Profil für Steven Janke > Rezensionen

Steven Janke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Full Circle & Vexillology
Full Circle & Vexillology

4.0 von 5 Sternen Album mit gleichen Schwächen wie Vorgängeralbum, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Full Circle & Vexillology (Audio CD)
Ich bin mit dem neuen Album des Kanadiers zufrieden, muss aber leider ein paar Abstriche machen, weil es einfach nicht 100 % perfekt ist. Auch wie beim Vorgängeralbum ist ein Titel dabei der auf dem Album nicht zu hören ist und außerdem befinden sich einige bekannte Titel (die ich zumindest schon mal gehört habe aus früheren Alben) auf den beiden CDs.

CD 1: Insgesamt ist die erste CD sehr gut, 1. außer Titel 4: 1981 (Minimal Remix), denn auf dem Album ist das nicht zu hören, sondern 1891 aus At Play Vol. 4. Auf den Remix war ich sehr gespannt gewesen. 2. Titel 7 Subvert stammt genauso aus At Play Vol. 4 und hätte durch einen anderen Song oder Remix ausgetauscht werden können.

CD 2: Insgesamt wie CD 1, nur das die Titel 3 Dr. Funkenstein aus At Play in the USA Vol. 1, Titel 4 Fustercluck aus At Play Vol. 4 und Titel 10 Trepid auch aus At Play Vol. 4 bekannt durch andere Titel oder Remixe ausgetauscht hätten werden können.

amiibo SuperMario Luigi
amiibo SuperMario Luigi

5.0 von 5 Sternen Kurze Wartezeit, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo SuperMario Luigi (Zubehör)
Figur ist in einer sehr gut geschützten Versandtasche angekommen. Sieht sehr detailgetreu aus und für den günstigen Preis würde ich sie sogar nochmal kaufen. Sehr empfehlenswert. Ist innerhalb von wenigen Tagen geliefert worden.

Gillette Fusion Proglide Klingen, 12 Stück, Vorteilspack
Gillette Fusion Proglide Klingen, 12 Stück, Vorteilspack

5.0 von 5 Sternen Schneller Service, 13. Juli 2015
Am 9. Juli bestellt und am nächsten Tag schon geliefert das nenne ich wirklich mal sehr schnell. Kauft man 4 Klingen bezahlt man knapp 20 €. Hier bekommt man 12 Klingen für knapp 39 €. In nächster Zeit benötige ich erstmal keine weiteren Klingen mehr, da ich jetzt ein Vorteilspack habe und mit diesem komme ich lange aus.

15,6" LED Display Lenovo G550 G555 G560 G570 G575 G580 B560 B570 Z560 Z570
15,6" LED Display Lenovo G550 G555 G560 G570 G575 G580 B560 B570 Z560 Z570
Wird angeboten von screensaleeu

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 22. Juni 2015
Das Display passt wunderbar in das Lenovo G580. Der Einbau ist ohne richtiges Werkzeug ein bisschen zeitaufwendig, aber wenn es danach aussieht wie vorher ist das vollkommen egal. Hätte ich das Gerät eingeschickt wäre die Rechnung bestimmt zwischen 200-300 € gewesen. So habe ich nur knapp 62 € bezahlt. Das sind schon große Unterschiede. Zusammengefasst das Display läuft wieder und ich bin sehr zufreiden mit dem Produkt.

amiibo Smash Donkey Kong Figur
amiibo Smash Donkey Kong Figur
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Schwere Figur, aber Preiswert, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Donkey Kong Figur (Zubehör)
Die Figur Donkey Kong kam innerhalb weniger Tage bei mir zu hause an und erfüllt alle Anforderungen die ich an die Figur gestellt hatte. Für den super Preis würde ich glatt noch eine kaufen.

amiibo Smash Diddy Kong
amiibo Smash Diddy Kong
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand unschlagbarer Preis, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Diddy Kong (Zubehör)
Die Figur sieht sehr hochwertig aus und gefällt mir gut und entspricht auch der Beschreibung . Ich würde für den Preis jederzeit dort wieder einkaufen.

