Profil für A. Eisenbacher > Rezensionen

Beiträge von A. Eisenbacher

A. Eisenbacher

Seite: 1 | 2 | 3
Dyson Digital Slim DC35 Multi Floor Handstaubsauger (mit 2 Saugstufen, 200W, Elektrobürste mit Carbonfasern, 22,2V) metallic

1.0 von 5 Sternen Leider fehlerhaft, 26. Juli 2014
Ich kann die sehr guten Rezensionen leider nicht bestätigen, zumindest für mein Modell. Grundsätzlich ist der Dyson wirklich ein tolles Gerät und das Wegfallen des Kabels eine große Erleichterung in unserer zweistöckigen Wohnung - wenn er funktioniert. Der Staubsauger setzt jedoch regelmäßig aus, wie bei einem Wackelkontakt, und das bei vollem Akku. Ein Akkuaustausch (der Service war sehr gut) hat keine Besserung gebracht.

Stutzig macht mich allerdings das ich zufällig bei einem Kunden von mir den gleichen Sauger entdeckt habe. Darauf angesprochen hat er mir erzählt, dass er genau das gleiche Problem mit dem Sauger hat. Das kann nun einfach ein Zufall sein, deutet aber für mich darauf hin, dass offensichtlich einige fehlerhafte Geräte ausgeliefert werden, was bei einem Premium Produkt mit diesem Preis einfach nicht sein darf.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Hugo 02/Westland WL422 941 600, Herren Brogues, Schwarz (schwarz 600), EU 43

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 14. April 2014
Perfekter Schuh für den Büroalltag. Ich habe den Schuh in meiner Normalgröße 43 bestellt und er passt perfekt und sieht sehr gut aus. Da man beim Online-Schuhkauf ja schnell danebengreift bin ich froh hier einen Volltreffer gelandet zu haben, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

SodaStream 4er Sirup-Mischpackung mit Holunderblüte, Zitrone naturtrüb, Pink Grapefruit, Waldmeister (4 x 375ml)

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht sehr gut, 14. April 2014
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Von diesen Sirupen schmecken mir leider nur 2, nämlich Zitrone und Pink Grapefruit. Holunderblüte ist noch ok, schmeckt aber sehr künstlich im Vergleich zu anderen Sirupen. Waldmeister schließlich ist das scheuslichste das ich je getrunken habe - den werde ich wohl in den Ausguss kippen.

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden - für andere hier ist Waldmeister die Lieblingssorte. Ich kann aber nur nach meinem Geschmack gehen, und nach dem gebe ich dem Sirup-Mix im Durchschnitt 2 Sterne.

Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware) mit offizieller ORF TÜV Zertifizierung für ORF "ICE" Smartcard, AustriaSat, etc
Wird angeboten von dvbshop24 (Versand bis einschl. 23. Dez.)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit LG, 31. März 2014
Leider funktioniert mit dieser Karte die Aufnahmefunktion mit meinem LG 50LN5708 nicht richtig, deshalb geht die Karte retour. Ich hatte zuvor eine Karte die ich von HD Austria bezogen habe, die ebenfalls von SMIT gefertigt war, mit dem gleichen Problem. Ich dachte mit dass evtl. die Icecrypt Karte eine andere Software hat bei der dieses Problem behoben ist, was aber nicht der Fall ist.

Ich habe dann die folgende Karte bestellt, bei der dieses Problem nicht auftritt:

ORF Irdeto CI+ Modul für die ORF ICE Karte für den Empfang von ORF, ATV und HD Austria
Wird angeboten von Shopping Area

5.0 von 5 Sternen TOP mit LG TV, 31. März 2014
Ich hatte mit meinem LG 50LN5708 leider das Problem dass die Aufnahmefunktion (Time Machine) nicht richtig funktionierte. Nach Internetrecherche wusste ich dass mehrere Benützer von LG Fernsehern das Problem haben, und vermutlich das CI Modul (welches von SMIT stammt) dafür verantwortlich ist.

Daraufhin habe ich diese Karte bestellt, mit der der Empfang und nun auch die Aufnahmefunktion einwandfrei funktioniert. Danke!

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher, 3. Februar 2014
Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden mit dem Kauf des Fernsehers. Die anfängliche Einrichtung (der Sender) war nicht einfach, wie in anderen Rezensionen zu lesen ist, nachdem das aber erledigt ist kann ich keine negativen Punkte für die langfristige Nutzung finden.

Zum angesprochenen Problem mit der Sendersortierung: Ich habe anfangs die Senderliste auf einen USB Stick exportiert und am PC mit dem Programm ChanSort bearbeitet(eine Anleitung wie man die Sendeliste exportiert steht in einer anderen Rezension) und wieder zurück auf den TV gespielt.

