wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ps Eudonym > Rezensionen

Beiträge von Ps Eudonym

Ps Eudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
One Adult reich an Lachs, 1 Packung (1 x 3 kg)
One Adult reich an Lachs, 1 Packung (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Die Fellinis lieben es!, 7. November 2015
Der günstigere Preis auf Amazon lässt`s dann auch "mir besser schmecken". :) Auch haben sich die Hersteller bei der Verpackung etwas einfallen lassen sodaß man den Riesenbeutel praktisch von der Seite halten kann zum portionieren. Das und die Tatsache dass meine Katzen kein Krümel verkommen lassen vom Inhalt der Packung ergibt - 5 Sterne!

Dimmi Perché
Dimmi Perché

2.0 von 5 Sternen Phu, nicht so toll..., 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dimmi Perché (MP3-Download)
Hab mir irgendwie ein bisschen mehr Highland erwartet. Aber es kann gut sein, dass ich von den Versionen, die ich kannte etwas "verblendet" war. So kannte ich z.B. Veni Vidi Vici von einer "Mysteria" - CD. Die Version auf dem Highland-Album ähnelt dem Song zwar... aber ist schon etwas ganz Anderes.

One Sterilcat reich an Rind, 1 Packung (1x 3 kg)
One Sterilcat reich an Rind, 1 Packung (1x 3 kg)

3.0 von 5 Sternen Rind ist nicht gleich Lachs, 7. November 2015
Die Fellmilie diktiert den Einkauf... so könnte man es sagen. Nur weil es nach Aussen hin die gleiche Verpackung ist, müssen sie es noch lange nicht mögen! Jedoch haben sie nach anfänglichem ingnorieren der Futterschüssel doch irgendwann großen Hunger und dann klappt`s auch mit dem Rindergeschmack.

Peanuts Werkausgabe, Band 3: 1955 - 1956
Peanuts Werkausgabe, Band 3: 1955 - 1956
von Charles M. Schulz

5.0 von 5 Sternen Band 3, 7. November 2015
Zum Inhalt des Sammelbandes kann ich noch nichts sagen, aber "aussenrum" entspricht es genau seinen Vorgängern. Bin froh dass es eine Gesamtausgabe der Peanuts-Strips gibt! Ein absolutes "must have" für jeden Fan.

An Honest Man
An Honest Man

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Fans der Serie!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: An Honest Man (MP3-Download)
Kannte den Interpreten bis zur Serie "Hand of God" nicht. Muss sagen, ich könnte mich direkt an den Musikstil gewöhnen.

Katze 20 x 7 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Katze 20 x 7 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! - Teurer Versand (nach Österreich), 7. November 2015
Leider muß ich immer wieder zusammenwarten bis ich mehr als nur einen Sticker bestellen möchte, denn die Versandkosten sind für ein A5 Pappkartonbriefchen schon ziemlich heftig.

Das Produkt ansich lässt keine Wünsche offen. Genau wie erwartet, sieht super aus, hält Waschstraßen und Hochdruckreinigern stand und sieht auch nach Monaten noch wie neu aus.

Leider hab ich bei der Bestellung nicht auf die Farbe geachtet. Konnte den Sticker nicht für mein Auto verwenden, da es die selbe Farbe, wie der Sticker hat. Aber, hab einen Abnehmer gefunden, der viel Freude damit hat! :)

Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger: Einsteiger-Reihe mit Online-Videos
Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger: Einsteiger-Reihe mit Online-Videos
von Armin Täubner

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 7. November 2015
Die Erklärungen sind sehr gut, auch kann man an den Bildern gut erkennen, welcher Faltschritt als nächstes zu machen ist. Ein bisschen gestört hat mich nur die umherblätterei. Am Anfang hat man die Grundformen noch nicht auswendig im Kopf und muß deshalb immer zum Beginn des Buches blättern um danach seine gewünschte Faltform beginnen zu können.

Für Anfänger sehr zu empfehlen!

Football 15 x 11 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Football 15 x 11 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut

Gillette Sensor3 Ice Einweg-Rasierer, 4 Stück
Gillette Sensor3 Ice Einweg-Rasierer, 4 Stück

3.0 von 5 Sternen Ein Gilette wie jeder Andere?, 7. November 2015
Manchmal frag ich mich wirklich worin der Unterschied zwischen den Markeninternen Produkten besteht - ausser beim Namen. Habe bisher immer die Ausführung Sensor - Excelle benutzt, bekam diese aber beim letzten Einkauf nicht mehr, also bestellte ich diese hier bei Amazon. Man(n) merkt keinen Unterschied... Was das Produkt aber nicht schlecht machen soll.

Computerliebe 18 x 11 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Computerliebe 18 x 11 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut