Profil für A.H. > Rezensionen

A.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
X4-TECH Lichtschlauch Befestigungsclips LC100 VPE 100Stück
X4-TECH Lichtschlauch Befestigungsclips LC100 VPE 100Stück
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Halterung Lichterschlauch, 13. Juli 2014
Halterung ist passend für alle lichterschläuche 13mm. Leider nach guten Befestigen ( an manchen stellen mit Silikon und an den anderen stellen mit kl Schrauben) war der Lichterschlauch defekt und brannte nur zur hälfte. Wir mußten den Schlauch aus den Haltern entfernen was auch mit größter Sorgfalt geschah aber es brachen von 80 verbrauchten Haltern über 20 ab, so dass ich jetzt auch noch zu wenig habe um den neuen zu befestigen. Habe dann im Baumarkt O.. viel bessere Halter gefunden, sind viel stabiler und in 10er Tüten verpackt, jetzt hält alles perfekt.

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

5.0 von 5 Sternen fotos bearbeiten, 23. Januar 2014
Wenn es 10 Sterne geben würde hätte diese app diese alle verdient, so gebe ich 5 Lange nicht mehr soooo gelacht, sie ist der Hammer und alle meine Freunde laden sie jetzt auch runter. Kinderleicht bedienung SPITZEN APP Ich weiß nicht wie aber unmögliche Bilder werden zu den schönsten Fotos..passen immer in die Lücken und sehen total echt aus..nix wie runter laden und los legen..

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen super Teil, 25. April 2012
Wollte nie ein Navi haben, dachte es lengt beim Fahren ab und ist bestimmt kompliziert in der Bedienung vorallem während der Fahrt. Da ich aber jetzt jede Woche zur Uni Klinik nach Köln muß und den Weg nun wirklich garnicht kenne und bei Stau keinen anderen Weg fahren kann als den den ich aus dem Intenet habe, hab ich mich dann doch für ein Navi entschieden. Nach langen Suchen hab ich mich für dieses entschieden. Preis stimmt und meine Angst vor diesen Dingern hat sich ABSOLUT NICHT bestätigt. Behersche es schon fast blind, es ist total übersichtlich während der Fahrt, hängt nicht im Weg und wenn man dann noch zB schnell tanken muß kann man sich alles anzeigen lassen. Ich bin total begeistert von meinem Navi und möchte es nicht mehr missen

Frühlingszarte Holzideen: Laubsägen für Groß und Klein
Frühlingszarte Holzideen: Laubsägen für Groß und Klein
von Pia Pedevilla
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. April 2012
Ein sehr schönes Buch. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber ich denke in diesem Buch ist für jeden was drin denn alle die es gesehen haben haben auf Anhieb was gefunden.

Chuggington Die Cast  LC54301 - Wilson Tragekoffer
Chuggington Die Cast LC54301 - Wilson Tragekoffer

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 25. April 2012
Sehr stabiler schöner Koffer. Den kann unser Sohn (3) sehr gut alleine öffnen und schließen, nur leider passen hier nicht alle Züge rein denn es gibt mehr wie 17 und die mit Anhänger passen garnicht. Aber wenn er zum Freund zu spielen geht oder bei Opa übernachtet nimmt er auch nur ein paar Züge mit dafür ist der Koffer optimal.

Chuggington DieCast  LC54302 - gerade und gebogene Schienen - Pack
Chuggington DieCast LC54302 - gerade und gebogene Schienen - Pack

5.0 von 5 Sternen eim Muß für Fans.., 25. April 2012
Wir mögen die Cast Bahn sehr und hier dürfen auch keine geraden und gebogenen Schienen fehlen. Unseren Sohn (3) fällt das zusammen bauen schwer, das geht nicht ohne Mama oder Papa, dafür gehen sie beim spielen auch nicht ständig auseinander.

Chuggington DieCast  LC54303 - Kreuzungsschienen und Weichen - Pack
Chuggington DieCast LC54303 - Kreuzungsschienen und Weichen - Pack

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 25. April 2012
Wir mögen die Cast Bahn sehr und hier dürfen auch keine Kreuzungen und Weichen fehlen. Unseren Sohn (3) fällt das zusammen bauen schwer, das geht nicht ohne Mama oder Papa, dafür gehen sie beim spielen auch nicht ständig auseinander.

Schmidt Spiele 55914 - Chuggington, Bastian, Bruno, mit Lokomotive, 60 Teile
Schmidt Spiele 55914 - Chuggington, Bastian, Bruno, mit Lokomotive, 60 Teile

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muß.., 25. April 2012
Sehr schönes stabiles Puzzle, große handliche Puzzle-Teile. Unser Sohn hat sehr viel Freude und Bastian als Cast Lok ist auch noch mit drin

VTech 80-091604 - V.Smile Cyber Pocket Tragetasche blau
VTech 80-091604 - V.Smile Cyber Pocket Tragetasche blau

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 25. April 2012
Die Tasche hatten wir schon für meinen ersten Sohn gekauft und waren sehr zufrieden. Nur Schade das nicht so arg viele Spiele mit Kabeln rein passen. Würde sie immer wieder kaufen weil hier die V.Smile wirklich sicher verpackt ist, auch wenn sie mal runterfällt.

Chuggington StackTrack LC54017 - Super Lok
Chuggington StackTrack LC54017 - Super Lok
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Sammler, 25. April 2012
Mein Sohn (3) ist der Sammler von Chuggington und da darf keine fehlen ;). Top Verarbeitung wie alle aus der Cast Serie. Bisher sind noch keine Teile abgebrochen oder sonsiges passiert auch wenn man sie mal weit wirft wenn man immer aufräumen muß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5