Profil für Marcie Frühwirth > Rezensionen

Beiträge von Marcie Frühwirth
Top-Rezensenten Rang: 2.801.425

Marcie Frühwirth

Nat-2 n2ESPgreM, Herren Klassische Halbschuhe, Grün (green), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Espadrilles für Männer, Cool!, 27. Mai 2013
Mein Son war begeistert. Endlich ein tolles Leder Espadrille für Größe Füße! Leider weis man nicht das die so groß ausfallen. Für den Preis, behalten wir Sie trotzdem. Irgendwann mal passen Sie besser.

El Naturalista Palma N716 Damen Sandalen, grün (green), EU 42
El Naturalista Palma N716 Damen Sandalen, grün (green), EU 42

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu Super Preis., 27. Mai 2013
Die Sandalen waren ein echtes Schnäppchen! Das die, die Marke El Naturalista tragen, habe ich nichts negatives zu sagen. Alles Super und haben meinen Geldbeutel gut getan.

Nat-2 RIBBLE M, Herren Desert Boots, Violett (purple), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Neue Schühe mussten her. Die hier sind einfach Cool. Voll Leder und Bunt wie ich Sie mag., 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nat-2 RIBBLE M Herren Desert Boots (Schuhe)
Neue Schühe mussten her. Die hier sind einfach Cool. Voll Leder und Bunt wie ich Sie mag.Den Pries war vollkommen in Ordnung, deswegen, Daumen hoch.

The Shocking Miss Emerald
The Shocking Miss Emerald

4.0 von 5 Sternen Neues Album von Caro, gerne. Habe eigentlich ein wenig mehr erwartet von ihr., 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shocking Miss Emerald (MP3-Download)
Caro hat eine tolle Stimme. Ich denke nur, Sie hatte mehr geben können. Es ist nicht so bombastisch wie ich mir es vorgestellt habe.

No End In Sight: The Very Best Of Foreigner
No End In Sight: The Very Best Of Foreigner

5.0 von 5 Sternen Nach Entsorgung meine Kassetten, habe ich den digitalisierte Version geholt., 27. Mai 2013
Wer Foreigner liebt und kennt wird zufrieden sein. Den Album reicht nicht aus, deswegen habe ich zusätzlich den Mp3 Format gehölt.

Greatest Hits 1 & 2
Greatest Hits 1 & 2

5.0 von 5 Sternen Wer liebt Journey nicht? Ich habe mir den digitalisierte Version jetzt geholt., 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits 1 & 2 (MP3-Download)
Wer Journey liebt und kennt wird zufrieden sein. Den Album reicht nicht aus, deswegen habe ich zusätzlich den Mp3 Format gehölt.

Chocolat - Original Motion Picture Soundtrack
Chocolat - Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Das ist ein rekauf...war das erste mal auch zufrieden., 27. Mai 2013
Wer den Musik vom Chocolat liebt und kennt wird zufrieden sein. Die Kassette war ausgeleiert, deswegen habe ich zusätzlich den Mp3 Format gehölt.

Woodface
Woodface

5.0 von 5 Sternen Super band jetzt endlich digitalisiert, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Woodface (MP3-Download)
Wer Crowded house liebt und kennt wird zufrieden sein. Den Album reicht nicht aus, deswegen habe ich zusätzlich den Mp3 Format gehölt.