ARRAY(0xa964a0e4)

Ein Bisschen Zärtlichkeit-F.10
Wird angeboten von Music-Club

4.0 von 5 Sternen Mweine Sammlung ist endlich komplett!, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Bisschen Zärtlichkeit-F.10 (Audio CD)
Ich sammele diese Schlager-Edition. Bis jetzt fehlte mir aber noch die Folge Nr. 10. Ich war deshalb froh, dass ich diese mir fehlende Doppel-CD jetzt endlich auch noch erwerben konnte. Meine Sammlung ist damit komplett. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe den Kauf deshalb auch nicht bereut!

Ein Leben Mit Gott
Ein Leben Mit Gott
Wird angeboten von Hagewitt

4.0 von 5 Sternen Religiöse Lieder im teilweise modernen, aber ansprechenden Gewand!, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben Mit Gott (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan des leider viel zu früh verstorbenen US-amerikanischen Sängers Kenneth Spencer. Als ich las, dass seine Version von "Nearer my God to thee" (Näher mein Gott zu Dir) auch auf dieser CD ist, stand für mich fest: "Diese CD musst du dir kaufen"! Es wäre jedoch ungerecht, wenn ich den Kauf nur an dieser einen Aufnahme festmachen würde, denn auch die anderen Titel (viele kannte ich noch nicht), sind gelungen Ich kann diese CD deshalb all denjenigen empfehlen, die ihre Freude an religiösenLiedern haben und aufgeschlossen sind für moderne Texte und Arrangements. Es sind jedoch nicht alle Lieder der Moderne zuzurechnen, denn den z.B. anfangs erwähnten Choral "Näher mein Gott zu Dir", gibt es ja schon sehr lange. Einem breiteren Publikum wurde er dadurch bekannt, weill er von den Bordmusikern der auf ihrer Jungfernfahrt untergegangenen "Titanic" gespielt wurde. Dieses Schiffsunglück ereignet sich am 14.4.1912 und riss viele Menschen in den Tod. .

Let'S Go West
Let'S Go West

4.0 von 5 Sternen Nostalgie pur!, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Let'S Go West (Audio CD)
Ich bin ein großer Countryfreund und schätze und liebe besonders die alten, nostalgischen Aufnahmen. An dieser CD gefallen mir die Titel sehr gut und auch, wie sie musikalisch umgesetzt wurden. Natürlich merkt man der Tonqualität die vielen Jahre an. Schadet aer nichts, denn diese CD ist für mich "Nostalgie pur" und weckt Erinnerungen. Ich kann nur empfehlen, sich auch zum Vergleich noch die anderen CD-Produktionen dieser Country-Musiker- und Sänger zuzulegen. Die "Sons of the Pioneers" waren einst sehr bekannt und veröffentlichten noch viele weitere CDs. Es ist schade, dass viele davon ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Das lässt sich aber ändern, denn die "alten CDs" sind ja noch auf dem Markt. Ein "Neu- und/oder Wiederentdecken" lohnt sich auf alle Fälle! Deshalb: "Let''s go west"!

The Last Rose of Summer
The Last Rose of Summer

4.0 von 5 Sternen Ein musikalisches Vergnügen!, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Last Rose of Summer (Audio CD)
Ich bin eigentlich "aus Zufall" auf diese CD gestoßen. Als Fan von Anne Murray (aber Anne mit e gechrieben ) dachte ich zunächst, es handelte sich um diese bekannte kanadische Country-Sängerin. Ich habe jedoch den "Fehlkauf" nicht gereut, denn die Stimme von Ann Murray hat mich diese Verwechslung vergessen lassen. Die klassiche Gesangsausbildung von Ann Murray ist nicht zu überhören. Auch die auf dieser CD veröffentlcihten Titel sind sehr ausgewogen und ansprechend. Besodnrs gut hat mit §The last Rose of Summer" gefallen, die auch dieser bemerkenswerten CD als Titel diente.

Rex Gildo - Der Fall eines Schlagerkönigs
Rex Gildo - Der Fall eines Schlagerkönigs
DVD ~ Rex Gildo
Wird angeboten von docu-films

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte DVD. "Überflüssig wie "ein Kropf"!, 23. Januar 2013
Ein Freund von mir, großer Rex-Gildo-Fan", kaufte sich diese DVD! Er war nach dem ersten Ansehen sehr enttaeuscht und fragte mich, ob ich die DVD auch einmal sehen wollte. Ich sah sie mir ebenfalls an und kann mich den vernichtenden Kritken der uebrigen Rezensenten nur anschliessen. Meine Meinung dazu: "Voellig belanglose DVD und auch ueberfluessig "wie ein Kropf"! So eine DVD braucht niemand! Diese schlechte Zusammenstellung hat Rex Gildo nicht verdient." Die DVD ist reine "Geldmacherei"! Fazit: Nicht zu empfehlen! Schade, dass bei "Amazon" keine Null-Punkte vergeben werden koennen. Sie waren fuer dieses Machwerk angebracht!
Gruss, "Rubin"

