newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Pamela Tomoscheit > Rezensionen

Beiträge von Pamela Tomoscheit

Pamela Tomoscheit

Seite: 1 | 2
yagma Cake Pop Glasur - Candy Melts, Regenbogenmix (rot, orange, gelb, grün, blau, violett)
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

4.0 von 5 Sternen garnitur, 22. Juli 2014
nicht schlecht , ist ein wenig übung gefragt um denn perfekten zeitpumkt für sich zum garnieren zu finden aber im grossen und ganzen nicht schlecht.

2in1 Popcake + Cupcake Maker, inkl. Wechselplatten + Lollisticks, Kuchen verzieren + dekorieren
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

4.0 von 5 Sternen super leicht, 22. Juli 2014
dieses gerät ist super leicht in der handhabung . die reinigung ist auch in ordnung da mann die teile super herraus bekommt. esmacht spass das gerät immer wieder zu benutzen . es bäckt die teile schön gleichmässig . würde es wieder kaufen

Kochen für Babys (GU KüchenRatgeber)
Kochen für Babys (GU KüchenRatgeber)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen kochen für babys, 15. März 2014
tolle tips für mütter die nicht gerne lange suchen wollen . rezepte sind viel seitig und abwechslungsreich gut zum vorkochen und zeit einzusparen und geld .

Meine Naturapotheke. Natürliche Heilmittel slebst gemacht.
Meine Naturapotheke. Natürliche Heilmittel slebst gemacht.
von James Wong

4.0 von 5 Sternen meine naturapotheke, 15. März 2014
dieses buch ist sein geld wert . mann findet alles gleich , von anfang bis zum fertigen produckt ist alles bestens beschrieben auch für anfänger wie ich kein problem .

Geburtstags Fun T-Shirt: Ja, ich bin über 40! Ja, die Haarfarbe ist echt!... XL,Navy-Blue
Wird angeboten von Goodman Shirt

4.0 von 5 Sternen t-shirt, 15. März 2014
hallo der spruch ist echt super , das material könnte noch eine idee besser sein . aber ansonsten für den preis total in ordnung für einen gag .

Collano Parkettpflege Aqualine - 1 Liter
Collano Parkettpflege Aqualine - 1 Liter
Wird angeboten von parkett-weber-shop

5.0 von 5 Sternen pflegemittel collano, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Collano Parkettpflege Aqualine - 1 Liter
ist super zum putzen von echtholzpakett , hinterlässt keine schliern ist schnell trocken und gibt dem boden einen natürlichen glanz.

Mein Baby - Klassik für Mutter und Kind (Classical Choice)
Mein Baby - Klassik für Mutter und Kind (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Cd mein Baby, 19. September 2013
hat mir werend der schwangerschaft sehr geholfen mich und mein baby zu entspannen oder nur zum einschlafen des babys ist sie idial. der preis stimmt.

Moldau / Slawische Tänze 1-6
Moldau / Slawische Tänze 1-6

5.0 von 5 Sternen CD, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moldau / Slawische Tänze 1-6 (Audio CD)
Diese CD ist für mich einfach nur die pure entspannung .das ideale um denn altagsstress zu vergessen. der preis für die Cd ist auch in ordnung.

Mein Vaterland
Mein Vaterland

5.0 von 5 Sternen CD, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Vaterland (Audio CD)
die CD ist das richtige zum entspannen oder auch nur mal zum relexen . der preis ist auch in ordnung.

Kölsche Hits-Zum Fiere un Danze
Kölsche Hits-Zum Fiere un Danze

5.0 von 5 Sternen kölsch cd, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kölsche Hits-Zum Fiere un Danze (Audio CD)
einfach nur gut zum stimmung machen und abtanzen das richtige für jede party . die Qualität der cd ist sehr gut und der preis ist in ordnund . eine echt tolle CD von den Höhners

Seite: 1 | 2