Profil für Batory > Rezensionen

Batory

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Breitling Chrono Matic QP Limited Edition R29360-0118
Breitling Chrono Matic QP Limited Edition R29360-0118
Wird angeboten von bling!
Preis: EUR 57.498,90

1.0 von 5 Sternen Also ich muss mich Anschliessen......, 16. Januar 2014
Diese Uhr taugt absolut nicht als Hammer nachdem ich zwei Nägel reingekloppt habe hatte das Glas Kratzer no go. Habe sie dem Currywurst Verkäufer meines Vertrauens geschenkt.

Scotland For Ever (Scotland The Brave)
Scotland For Ever (Scotland The Brave)

5.0 von 5 Sternen Habe dieses Lied gesucht und konnte mich dann nicht entscheiden, 16. Januar 2014
Habe mir dieses Lied unbedingt gewünscht und konnte mich dann Nicht richtig entscheiden. Bin jetzt aber froh es entspannt mich voll und gibt mir gute Lau e.

Dugena Herrenarmbanduhr Active Funk 4129245
Dugena Herrenarmbanduhr Active Funk 4129245
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Bisher meine beste Uhr, 16. Januar 2014
Habe diese Dugena nun bestimmt schon 6 Jahre. Sie ist absolut zuverlässig. Das einzige das einen Defekt Realitäten hat ist das Armband. Sie hat keine Krone man kann also nirgends mit dem Arm hängenbleiben. Diese Uhr ist top

Fishdom Premium (Kindle Tablet Edition)
Fishdom Premium (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Jetzt aber, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Premium (Kindle Tablet Edition) (App)
Also meine Frau hat noch nie an einer App rumgespielt, ich betone noch nie. Aber von dieser kriege ich sie seit drei Stunden nicht mehr weg. Das sagt schon alles. Nur 4 Sterne weil ich sie nur ab und zu spiele. Vielleicht mehr nee App für Frauen ?????

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 26. Oktober 2013
Diese Hülle ist echt ok. passt gut, ist geschmeidig, man hat ein gutes Handgefühl, sieht gut aus, und ist nicht so teuer. 5 Sterne.

Philips SHB7000/00 Bluetooth Stereo Headset ideal für Smart Phones  inkl. Klinkenk-USB-Kabel schwarz/rot
Philips SHB7000/00 Bluetooth Stereo Headset ideal für Smart Phones inkl. Klinkenk-USB-Kabel schwarz/rot
Wird angeboten von GRAB IT NOW

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen., 26. Oktober 2013
Also ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen. Der Sound ist völlig ausreichend, auch hier kann man sich einen Hörschaden holen wenn man will. Ich will gar nicht auf die Technischen Details eingehen, das kann man schon in anderen Rezes. lesen, Etwas nachteilig ist tatsächlich die wärme an den Ohrmuscheln aber lange nicht so wild wie andere schreiben. Was mich überzeugt hat war das Preis Leistungs verhältnis. Ich werde doch keine 300 stutz für Kopfhörer ausgeben nur damit Beats darauf steht. Und wer High End Kopfhörer sucht der ist in dieser Preiskategorie eh falsch.
Also ich kann sie echt empfehlen auch die Bluetooth Übertragung ist bei mir gut.

The Power of Love
The Power of Love

5.0 von 5 Sternen Jugendhaus, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Power of Love (MP3-Download)
War so eines der besten Lieder zum rumknutschen in den 80er Jahren. Ich denke es gibt noch viele gleichgesinnte. Einfach nur Top.

You Spin My Head Right Round (When You Go Down)
You Spin My Head Right Round (When You Go Down)

5.0 von 5 Sternen Gibt fünf Points, 25. Oktober 2013
Träume von vergangenen 80er Jahren. Habe ich immer gerne auf MTV gehört moderiert von Frau Backer.Die anderen Moderatoren waren auch gut.

VOLBEAT - Razorblade - T-Shirt Gr.XL
VOLBEAT - Razorblade - T-Shirt Gr.XL
Wird angeboten von MAM Online

5.0 von 5 Sternen Freue mich schon, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VOLBEAT - Razorblade - T-Shirt (Textilien)
Habe das T-Shirt noch gar nicht. Freue mich aber so sehr das es fünf Sterne gibt. Kann nur gut sein. PS : Habe kein einziges Lied von der Band, aber ich liebe Dänemark im Herbst und Motorrad fahren im Sommer und diese Symbiose representiert das T-Shirt für mich.

Pilzführer FREE - NATURE MOBILE
Pilzführer FREE - NATURE MOBILE

1.0 von 5 Sternen Als Gratis App zum vergessen, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pilzführer FREE - NATURE MOBILE (App)
Habe mir nur etwas mehr versprochen von dieser App. Ist leider total unbrauchbar für mich mit seine Sieben oder acht oder 12 Pilzen. Vielleich waren es aber auch nur drei Pilze. Ich habe gar keine lust mehr weiter zuschreiben. Schrott als Gratis App. Lösche es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5