehren kann. Alle bekannten Songs und Klassiker Zuckowskis finden sich hier wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13