Profil für Pamela Tomoscheit > Rezensionen

Beiträge von Pamela Tomoscheit

Pamela Tomoscheit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)

5.0 von 5 Sternen Cd, 10. April 2016
fehlte noch in unserer peter maffay sammlung wie immer eine super Cd mit einer bewegenden geschichte die zum überlegen und nachdenken anregt . die lieferung kam wie immer pünktlich .

Tabaluga Oder die Reise zur Vernunft
Tabaluga Oder die Reise zur Vernunft

5.0 von 5 Sternen Cd, 10. April 2016
wenn sie so wie wir ein peter maffay fan sind ist das einfach ein muss da die geschichten unter die haut und ans herz gehen . lieferrung war sehr schnell .

Tabaluga und das Leuchtende Schweigen
Tabaluga und das Leuchtende Schweigen

5.0 von 5 Sternen Cd, 10. April 2016
Mussten wir einfach auch in unserer sammlung haben denn die lieder und geschichte die da erzählt werden sind einfach wunder schön für uns pure entspannung .lieferrung erfolgte promt .

Tabaluga und das verschenkte Glück
Tabaluga und das verschenkte Glück

4.0 von 5 Sternen CD, 10. April 2016
wie immer eine super cd für jeden tag , einfach hin liegen oder nur so höhren und entspannen oder augenzu und träumen wunder schöm gemacht etwas was mein drei jahre alter sohn auch gerne hört und dabei auch noch ruhig sitzen bleibt .

Tabaluga und Lilli
Tabaluga und Lilli

5.0 von 5 Sternen Cd, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tabaluga und Lilli (Audio CD)
Qualität und lieder richtig schön zum entspannen und träumen gefällt meinem drei jahre alten kind sogar . Aber von einem so erfahrenen künstler nicht anderst zu erwarten hoffees gibt noch viele solcher tollen CD von ihm . lieferrung tip top

FC Bayern Bierdeckel 50 Stk. - Fanartikel
FC Bayern Bierdeckel 50 Stk. - Fanartikel
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

4.0 von 5 Sternen bierdeckel, 10. April 2016
marerial so wie druck sind zu meiner follsten zufriedenheit . bierdeckel sind schön dick und griffig so das er einiges aus hält und mann in mehrmals benutzen kann ohne das die farbe oder das material gross in mitleidenschaft gezogen werden . bei der lieferrung gab es leider schwierigkeiten da zu wenig von ihnenauf lager waren .

FC Bayern Servietten 20erSet Kollektion Party Logo rotweiß
FC Bayern Servietten 20erSet Kollektion Party Logo rotweiß
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen servietten, 10. April 2016
mareial ok grösse habe ich mir trotz beschreibung etwas grösser vorgeställt . preis leistung finde ich etwas zu hoch angesetzt servietten könntenfür das was sie kosten schon etwas grösser ausfahlen . lieferung war in ordnung

Brauns FC Bayern Tischläufer, rot, 45021
Brauns FC Bayern Tischläufer, rot, 45021

5.0 von 5 Sternen tischläufer, 10. April 2016
materila schön dick die tischsetz haben die richtige grösse um einen teller mit besteck darauf zulegen und trotzdem noch gut auszusehen.
leider mussten wir auf die lieferung warten da woll zuviele diesen artikel bestellt haaben schade .

Mitten im Leben
Mitten im Leben

5.0 von 5 Sternen CD, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (Audio CD)
eine super CD aber ist auch nicht anderst zu erwarten von so einem guten künstler , lieder die bewegen und einem zum nachdenken anregen .schade das er uns so früh verlassen musste . lieferung war pünktlich verkakung war top bin rund um zufrieden .

The Christmas Album
The Christmas Album

5.0 von 5 Sternen Cd, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (Audio CD)
super schöne cd zur weihnachtszeit mit liedern die mann auch mal mit singen kann wenn mann will oder einfach nur zum entspannen ums sich auf weihnachten vorzubereiten . schnelle lieferrung .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4