Profil für Niedergesaess Ines > Rezensionen

Niedergesaess Ines

Ritzenhoff 1830052 Sparschwein Chiera H11
Ritzenhoff 1830052 Sparschwein Chiera H11

3.0 von 5 Sternen sieht süß aus, 13. April 2014
Das Schweinchen sieht super toll aus. Jedem gefällt das Optische aber nach vielen Monaten haben wir es öffnen wollen.... Es ging nicht auf, das Schloss klemmte. Wir haben dann mit Gewalt rangehen müssen um es öffnen zu können und mussten das Schloss kaputt machen. Das frustriert.

Severin HM 3827 Handmixer, weiß-grau
Severin HM 3827 Handmixer, weiß-grau

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 13. April 2014
Die Schneebesen sind schon sehr kurz. Bei meiner flachesten Rührschüssel komm ich nicht bis zum Boden. Das heißt der Teig ist nie richtig durchgerührt, wenn ich mit einem Spritzschutzdeckel arbeite. Wenn man auch zu schnell die Geschwindigkeit hoch schaltet dann schaltet sich auch schon mal das Gerät aus. Sowas bin ich nicht von Serverin gewohnt.

Smiffy's - Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko
Smiffy's - Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko

2.0 von 5 Sternen die Farbe geht gar nicht, 8. Februar 2014
Genau, die Farbe geht gar nicht. Sie kleben zwar wirklich gut an Glas und an Holztüren aber die Farbe ist nicht wie abgebildet schön rot sondern eher ein rotbraun und so mal überhaupt nicht ekelig oder gruselig, was ja erwünscht wäre.

Gruselhand Severed Hand - Arm ab!
Gruselhand Severed Hand - Arm ab!
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gruselhand Severed Hand - Arm ab! (Spielzeug)
Die Hand sieht wirklich super aus. Sie war das Thema des Abends. Jeder, aber auch wirklich jeder, hat sie mal genauer anschauen müssen. Echt cooles Teil.

Fledermäuse als Halloween Deko Dekoration Halloweendekoration Halloweendeko Fledermaus Gruseldeko
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen klein aber nett, 8. Februar 2014
Sie sind kleiner als ich dachte. Hätte sie wohl nicht gekauft, wenn ich auf die Größe geachtet hätte. Sie sehen aber schon gut aus und sind ein Hingucker.

Blutige Tischdecke Halloween Party Tablewear Gruseldeko Schocker 2,7 x 1,3 Meter PVC wiederverwendbar Horror Splatter Spaß mit Blutspritzern
Wird angeboten von cultica

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. Februar 2014
Die Tischdecke sieht toll aus aber ist verdammt dünn. Man muss schon recht vorsichtig damit umgehen oder sie auf einen Tisch legen der nicht so beansprucht wird um sie auch noch ein zweites mal benutzen zu können.