Profil für Christa-Maria Bader > Rezensionen

Beiträge von Christa-Maria ...

Christa-Maria Bader "Duft- & Kräuter Werkstatt" (Chiemgau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
"Gebt der Wildnis das Wilde zurück!": Ein Mann der Berge kämpft für die Natur
"Gebt der Wildnis das Wilde zurück!": Ein Mann der Berge kämpft für die Natur
von Michael Wachtler

5.0 von 5 Sternen Fèro - ein Wächter und Hüter der Natur!, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein faszinierendes Buch über Fèro, einen Wächter und Hüter seiner Heimat in den Dolomiten, der die Entfremdung des Menschen von der Natur mit Besorgnis sieht,
Er selbst jedoch ist ein wahrer Mensch, der aus der Natur und all dem was er sieht seine eigenen Schlüsse zieht, dem sich durch sein tieferes Eindringen in die Natur, sein Beobachten und Erleben der Natur und auch des Menschen ganz persönliche Erkenntnisse für Leben und Lebensabend erschließen, ein Mensch der Sorte, die nicht mehr oft gibt.

Das Buch enthält auch viele interessante TIPPs und nachahmenswerte Rezepte aus Fèros altem Kräuterwissen der Dolomiten das noch ein altes Kräuterwissen der Berge beinhaltet.

1 Universal Sprühkopf für original Bode Chemie Produkte
1 Universal Sprühkopf für original Bode Chemie Produkte
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen ... einwandfrei!, 24. August 2014
Mehr gibt es fast nicht zu sagen über diesen Unversal Sprühkopf für 500 ml und 1000 ml Produkte von Bode, einwandfreie Handhabung - mit einem Schraubverschluss an der Sprükopföffnung zu verschließen - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dein eines, wildes, kostbares Leben
Dein eines, wildes, kostbares Leben
von Jessi Kirby

5.0 von 5 Sternen ... hat mich gepackt!, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Geschichte von Parker Frost, die weiß, was man von ihr erwartet: nämlich ein Medizinstudium in Stanford zu absolvieren, und von Julianna und Shane, die vor zehn Jahren nach einem Autounfall verschwanden. fand ich spannend, die Charaktere sind zugegebenermaßen nicht überragend, aber gut dargestellt.

Ich bewerte das Buch mit fünf Sternen, da es dazu anregt, sich die Frage zu stellen: „Sag mir, was hast du vor mit deinem einen, wilden und kostbaren Leben?“
Mich hat es gepackt, da ich gerade dabei bin mein Leben noch einmal neu zu gestalten. Diese Lektüre kann dafür öffnen zu fragen: gibt es noch etwas in Deinem Leben, wofür Dein Herz schlägt? Etwas, das Du noch nicht verwirklicht hast, was Du jedoch immer schon tun wolltest? Sich das zu fragen ist wohl niemals zu spät....

Ein Buch, welches durch die seine Geschichte durchaus zum Nachdenken anregen kann....

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP - Folie - einfach zu handhaben!, 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Folie gefälltmir sehr gut, ist einfach aufzubringen, da sie nur eine Folie zum Abziehen hat. Schutzfolie einfach zur Hälfte abziehen, Folie gerade aufsetzen, die schutzfolie langsam abziehen und aufs Display gleiten lassen, Bläschen nach außen streichen, fertig! Ich brauchte nicht einmal eine Kreditkarte oder ähnliches. Außerdem ist sie relativ dick und sehr stabil. 3 Folien sind enthalten.

Werde ich wieder bestellen, danke sehr an Amazon ...

Fantasiereisen für Erwachsene Stressbewältigung, Gesundheitsvorsorge, Entspannung
von Anne-Katrin Müller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Fantasiereisen für Kinder?, 4. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Büchlein gefällt mir leider gar nicht. Zuerst dachte ich, es handelt sich um eine CD, war dann allerdings überrascht, dass es sich um ein Buch handelt.
Es stehen einige verschiedene, jedoch immer nach "Schema F" verfasste Geschichten in diesem Büchlein. Für mich persönlich ist es nicht denkbar mir diese Geschichten selbst zur Entspannung zu merken oder mir vorzulesen auf CD vielleicht, aber insgesamt erscheinen sie mir nicht so fantasievoll.
Außerdem finde ich diese Fantasiereisen eher für Kinder geeignet, da könnte ich mir vorstellen, sie Kindern vorzulesen ...

Philips S9161/41 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer , silber
Philips S9161/41 Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer , silber

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Rasur ..., 2. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... die Worte meines Lebensgefährten, er hat sich sehr über diesen Rasierer gefreut, weil er schon durch Werbung darauf aufmerksam geworden war.

Die Rasur ist gründlich, tiefgehend - vor allem sehr angenehm sanft und schonend durch die Anpassung der drei beweglichen Scherköpfe an Haut und Gesichtskonturen.

