Profil für Anita Päckert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kindersitzgruppe inkl. Sonnenschirm - Kinder Sitzgruppe 2 Bänke + Tisch
Kindersitzgruppe inkl. Sonnenschirm - Kinder Sitzgruppe 2 Bänke + Tisch

5.0 von 5 Sternen Sitzgruppe, 16. Juni 2014
Mein Sohn ist zufrieden mit der Sitzgruppe und er sitzt oft darauf.es können auch noch ältere Kinder sich drauf setzen (ca.6 Jahre)

iProtect Premium Hardcase / Cover / Case / Hülle für Apple iPhone 4 / 4S in NEONPINK / PINK

3.0 von 5 Sternen Hülle, 16. Juni 2014
Meine Tochter ist mit der Hülle zufrieden und hat sie fast jeden Tag an ihren Handy.Die Farbe ist auch schön.

BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß
BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß

5.0 von 5 Sternen Liegestuhl, 16. Juni 2014
Der Liegestuhl ist leicht auf zuklappen und wie zusammen klappen, er ist sehr bequem.Mann kann in dem Stuhl gut liegen und sitzen.

Organzabeutel weiß 7,5 x 10 cm- Organza Beutel Täschen Säckchen - 10 Stück
Organzabeutel weiß 7,5 x 10 cm- Organza Beutel Täschen Säckchen - 10 Stück
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Geschenkbeutel, 16. Juni 2014
Die Beutels haben wir als Dankeschöns Geschenke gehabt den Leuten haben diese Beutel sehr gefallen, wir haben den Beutel mit was befüllt und dann verschenkt.

Pink© GOLD CHAIN CROSS-Unisex Frauen, Armband Kreuz Kreuz - CZ Armband Gelbgold Plated
Wird angeboten von Deals-Point®

3.0 von 5 Sternen Kreuzarmband, 16. Juni 2014
Meine Tochter hat die Armkette am Fototermin bei ihrer Konfirmation angezogen und beim zu machen ist sie dann gerissen.
Also haben wir die Kette um sonst gekauft.

Ausstechform Delphin / Delfin gross, 9,5cm
Ausstechform Delphin / Delfin gross, 9,5cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Ausstechform, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausstechform Delphin / Delfin gross, 9,5cm
Mein kleiner Sohn ist sehr zu frieden, Er nimmt es als brot mit in den Kindergarten , wir steichen das Brot mit schokolade und dann stechen wir es mit der Form aus. Und es gefällt ihm sehr gut es kommt bei den Kindern gut an.

Schutzengel als Kerzen 10 Stück
Schutzengel als Kerzen 10 Stück
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kommen gut bei anderen an, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel als Kerzen 10 Stück (Badartikel)
wir hatten die Kerzen für die Konfirmation als geschenk für die Leute gekauft als Dankeschön. Bei den Leuten sind die Schutzengel Kerzen sehr gut angkommen . Obwohl sie nicht groß sind aber sie sind sehr gut bei den Leuten angekommen, ich kann sie nur weiter empehlen

Blau Pavillion Pavillon Zelt
Blau Pavillion Pavillon Zelt
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Pavillion Zelt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blau Pavillion Pavillon Zelt
Es stand zwei Tage und am dritten Tag ging ein wenig Wind und es hob sich hoch. Nach ein paar Tagen war es kaputt es war auch schon leicht beschätigt wie wir es aufgestellt haben , ich würde es keinem weiter empfehlen.

TecTake® Profi Keramik Ionen Mini Glätteisen mit federnden Platten Pink + Tasche

4.0 von 5 Sternen Parktisch für die Reise, 16. Juni 2014
Meine Tochter ist sehr zu frieden mir dem Glätteisen, die macht die Locken wieder glatt. es wird auch sehr schnell warm und sie ist auch sehr handlich und die Tasche ist auch Praktisch für die Reise.

Rollei Compactline 52 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digital Zoom, 6,1 cm ( 2,4 Zoll ) Display ) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht und handlich, 16. Juni 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Kamera. Sie ist sehr leicht und handlich man kann sie überall mit hin nehmen, und sie macht auch sehr gute Bilder. Mein Sohn kann sie weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6