Profil für Katharina > Rezensionen

Katharina

Bereitschaftsalarm
Bereitschaftsalarm

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bereitschaftsalarm (Kindle Edition)
ich komme selbst aus dem Bereich und habe mich ganz oft selbst in dem Buch wieder gefunden! Sehr schön und absolut zu empfehlen. Auch für Menschen die nicht direkt was mit Medizin zu tun haben interessant. So können diese einmal hinter die Kulissen schauen und sich ein Bild davon machen, was wir jeden Tag so tun. Nämlich nicht immer auf der Wache sitzen oder immer Leben retten! Nein, wir tragen auch mal Patienten aus dem 4. Stock die 150 kg wiegen (ja auch ich als Frau tu das!) oder helfen Frau Müller das dritte mal diese Woche auf und setzen sie wieder auf die Couch, aber auch das gehört zum Leben im Rettungsdienst :)
Danke Robert Birch für das Buch!

kompatibler XXL Toner für Brother HL2240 HL2240D HL2240L HL2250 HL2250DN HL2250L HL2270 HL2270DN HL2270DW TN2220 XXL
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 31. Januar 2014
Die Ware kam sehr schnell, es funktioniert einwandfrei, das Druckbild ist gut. Ich muss für die Ausbildung viel drucken und der Drucker druckt und druckt und druckt!
Warum sollte ich nochmal einen teuren Orginal Toner kaufen?
Lieber hier! Vielen Dank!