Profil für jippi > Rezensionen

SuperStars - Sachtexte: Wie Flugzeuge fliegen
SuperStars - Sachtexte: Wie Flugzeuge fliegen
von Robert Sheehan

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 6. März 2013
Mittlerweile hat mein Sohn fast alle dieser Silbenbücher. Jedes von Ihnen ist einfach klasse.

Mein Sohn ist Legastheniker und hat mit diesen "Wissensbüchern" eine Chance selbst
solche Themen zu lesen. Da es mit den farblich gekennzeichneten Silben einfach besser geht.
Was ihm und mir Freude bereitet!

Die Themen in diesen Büchern, ja eigentlich Heften (weil so dünn) sind kurz berschrieben um einen kurzen
Überblick zu geben. Ausführlicher würde ja auch nicht passen, da Kinder, die diese Bücher lesen mit

SuperStars - Sachtexte: Raumstationen
SuperStars - Sachtexte: Raumstationen
von Julienne Laidlaw

Wir werden die neuen Themen sicher wieder bestellen.

SuperStars - Sachtexte: Warum gibt es Erdbeben?
SuperStars - Sachtexte: Warum gibt es Erdbeben?
von Nicolas Brasch

Being Slim - die Transfirmationen
Being Slim - die Transfirmationen
von Thorsten Weiss
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Being Slim - die Transfirmationen (Audio CD)
Ich habe die CD schon 6 Wochen und immer wieder gehört. Ob man damit abnimmt oder sich
gsünder ernährt kann ich nicht sagen. Man beschäftigt sich mehr mit dem Essen und vielleicht
wird es dann langfrister funktionieren.

Es sind schöne Afffirmationen drauf, die auch gut fürs Selbstwert sind. Es macht auf jeden Fall ein
besseres Gefühl. Deswegen werde ich sie weiter hören, weil ich danach bessere Laune habe.

Ich gebe aber nur 4 Sterne, weil dachte die CD würde mich bei meiner Ernährungsumstellung
unterstützen was sie bei mir nicht bewirkt.

SuperStars - Sachtexte: Erneuerbare Energien
SuperStars - Sachtexte: Erneuerbare Energien
von Nicolas Brasch

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Der kleine Drache und der Monsterhund
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Der kleine Drache und der Monsterhund
von Inge Meyer-Dietrich

5.0 von 5 Sternen klasse Buch für Lesemuffel, 11. November 2011
Da mein Kind Legathenie hat, sind die Bücher mit der farblich gekennzeichnten Silbenmethode eine hilfreiche
Unterstützung und für Erstleser sicher auch. Die Kinder prägen sich dadurch die Silben besser ein.
Diese Geschichte ist gut verständlich für Kinder geschrieben und das erste selbstgelesene Buch meines Lesemuffel
mit fast 9 Jahren!

Jungen-Anzug (5 teilig), Schwarz
Jungen-Anzug (5 teilig), Schwarz
Preis: EUR 30,01 - EUR 54,90

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform, fast keine Kommunikation, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Jungen-Anzug (5 teilig), Schwarz (Textilien)
Dieser Anzug scheint zusammengewürfelt! Das einzige was gepasst hat war die Jacke, die Hose war im Verhältnis
viel zu lang, das Hemd zu kurz. Ich habe den Anzug zurück geschickt und habe 8 Wochen keine Antworten bekommen!
Erst als ich den Amazon Kundendienst eingeschaltet habe, bekam ich auf meine mails Antwort. Leider war der Anzug
laut Verkäufer verschwunden, glücklicherweise hatte ich noch die Sendungsnummer. Somit und Wochen später habe
ich dann doch noch eine Gutschrift bekommen. Nicht empfehlenswert!

Meine ersten Perlentiere
Meine ersten Perlentiere
von Ingrid Moras

5.0 von 5 Sternen einfach erklärt, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine ersten Perlentiere (Broschiert)
Dieses Buch ist einfach klasse, ich habe vorher noch keine Perlentiere gebastelt, konnte aber auf Grund der einfachen Bildbeschreibung selbst die plastischen Tiere gut nacharbeiten. Meine Kinder 8 und 9 Jahre basteln ohne meine Hilfe auch die flachen Tiere, für die plastischen brauchten sie etwas meine Unterstützung.
Einfach und praktisch beschrieben, ich kann dieses Buch für Einsteiger sehr gut empfehlen.