Profil für Benda > Rezensionen

Beiträge von Benda

Benda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch KGE49AI40 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 296 L / Gefrieren: 112 L / edelstahl / CrisperBox / Abtauautomatik

5.0 von 5 Sternen Kühlriese, 26. August 2014
Superverarbeitung, leise und flexbibel. Der Hammer ist aber die Größe, hier gibt es keine Frage mehr. Super Raumkonzept und gute Fachaufteilbarkeit. Würde ich wieder kaufen

DESIGN ALU KABELKANAL "BIG MOUTH" LCD & PLASMA KLAVIERLACK SCHWARZ 50CM
DESIGN ALU KABELKANAL "BIG MOUTH" LCD & PLASMA KLAVIERLACK SCHWARZ 50CM
Wird angeboten von ac-premium - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige Optik, 26. August 2014
Sieht toll aus und ist einfach zu montieren. Es passen sicher 8 Kabel hindurch. So ist die TV Installation perfekter geworden.

Hailo Profilot Alu-Kombileiter 3-teilig, Lot-System mit Einhängetritt 3x 12 Sprossen, metallisch, 9312-101

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, enorm groß, 26. August 2014
Wir haben sehr hohe Innenräume. Mit dieser Leiter gibt es keine Fragen mehr. Superstabil und sicher, gerade der Flexible Fuß als Unebenheitsausglich ist perfekt

Gloria Drucksprühgerät 5Liter mit TÜV Prima5 39TE
Gloria Drucksprühgerät 5Liter mit TÜV Prima5 39TE

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 26. August 2014
Nach dreimaligem Gebrauch ist die Pumpe undicht. Der Inhalt schäumt oben aus dem Gerät. Nicht tauglich, schade. Werde mich anderweitig umsehen.

Schöne Designer Stabbrause Handbrause massiv Messing in Chrom
Schöne Designer Stabbrause Handbrause massiv Messing in Chrom
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht wie beschrieben, 1. Mai 2014
Leider ist der sonst schöne Artikel m'nicht mit Antikalk-Noppen ausgestattet. Ich werde dies aus diesem Grund zurückschicken müssen. ... Was ärgerlich ist ...

Wer keine Noppen möchte, ist mit den Stabbrausen gut bedient. Daher noch drei Sterne.

Compo 1026502004 Saat Rasen Reparatur Mix Samen und Dünger, 1,2 kg für 50 m²
Compo 1026502004 Saat Rasen Reparatur Mix Samen und Dünger, 1,2 kg für 50 m²

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 5. Oktober 2013
Der Rasen kommt sehr schnell. Innerhalb einer Woche war ein grüner Pflaum zu sehen, jetzt konnte ich Ihn (vorsichtig) mähen

Brandit Herren Cargo Short Vintage Shorts 2002 XXL Anthrazit
Brandit Herren Cargo Short Vintage Shorts 2002 XXL Anthrazit
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 8. August 2013
Das Material ist sehr gut, die Verarbeitung ebenfalls. Die Tipps der anderen Käufer, die Hose eine Nummer größer zu wählen, kann ich bestätigen. Der Look ist genau wie ich es mir vorstellte, keine Bubihose sondern Vintage

Weber Räuchereinheit, Spirit 300-Serie
Weber Räuchereinheit, Spirit 300-Serie
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH - 60-TAGE KOSTENLOSE RÜCKNAHMEGARANTIE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber Räuchereinheit, Spirit 300-Serie
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Ich räuchere hiermit seit fast zwei Jahren, das läuft bestens, und ist kinderleicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 2:25 AM MEST

Weber 7573 Abdeckhaube Premium Spirit 210 und 310
Weber 7573 Abdeckhaube Premium Spirit 210 und 310

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 20. Juli 2013
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Das ist der Grill.... Ich habe zwar auch einen Weber Kugelgrill, aber mit dem Gasgrill kommt der nicht mit. Räuchern, garen, Steaks vom feinsten, das Arome ist toll und die Hitzeverteilung verlässlich,.

Bauknecht KD 310 A++ IO Kühl-/Gefrierkombination der Eco-Klasse / A++ / MultiFlow / Hygiene+ / Edelstahloptik

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 20. Juli 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4