Profil für Melanie D > Rezensionen

Beiträge von Melanie D

Melanie D

Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly
Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly
Wird angeboten von taschenmann2005 (AGB/Widerrufsrecht)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 2. Juli 2013
Ich liebe meine Yummy mummy! Nicht nur weil mich jeder fragt, wo ich doch meine tolle Tasche her habe, sonsern auch, weil sie sehr praktisch ist. Sie hat viele Staufächer und bietet genug Platz für alles was man so dabei haben muß. Einzig die Wickelunterlage könnte etwas größer sein. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das eh jeder diese Einmalauflagen von dm o.ä. benutzt. Die sind zudem noch platzsparender und man kann sie ja auch mehrfach verwenden.

Maxi-Cosi 69400000 - Regenverdeck für Autokindersitz Cabriofix, Pebble und Citi SPS

3.0 von 5 Sternen Ok, 2. Juli 2013
Die Folie ist ok. Sie ist qualitativ hochwertig, jedoch sehr eng geschnitten. anfangs war das noch ok, die Hülle über den Maxi Cosi zu fummeln, aber mittlerweile kommt meine Tochter selbst daran und drückt sie immer wieder ab. Somit werden ständig die Füße naß.

Das Taping-Selbsthilfe-Buch: Wirksam bei Schmerzen und über 160 Beschwerden
Das Taping-Selbsthilfe-Buch: Wirksam bei Schmerzen und über 160 Beschwerden
von John Langendoen

4.0 von 5 Sternen Gut zur Selbsthilfe, 2. Juli 2013
Ich bin sehr überrascht, wie gut man sich damit selbst helfen kann. Auch leien kommen sehr gut zurecht! Daumen hoch!

Schlafen lernen: Sanfte Wege für Ihr Kind (GU Ratgeber Kinder)
Schlafen lernen: Sanfte Wege für Ihr Kind (GU Ratgeber Kinder)
von Petra Kunze

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, 2. Juli 2013
Das Buch ist sehr informativ. Es wurde mir von meiner Kinderärztin empfohlen. Man lernt viel über Schlaf und übers einschlafen. Man kann selbst wählen, ob man die sanfte Methode oder eine harte Methode wählt. Es wird auch nicht wie in anderen Büchern nur zum "schreien lassen" geraten.

Kompaktkurs Kinetische Tapes: Praxisorientierte Einführung und Handbuch zur Taping-Therapie am Bewegungsapparat
von Jochen Habsch

1.0 von 5 Sternen Nur für Fachpersonal, 2. Juli 2013
Das Buch ist mit sicherheit sehr gut wenn man jeden Muskel und Nerv beim lat. Namen kennt. Da das aber nicht der Fall ist und ich es nur für meinen Hausgebrauch benötige, kann ich das Buch nicht zur Selbsttherapie empfehlen.

Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2013
Total süßes Buch mit "Fragen" zum ausfüllen. Z.B. Wann wusstet ihr, das ihr mich haben wolltet, oder wann habe ich meinen ersten Brei gegessen usw. Tolles Geschenk

KED Kinder Fahrradhelm Meggy Helm green girls ride (Kopfumfang: 44-49 cm)
KED Kinder Fahrradhelm Meggy Helm green girls ride (Kopfumfang: 44-49 cm)

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: KED Kinderhelm Meggy green girls ride 2013
Wir sind mit dem Helm sehr zufrieden. Sitzt gut. Er hat sogar hinten zwei Blinklichter. Das habe ich gar nicht gewusst. Das Design gefällt meiner Tochter auch sehr gut.

Found in Prague
Found in Prague
von Dana Newman

5.0 von 5 Sternen Super süße Geschichte!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Found in Prague (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gekauft um mein Schulenglisch wieder aufzufrischen und wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte ist einfach super! Der Text ist auch für nicht fließend englisch-Sprecher leicht zu verstehen, aber dennoch anspruchsvoll geschrieben. Ich würde mich freuen bald mehr von der Nachwuchsautorin Dana Newmann zu lesen. Daumen hoch!