Profil für Eva-Maria Baeuml > Rezensionen

Revlon Interactives Shine Mousse Texturizer 150 ml
Revlon Interactives Shine Mousse Texturizer 150 ml
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. April 2011
Da mein Frisör mit den Revlon Farben arbeitet, benutze ich zur Pflege auch nur noch Revlon Produkte. Diese sind zwar nicht unbedingt billig, jedoch sehr ergiebig. Die Mousse ist besonders toll, da sie das Haar 0 verklebt! Und einen tollen Glanz hinterlässt!

Invotis - Servietten Ring Mann & Frau Hochzeit Verlobung mit Riesen Strass Stein in Herzdose Rot IV 137

4.0 von 5 Sternen Nette Kleinigkeit!, 20. Dezember 2010
Ich habe die Serviettenringe meiner Freundin und ihrem Süßen anlässlich der Verlobung geschenkt und es kam gut an. Eine nette Kleinigkeit eben! Bestimmt auch gut geeignet als "Geldgeschenke" Verpackung für eine Hochzeit!

Fischküche für Angler
Fischküche für Angler
von Inge Koch

3.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger!, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fischküche für Angler (Gebundene Ausgabe)
Leider finde ich den Titel etwas irreführend. Denn wer bereits passionierter Angler ist, wird hier nicht viel Neues erfahren. Die Bebilderung ist aber gut und ein paar leckere Rezepte sind durchaus empfehlenswert.

New in Town
New in Town
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen Schöner Winter/Weihnachtsfilm..., 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: New in Town (DVD)
Ich persönlich bin ein großer Zellweger Fan. Auch wenn die Geschichte dieses Films vielleicht nicht wirklich großartige Überraschungen bietet, so ist es doch eine nette Story und perfekt für einen kuscheligen Filmeabend auf der Couch!

Schlittschuhe verstellbare Grössen von 38 39 40 41
Schlittschuhe verstellbare Grössen von 38 39 40 41
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen So süß!!!, 20. Dezember 2010
Ich war total positiv überrascht bei meinem ersten Besuch der Eisbahn, wie gut diese doch sehr sehr günstigen Schlittschuhe über das Eis gleiten. Sie sehen ausserdem total niedlich aus, in der rosaroten Eisststernoptik und sind definitiv ein Hingucker. Die Lieferung war sehr schnell und die Schuhe sind bereits geschliffen, so dass es gleich losgehen kann! Perfekter Schlittschuh, für alle die ein paar mal pro Winter mit den Freunden aufs Eis gehen...

Vampir Zähne und Blutgel im Set
Vampir Zähne und Blutgel im Set
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht überragend!, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vampir Zähne und Blutgel im Set (Misc.)
Die Zähne sind leider viel zu sperrig um sie tatsächlich zu tragen. Und auch das Blut ist sehr, sehr dünnflüssig und hell. Dafür ist es billig.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, Umsetzung nicht so prickelnd!, 20. Dezember 2010
Leider fiel das T-Shirt viel zu klein aus und ich musste es zurücksenden. Ausserdem fand ich, dass das Design nicht den Preis gerechtfertigt. Beim Bestellen auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen!

Why Men Love Bitches: From Doormat to Dreamgirl - A Woman's Guide to Holding Her Own in a Relationship
von Sherry Argov

5.0 von 5 Sternen Awsomeness!, 20. Dezember 2010
It's funny, coz' it's true!!! Every woman should read this fun, oh so real book at least once. And then take the information and change her dating life around!

Venezianische Federmaske silber
Venezianische Federmaske silber
Wird angeboten von Wagner-Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Maske, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Venezianische Federmaske silber
Ich habe mir diese Maske für eine "Mardi Gras Party" bestellt und war vom Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Die Maske sieht sehr edel und gar nicht billig in der Verarbeitung aus. Ich war auch froh, dass nicht bereits nach wenigen Minuten die ersten Federn davonflogen :) Die Maske ist wirklich ein absoluter Hingucker!

Whiskey and Philosophy: A Small Batch of Spirited Ideas (Epicurean)
Whiskey and Philosophy: A Small Batch of Spirited Ideas (Epicurean)
von Fritz Allhoff

5.0 von 5 Sternen Perfect gift for my boyfriend!, 20. Dezember 2010
My boyfriend is a big fan of Whiskey and loves to read. This book was a perfect present. It contained information that was even new to him and he loves sharing his new-found whiskey-wisdom at gatherings!

Seite: 1 | 2