Profil für Benda > Rezensionen

Benda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schöne Designer Stabbrause Handbrause massiv Messing in Chrom
Schöne Designer Stabbrause Handbrause massiv Messing in Chrom
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht wie beschrieben, 1. Mai 2014
Leider ist der sonst schöne Artikel m'nicht mit Antikalk-Noppen ausgestattet. Ich werde dies aus diesem Grund zurückschicken müssen. ... Was ärgerlich ist ...

Wer keine Noppen möchte, ist mit den Stabbrausen gut bedient. Daher noch drei Sterne.

Compo 10265 Rasen Reparatur Mix Samen und Dünger 1.2 kg für 50 m²
Compo 10265 Rasen Reparatur Mix Samen und Dünger 1.2 kg für 50 m²

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 5. Oktober 2013
Der Rasen kommt sehr schnell. Innerhalb einer Woche war ein grüner Pflaum zu sehen, jetzt konnte ich Ihn (vorsichtig) mähen

Brandit Basic Vintage Short Anthrazit XXL
Brandit Basic Vintage Short Anthrazit XXL
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 8. August 2013
Das Material ist sehr gut, die Verarbeitung ebenfalls. Die Tipps der anderen Käufer, die Hose eine Nummer größer zu wählen, kann ich bestätigen. Der Look ist genau wie ich es mir vorstellte, keine Bubihose sondern Vintage

Weber Räuchereinheit, Spirit 300-Serie
Weber Räuchereinheit, Spirit 300-Serie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber Räuchereinheit, Spirit 300-Serie
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Ich räuchere hiermit seit fast zwei Jahren, das läuft bestens, und ist kinderleicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 2:25 AM MEST

Weber 7573 Abdeckhaube Premium Spirit 210 und 310
Weber 7573 Abdeckhaube Premium Spirit 210 und 310

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 20. Juli 2013
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Das ist der Grill.... Ich habe zwar auch einen Weber Kugelgrill, aber mit dem Gasgrill kommt der nicht mit. Räuchern, garen, Steaks vom feinsten, das Arome ist toll und die Hitzeverteilung verlässlich,.

Bauknecht KD 310 A++ IO Kühl-/Gefrierkombination der Eco-Klasse / A++ / MultiFlow / Hygiene+ / Edelstahloptik

Gardena 4025-20 Accu-Spindelmäher 380 Li
Gardena 4025-20 Accu-Spindelmäher 380 Li
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 20. Juli 2013
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Ich mähe jetzt seit einem Jahr meinen Rasen (400qm) mit dem Gerät. Der Rasen ist perfekt geworden. Der Rasen leidet deutlich weniger durch den sauberen Schnitt des Spindelmähers. Und die Nachbarn freuen sich auch, das Ding hört man nicht mehr. (Mein direkter Nachbar hat sich jetzt auch einen gekauft, da freu ich mich auch)

Kärcher 2.642-347.0 Teleskopstrahlrohr 4 m
Kärcher 2.642-347.0 Teleskopstrahlrohr 4 m

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 20. Juli 2013
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Ich nutze dieses Gerät zur Reinigung meines Terassendachs (6x6m), Das funktioniert sehr gut.

Kärcher 2.640-907 Rotierende Waschbürste mit Gelenk
Kärcher 2.640-907 Rotierende Waschbürste mit Gelenk

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 20. Juli 2013
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen. Ich reinige damit meine Terassenglasdach (6x6m) , klappt prima

SuperFlux LED Modul WARM-WEISS Leiste vergossen
SuperFlux LED Modul WARM-WEISS Leiste vergossen