At Play Vol.5
At Play Vol.5

4.0 von 5 Sternen Neues Album mit kleinen Schwächen, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: At Play Vol.5 (Audio CD)
Insgesamt muss ich sagen ist das neue Album des Kanadiers ganz ordentlich wie man es erwartet von ihm. Das waren die guten Seiten des neuen Albums, jetzt kommen die negativen Seiten des neuen Albums aus meiner Sicht (jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und daran kann man sowieso nichts ändern).

1. Der Song 4 I Like Your Music (Velvet Mix) 7:07, ist nicht der eigentliche Song, sondern nur I Like Your Music (Original Mix) 7:39 aus den Alben At Play Vol. 4 und At Play in the USA Vol. 1 bekannt. Das habe ich bemerkt , weil hinten auf dem Album drauf steht Titel 4 I Like Your Music (Velvet Mix) und ist es gar nicht. Man sieht es auch an den verschiedenen Laufzeiten der einzelnen Lieder das etwas verkehrt ist. Finde ich persönlich sehr Schade da ich mich auf diesen Remix der Single sehr gefreut hatte um ihn komplett zu hören.

2. Der Song 8 All U Ever Want, den hätte Deadmau5 auch durch ein Remix austauschen können, den dieser Song war schon auf dem Album At Play in the USA Vol. 1 enthalten. Er hätte nicht nochmal dabei sein müssen, aber er ist ein guter Titel.

3. Der Song 9 Stereo Fidelity (Unorganized Mix), ist für mich der schlechteste Song des ganzen Albums. Ich hatte von dem Remix etwas besseres erwartet.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - Ultimatum Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bester Teil der Reihe, 21. April 2015
Erstmal möchte ich die Zusatzinhalte näher bewerten und dann komme ich zum eigentlichen Teil der Rezension:
Die Geheimagentenuhr sie genau aus wie die von Sam Fisher. Das 24-Seitige Comic ist spannend und habe mir darauf gleich den Kompletten Comic bestellt. Die zusätzlichen Missionen sind schwer und nicht einfach zu bewältigen, aber trotzdem gut. Die Bonusgegenstände für Sam sind ebenfalls gut.

Nun komme ich zum eigentlichen Teil der Rezension:
Schon der Einstieg in den neuen Splinter Cell Teil lässt Fans hoffen das es ein gutes Spiel wird. Das ist es auch denn, man kann zum ersten mal entscheiden in welchem Stil man das Spiel angehen möchte, ich persönlich habe immer so gut wie ging versucht die Missionen im Panther-Stil zu bewältigen, dass ist manchmal nicht leicht zu schaffen. Zur Grafik kann ich nur sagen die ist sehr gut gelungen und kann mit aktuellen Spielen mithalten.

Insgesamt ein sehr guter 6. Teil der Reihe. Ich hoffe, wenn es weitere Teile geben sollte das dass Konzept so ähnlich bleibt wie beim 6. Bin mit dem Kauf mehr als zufrieden und kann ihn treuen Fans ans Herz legen zu kaufen.

amiibo Smash Sheik Figur
amiibo Smash Sheik Figur

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Sheik Figur (Zubehör)
Die Figur kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an. bin mit dem Kauf mehr als zufrieden und würde dort jederzeit wieder eine Figur kaufen. Einfach nur zu empfehlen.

amiibo Figur Smash Mega Man
amiibo Figur Smash Mega Man

5.0 von 5 Sternen Billiger Geht's nicht, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Figur Smash Mega Man (Zubehör)
Das ich für die Figur ohne Versandkosten nur 10€ bezahlt habe ist einfach unschlagbar günstig und dazu noch ein sehr gut geschützter Versand, das die Figur nicht beschädigt wird, toppt das alles noch mehr. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder einkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10