Taschentrainer Englisch -  Phrases for Everyday Communication: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit
Taschentrainer Englisch - Phrases for Everyday Communication: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit
von John Stevens
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Dieser Taschentrainer ist etwas gewöhnungsbedürftig!, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Darf ich ehrlich sein? Ich hatte mir von diesem Taschenbuch "Phrases or everyday communication" viel mehr erhofft. Zwar sind die Phrasen des täglichen Alltags nahezu alle aufgelistet, aber die Lösungen stehen leider fast allenur auf den letzten Seiten des Taschenbuches. Es dauert deshalb auch relativ lange, bis kontrolliert werden kann, ob die einzelnen Fragen richtig beantwortet wurden. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, wie dieses Buch zusammengestellt wurde. Lobend zu erwähnen ist jedoch die Handlichkeit dieses Buches, welches seinem Titel "Taschenbuch" deshalb voll gerecht wird.. Leider dauert das Heraussuchen der Lösungen viel zu lange! Es gibt bessere Taschentrainer!

Ein Bisschen Zärtlichkeit-F12
Ein Bisschen Zärtlichkeit-F12
Wird angeboten von center21

4.0 von 5 Sternen Schöne Schlagermusik zu kleinem Preis, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Bisschen Zärtlichkeit-F12 (Audio CD)
Ich habe inzwischen alle 15 Ausgaben dieser schönen, ausgewogenen Schlager-Sammlung mit dem Titel "Ein bißchen Zärtlichkeit" erworben und die einzelnen Käufe nicht bereut.

Ein Bisschen Zärtlichkeit-Folge 15
Ein Bisschen Zärtlichkeit-Folge 15
Wird angeboten von music_fun

4.0 von 5 Sternen Eine ausgewogene CD-Kollektion!, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte von einer Bekannten Folge 8 dieser "Schlager-CD-Serie" geschenkt bekommen. Diese Doppel-CD gefiel mir, und deshalb bechloss ich, mir auch mit der Zeit alle anderen Folgen zuzulegen. Das war gar nicht so einfach, aber inzwischen besitze ich alle 15 Ausgaben von "Ein bisschen Zärtlichkeit". Ich habe die Käufe nicht bereut und bin froh, die Serie endlich komplett zu haben. Nahezu alle namhaften deutchen SChlagersänger/innen sind auf diesen Cds mit ihren damals aktuellen Schalgern zu hören. Auch so manche "Oldies" sind dabe und gerade diese ausgewogene Mischung ist es, die den Reiz dieser CD-Kollektion ausmacht.

Montana Libre
Montana Libre
Wird angeboten von Jasons Musiclounge

4.0 von 5 Sternen Kraftvolle, junge Stimmen, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Montana Libre (Audio CD)
Mich hat diese Produktion der "Bergkamerden" auch überzeugt. Die Stimmen sind jugendlich frisch und doch so kraftvoll. Die Texte haben mich ebenfalls berührt. Ih wünsche diesen sympathischen Sängern weiterhin viel Erfolg und hoffe auf noch viele weitere Auftritte und DVD- und CD-Veröffentlichungen. Toi, toi, toi!

Arte Nova-Voices
Arte Nova-Voices

4.0 von 5 Sternen Eine durchaus empfehlenswerte CD-Aufnahme, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Arte Nova-Voices (Audio CD)
Ich kenne den Tenor Roberto Sacca noch aus seiner Zeit am "Wiesbadener Staatstheater"! Zugegeben, das ist nun auch schon wieder etliche Jahre her, aber seine Stimme und auch die Interpretationen seiner Rollen ist mir noch immer in guter Erinnerung. Meine Frau schwärmte damals immer: " Welch ein gutaussehender Mann, und dann noch so eine "tolle Stimme"!

Ich habe mir diese CD gekauft und wurde wiedernicht enttäuscht. Natürlich gibt es bessere Sänger, aber auch viel schlechtere. Roberfto Sacca ist sicherlicht nicht "der Größte, aber er lieferte mit dieser CD eine sehr gute gesangliche Leistung ab. Ich empfinde deshalb eine der vorhergehenden Kritiken als ungerecht und deutlich überzogen. Ich meine: "Erst einmal besser machen und dann kritisieren"!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13