Profil für Rubin > Rezensionen

Pidax Film-Klassiker: Lederstrumpf - Der Wildtöter
Pidax Film-Klassiker: Lederstrumpf - Der Wildtöter
DVD ~ Lex Barker
Wird angeboten von Gutzekopp

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und perfekte, schnelle Abwicklung!, 6. November 2014
Ich habe schon oft "Pdidax-Filme" gekauft. Sie waren immer von guter Qualität!
Auch diese DVD erfüllte ganz meine Erwartungen! Ich werde deshalb auch künftige "Pidax-Produktionen" über "Amazon" kaufen.
Der schnelle Versand hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!

Dezembersturm: Roman
Dezembersturm: Roman
von Iny Lorentz

1.0 von 5 Sternen Übler Schund! Vom Kauf ist abzuraten!, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dezembersturm: Roman (Taschenbuch)
Schade, schade!

Ich habe erst jetzt dieses Buch gelesen und war einfach nur enttäuscht und entsetzt! Die sehr schlichte, immer vorhersehbare "Handlung" ist "zusammengeschustert", und die einzelnen Personen sind einfach nur unglaubwürdig und ohne Leben. Ich kann deshalb auch nicht verstehen, warum dieser "Roman", den ich als Schund bezeichne, von manchen Rezensenten so hoch gelobt wurde. Das ist ja so mancher "Lore-Roman" von früher noch besser als dieses auf die Tränendrüsen drückende Machwerk!

An Trivialität ist "Dezembersturm" nicht mehr zu unterbieten Im Nachhinein bedauere ich sehr, dass ich dieses Buch überhaupt gekauft habe. Es war "rausgeworfenes Geld"! Von "Dezembersturm" kann keine Rede sein. Es war eher ein unbedeutendes Lüftchen, welches durch die stets vorhersehbare "Handlung" wehte. Ich wurde von diesem als "Sturm" bezeichneten Lüftchen jedoch nicht "gepackt" bzw. berührt. Schade!

Um wenigstens einen Bruchteil des Kaufpreises für diesen Schun wieder herein zu bekommen, werde ich diesen "Schicksalsroman"??? schon sehr bald wieder verkaufen. Hoffentlich will ihn überhaupt jemand! Ich bedauere auch, dass ich keine Null vergeben konnte, denn eine Eins ist wirklich zu viel der Erhe, doch "Amazon" siehrt ja leider keine Nullen für Bewertungen vor.

Various Artists - Als die Schlager laufen lernten
Various Artists - Als die Schlager laufen lernten
DVD ~ Roy Black

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 19. Mai 2014
Leider stimmt es, dass diese DVD "grottenschlecht" ist. Das hat mit der Technik zu tun und nicht mit der Musikrichtung.
In diesem Falle muss ich dem Rezensenten Nr. 3 klarr widersprechen. Ich habe es bedauert, diese DVD gekauft zu haben.

Ein Bisschen Zärtlichkeit-F.10
Ein Bisschen Zärtlichkeit-F.10
Wird angeboten von cd-dvd-shop

4.0 von 5 Sternen Mweine Sammlung ist endlich komplett!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Bisschen Zärtlichkeit-F.10 (Audio CD)
Ich sammele diese Schlager-Edition. Bis jetzt fehlte mir aber noch die Folge Nr. 10. Ich war deshalb froh, dass ich diese mir fehlende Doppel-CD jetzt endlich auch noch erwerben konnte. Meine Sammlung ist damit komplett. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe den Kauf deshalb auch nicht bereut!

Ein Leben mit Gott
Ein Leben mit Gott
Wird angeboten von Hagewitt

4.0 von 5 Sternen Religiöse Lieder im teilweise modernen, aber ansprechenden Gewand!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben mit Gott (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan des leider viel zu früh verstorbenen US-amerikanischen Sängers Kenneth Spencer. Als ich las, dass seine Version von "Nearer my God to thee" (Näher mein Gott zu Dir) auch auf dieser CD ist, stand für mich fest: "Diese CD musst du dir kaufen"! Es wäre jedoch ungerecht, wenn ich den Kauf nur an dieser einen Aufnahme festmachen würde, denn auch die anderen Titel (viele kannte ich noch nicht), sind gelungen Ich kann diese CD deshalb all denjenigen empfehlen, die ihre Freude an religiösenLiedern haben und aufgeschlossen sind für moderne Texte und Arrangements. Es sind jedoch nicht alle Lieder der Moderne zuzurechnen, denn den z.B. anfangs erwähnten Choral "Näher mein Gott zu Dir", gibt es ja schon sehr lange. Einem breiteren Publikum wurde er dadurch bekannt, weill er von den Bordmusikern der auf ihrer Jungfernfahrt untergegangenen "Titanic" gespielt wurde. Dieses Schiffsunglück ereignet sich am 14.4.1912 und riss viele Menschen in den Tod. .