Gute Qualität - einfacher Gebrauch - leise - liegt sehr gut in der Hand - schnurlos mit leistungsstarkem Lithium-Ionen-Akku - schnelle Ladezeit von knapp einer Stunde - schönes Design. Die LED-Benutzeroberfläche beinhaltet Akkustandsanzeige - Warnanzeige für geringen Ladestand - Reinigungsanzeige.

Trockenrasur mit sogenannten V-Track Präzisionsklingen und - klares Plus für den der es mag und braucht - zusätzlich Nassrasur durch Aquatec-Technologie möglich! Der im Zubehör enthaltene - von 0,5 mm - 5mm verstellbare - Bartstyler bzw. Haaransatzrtrimmer wird einfach aufgesteckt bzw. gewechselt. Ein Scherkopf ist zum Wechseln vorhanden - sicherlich ausreichend, da die Scherköpfe zwei Jahre halten sollen.

Die Reinigungs- und eine Ladestation müssen dazu gekauft werden!!!

AEG PERFECT Trockenbügeleisen LB 1300 / INOX Edelstahl-Bügelsohle / 1300 Watt / Rot

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt!, 26. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das AEG Trockenbügeleisen hat mir sofort gefallen, so ein leichtes Bügeleisen ohne viel Schnickschnack, hatte ich ganz früher schon mal.
Leicht zu handhaben und mit der modernen Bügelsohle, die ganz leicht über alle Stoffe gleitet - ein echter Gewinn. 1300 Watt sind für ein Trockenbügeleisen optimal, stufenloses Einstellen der richtigen Temperaturen, von Kunstfaser bis Baumwolldenim, also Jeans, alles wunderbar. Es ist ideal für die Reise, aber auch zu Hause, sprühe ich die Stoffe kurz vorher etwas ein und los geht's. Leicht - preiswert - handlich - empehlenswert!

Emsa 507267 Smart Kitchen Multi-Reibe
Emsa 507267 Smart Kitchen Multi-Reibe

4.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer ..., 26. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Küchenreibe von Emsa ist recht praktisch mit dem großen Auffangbehälter und den drei auswechselbaren Einsätzen für Scheiben und Raspel. Ein Deckel für den Auffangbehälter würde diese Multireibe sehr aufwerten, ist natürlich aber nicht unbedingt wichtig für eine Reibe.
Hilfreich ist der Schutzaufsatz für die Hände. Auch die Farbe gefällt, allerdings nach ein paar Salaten aus Rote Beete, gelben Rüben und Gurken, bleibt diese Reibe auch nicht mehr strahlend weiß. Ansonsten tut sie jedoch - sehr scharf und einwandfrei - was sie tun soll, nämlich reiben, raspeln und schneiden. Die Scheiben geraten mir persönlich etwas zu dick, ich mag halt Gurken beispielsweise lieber in ganz feinen Scheiben, aber das ist auch Geschmacksache.
Insgesamt ein gut funktionierender scharfer Küchenhelfer!

Schneider 152290 Kugelschreiber Slider Edge XB, Etui mit 10 Stück, sortiert
Schneider 152290 Kugelschreiber Slider Edge XB, Etui mit 10 Stück, sortiert
Wird angeboten von Schulfabrik

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben gleiten leicht übers Papier . . ., 31. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schneider 152290 Kugelschreiber Slider Edge XB mit 10 Stück im Etui gleiten auch nach 14-tägiger Anwendung immer noch traumhaft leicht übers Papier. Wählen kann man zwischen 10 Leuchtkraft-Farben - von gelb über orange - rot - pink - lila - hellblau - dunkelblau - hellgrün bis braun und schwarz.
Ein schönes empfehlenswertes Set, nicht nur zum Schreiben, Brainstormen und Markieren sondern auch für Kinder zum bunten Zeichnen geeignet.

Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus der Katzenpraxis
Von Samtpfoten und Kratzbürsten - Meine Fälle aus der Katzenpraxis
von Birga Dexel

3.0 von 5 Sternen Bin eher etwas enttäuscht!, 31. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Birga Dexel schreibt hier in Ihrem Buch von Samtpfoten und Kratzbürsten mit viel Liebe, Herzblut und Kompetenz. Leider sind die enthaltenen Geschichten nur bedingt hilfreich, denn jede Katze hat m.E. ihre eigene Persönlichkeit. Diese Beobachtung mache ich seit vielen Jahren, denn seit meiner Geburt lebe ich die meiste Zeit mit Katzen.
Auch die Kapitel über das Clickern mit Katzen sind sehr wenig informativ und meines Erachtens eher als Werbung gedacht, denn als echte Information. Die Autorin schreibt mehrfach, dass sie das Clickern in Einzelstunden erlernt hat und dass es in jedem Falle auch nötig sei, es ebenfalls bei Ihr in Einzelstunden zu erlernen.
Mir als Autodidaktin hilft das Buch diesbezüglich nicht besonders weiter. Immerhin gibt Frau Dexel auch weiter, wo man alles Nötige zum Clickern erwerben kann.

Insgesamt ein aus einem tierllieben Herzen geschriebenes Buch - schön zu lesen ...

E

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16