Das wäre aber gar nicht notwendig gewesen. Ich habe dann nochmals einen kompletten Sendersuchlauf mit Senderliste "Österreich" gestartet, und dann meine bevorzugten Programme in zwei Favoritenlisten (für TV und Radio) abgelegt, und bin damit vollauf zufrieden.

Nun aber zum Wesentlichen: Das Bild finde ich einfach nur toll, kein Vergleich zu meinem vorigem TV (einem 32 Zoll LG). Zum Klang kann ich nichts sagen, da ich eine Soundbar angeschlossen habe. Die Verarbeitung ist ok, könnte aber besser sein (Plastikgehäuse), was aber nur beim Aufstellen des TV auffällt. Der Fernseher ist für einen Flat TV auch relativ dick, was wohl an der Full HD Technik liegt. Ich habe den LG jetzt an einer Wandhalterung und er sieht sehr gut aus, vor allem der schmale Rahmen fällt auf, das Design ist einfach schlicht und ohne unnötiges Schnickschnack.

Die Smart TV Funktionen finde ich sinnvoll, die werden auch intensiv von mir genützt. Ich habe mir noch die Magic Remote Fernbedienung dazugekauft, das wertet den Fernseher nochmals auf. Das wären auch die einzigen Kritikpunkte, dass man die Magic Remote und den USB Stick für Wlan Nutzung (der perfekt funktioniert) separat dazukaufen muss.

Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung für alle, die einen smarten TV mit tollem Bild wollen und so wie ich auf 3D verzichten können.

Reer 3495 Babykostwärmer, Basic
Reer 3495 Babykostwärmer, Basic

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. August 2013
Ich kann keinen negativen punkt an dem gerät finden. Auch die in den anderen rezensionen erwähnten punkte kann ich nicht nachvollziehen. Das wasser ist bei uns noch nie komplett verdampft, und wenn würde das auch nichts machen weil das fläschchen nicht direkt auf der heizplatte aufliegt, es gibt einen abstandhalter. Und wenn ich den schalter ganz zurückdrehe wird bei mir auch das wasser nicht mehr aufgeheizt.

Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Reer 1200 - Babyphone "Neo"

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Ich werde das babyphone zurückschicken, weil das teil nur einen unerträglichen summton von sich gibt wenn das baby ein geräusch macht, man hört nicht mal ob das baby weint oder sich umdreht. Deshalb werde ich es zurückschicken.

Ich muss dem gerät aber zu gute halten dass es im urlaub in italien sehr gut funktioniert hat. Das war in einer sehr abgelegenen gegend, meine vermutung ist deshalb dass das brummen durch signale vom handynetz, wlan etc. Verursacht wird.

Zeller 18421 WC-Garnitur 22 x 18 x 81, Edelstahl
Zeller 18421 WC-Garnitur 22 x 18 x 81, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. Januar 2012
Nachdem ich für mein neues Bad bereits einen handtuchhalter von Zeller bestellt habe Zeller 18413 Handtuchhalter, Edelstahl / 22 x 17.5(x37) x 86 , mit dem ich absolut zufrieden bin, habe ich mir diese Garnitur dazubestellt.

Der Grund, warum ich erstmals auf Amazon eine Ein-Stern Rezension verfassen muss, ist ganz einfach die minderwertige Verarbeitung und Materialqualität. Das Metall vom Klobürstenhalter ist extrem dünn und fühlt sich einfach minderwertig an. Wenn man den veireckigen Halter auf der Platte montiert dreht dieser sich durch die Montage unweigerlich und hinterlässt Kratzer. Das Blech das die Klorolle abdeckt wirkt auch absolut billig und minderwertig.

Ich habe das Teil dann zurückgeschickt (Danke an Amazon für die reibungslose Abwicklung) und mir diese Zeller 18414 WC-Garnitur, Edelstahl / 22 x 18 x 76 Garnitur von Zeller geholt, und siehe da, mit dieser bin ich wie mit dem Handtuchhalter absolut zufrieden.

Einhell Gewebeschlauch 10m;Innend. 6mm Kompressoren-Zubehör
Einhell Gewebeschlauch 10m;Innend. 6mm Kompressoren-Zubehör

3.0 von 5 Sternen funktioniert, ist aber unhandlich, 9. Januar 2012
Klar, der Schlauch funktioniert und ich kann keinen Druckverlust feststellen.

Ich kann für ihn trotzdem maximal drei Sterne vergeben, da das Material dermaßen steif und unflexibel ist dass es mich schon beim Arbeiten und auch beim Aufwickeln des Schlauchs deutlich stört.

Seite: 1 | 2 | 3