Let'S Go West
Let'S Go West

4.0 von 5 Sternen Nostalgie pur!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Let'S Go West (Audio CD)
Ich bin ein großer Countryfreund und schätze und liebe besonders die alten, nostalgischen Aufnahmen. An dieser CD gefallen mir die Titel sehr gut und auch, wie sie musikalisch umgesetzt wurden. Natürlich merkt man der Tonqualität die vielen Jahre an. Schadet aer nichts, denn diese CD ist für mich "Nostalgie pur" und weckt Erinnerungen. Ich kann nur empfehlen, sich auch zum Vergleich noch die anderen CD-Produktionen dieser Country-Musiker- und Sänger zuzulegen. Die "Sons of the Pioneers" waren einst sehr bekannt und veröffentlichten noch viele weitere CDs. Es ist schade, dass viele davon ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Das lässt sich aber ändern, denn die "alten CDs" sind ja noch auf dem Markt. Ein "Neu- und/oder Wiederentdecken" lohnt sich auf alle Fälle! Deshalb: "Let''s go west"!

The Last Rose of Summer
The Last Rose of Summer

4.0 von 5 Sternen Ein musikalisches Vergnügen!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Rose of Summer (Audio CD)
Ich bin eigentlich "aus Zufall" auf diese CD gestoßen. Als Fan von Anne Murray (aber Anne mit e gechrieben ) dachte ich zunächst, es handelte sich um diese bekannte kanadische Country-Sängerin. Ich habe jedoch den "Fehlkauf" nicht gereut, denn die Stimme von Ann Murray hat mich diese Verwechslung vergessen lassen. Die klassiche Gesangsausbildung von Ann Murray ist nicht zu überhören. Auch die auf dieser CD veröffentlcihten Titel sind sehr ausgewogen und ansprechend. Besodnrs gut hat mit §The last Rose of Summer" gefallen, die auch dieser bemerkenswerten CD als Titel diente.

Rex Gildo - Der Fall eines Schlagerkönigs
Rex Gildo - Der Fall eines Schlagerkönigs
DVD ~ Rex Gildo
Wird angeboten von docu-films

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte DVD. "Überflüssig wie "ein Kropf"!, 23. Januar 2013
Ein Freund von mir, großer Rex-Gildo-Fan", kaufte sich diese DVD! Er war nach dem ersten Ansehen sehr enttaeuscht und fragte mich, ob ich die DVD auch einmal sehen wollte. Ich sah sie mir ebenfalls an und kann mich den vernichtenden Kritken der uebrigen Rezensenten nur anschliessen. Meine Meinung dazu: "Voellig belanglose DVD und auch ueberfluessig "wie ein Kropf"! So eine DVD braucht niemand! Diese schlechte Zusammenstellung hat Rex Gildo nicht verdient." Die DVD ist reine "Geldmacherei"! Fazit: Nicht zu empfehlen! Schade, dass bei "Amazon" keine Null-Punkte vergeben werden koennen. Sie waren fuer dieses Machwerk angebracht!
Gruss, "Rubin"

Taschentrainer Englisch -  Phrases for Everyday Communication: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit
Taschentrainer Englisch - Phrases for Everyday Communication: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit
von John Stevens
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Dieser Taschentrainer ist etwas gewöhnungsbedürftig!, 16. Januar 2013
Darf ich ehrlich sein? Ich hatte mir von diesem Taschenbuch "Phrases or everyday communication" viel mehr erhofft. Zwar sind die Phrasen des täglichen Alltags nahezu alle aufgelistet, aber die Lösungen stehen leider fast allenur auf den letzten Seiten des Taschenbuches. Es dauert deshalb auch relativ lange, bis kontrolliert werden kann, ob die einzelnen Fragen richtig beantwortet wurden. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, wie dieses Buch zusammengestellt wurde. Lobend zu erwähnen ist jedoch die Handlichkeit dieses Buches, welches seinem Titel "Taschenbuch" deshalb voll gerecht wird.. Leider dauert das Heraussuchen der Lösungen viel zu lange! Es gibt bessere Taschentrainer!

Ein Bisschen Zärtlichkeit-F12
Ein Bisschen Zärtlichkeit-F12
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schlagermusik zu kleinem Preis, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Bisschen Zärtlichkeit-F12 (Audio CD)
Ich habe inzwischen alle 15 Ausgaben dieser schönen, ausgewogenen Schlager-Sammlung mit dem Titel "Ein bißchen Zärtlichkeit" erworben und die einzelnen Käufe nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14