Profil für Nine > Rezensionen

Nine

Adventskalender NIKOLAUSSOCKEN Filz Taschen zum Selbstbefüllen Girlande
Adventskalender NIKOLAUSSOCKEN Filz Taschen zum Selbstbefüllen Girlande

3.0 von 5 Sternen Ok, 16. März 2014
Naja, bei dem Preis darf man auch nicht zu viel erwarten, aber bei mir waren nicht alle Zahlen festgeklebt, nicht alle Stiefel festgebunden und die Reihenfolge hat dadurch auch nicht gestimmt. Dafür sind die Stiefel wirklich sehr groß und bieten viel Platz. Alle o.g. kleinen Fehler konnte man leicht selbst beheben.

Elegante Kristall Strass Funkelnde Braut Hochzeit Diadem Tiara
Elegante Kristall Strass Funkelnde Braut Hochzeit Diadem Tiara
Wird angeboten von PreciousBags-DE

5.0 von 5 Sternen Endlich Prinzessin, 16. März 2014
Habe mir das Diadem für unsere Hochzeit gekauft. Die Verarbeitung ist toll, kein Plastik. Sieht wirklich toll aus, ist nicht zu schwer und nicht zu groß. Ich finde es genau richtig. Außerdem lässt es sich super an den Kopf anpassen! Ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann es nur empfehlen...

SiDeSo® SATINBAND pink 25m x 6mm Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband

4.0 von 5 Sternen Gut, geht aber besser, 16. März 2014
Das Band lässt sich super verarbeiten, leider franzt es leicht aus. Dem hab ich aber mit Heißkleber entgegenwirken können! Die Farbe ist toll!

SiDeSo® SATINBAND grün apfelgrün 25m x 50mm Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband

4.0 von 5 Sternen Gut, geht aber besser, 16. März 2014

SiDeSo® SATINBAND pink 25m x 12mm Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband

4.0 von 5 Sternen Gut, geht aber besser, 16. März 2014

SiDeSo® SATINBAND apfelgrün grün 25m x 6mm Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband

4.0 von 5 Sternen Gut, geht aber besser, 16. März 2014

SiDeSo® SATINBAND pink 25m x 25mm Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband

4.0 von 5 Sternen Gut, geht aber noch besser..., 16. März 2014

SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 neonpink für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Kunstleder
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 16. März 2014
Wer eine auffällige Handtasche sucht, bekommt hier genau das richtige. Die Farbe ist der Hammer! Aber auch die Verarbeitung war wirklich sehr gut. Habe die Tasche jetzt 3 Monate und täglich in gebrauch. Sie sieht aber noch immer aus wie neu, auch der Klettverschluss funktioniert noch wie am ersten Tag. Habe die größere bestellt, damit ich flexibler bin. Das Handy passt mit Bumber hinein, aber auch ohne hat es einen guten Sitz!

12 Stück Curlies Haarschmuck Kopfschmuck versilbert Blumen Kristall Perlen 1cm
12 Stück Curlies Haarschmuck Kopfschmuck versilbert Blumen Kristall Perlen 1cm
Wird angeboten von Schmuckanthony

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 16. März 2014
Die Curlies wurden sehr schnell geliefert, waren gut verpackt und sehen wirklich wunderschön aus. Sie haben genau die richtige Größe um im Haar aufzufallen aber nicht zu sehr im Vordergrund zu stehen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Habe mir im Vorfeld viele Curlies in Läden abgeschaut, daher kann ich bei diesem Produkt sagen, dass man hier wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.

Das Spiel des Lebens - Von Menschen, Frauen und anderen Katastrophen
Das Spiel des Lebens - Von Menschen, Frauen und anderen Katastrophen
von Holger Grimberg

5.0 von 5 Sternen Lesetipp: absolut lesenswert!!!, 25. Januar 2011
Auch ich habe dieses Buch auf Empfehlung erhalten und war total begeistert. Man muss sich dafür einfach Zeit nehmen - es geht nicht anders, denn man kann das Buch, nachdem man einmal angefangen hat, einfach nicht mehr weg legen.
Die Geschichte ist unheimlich interessant, ständig passieren unvorhergesehene Dinge. Man macht sich während des Lesens ja ständig seine Gedanken wie es weiter gehen könnte, aber man kann einfach nichts erahnen und vor allem das Ende ist so überraschend, dass es mich total fasziniert hat.
Das Buch ist wirklich etwas frauenfeindlich - aber nicht zu böshaft. Eine Frau die sich selbst nicht zu ernst nimmt, wird dieses Buch verstehen und sehr viel Spaß daran haben. Das Leben ist nun mal so - zugegeben möchte ich der Hauptfigur Marcel Reichenberg nicht begegnen, aber selbst wenn...! Ich denke auch, dass viele Männer gern etwas von Marcel hätten oder gern genauso leben würden. Ich habe mich ehrlich gefragt: Wie viel von der Hauptfigur steckt im Autor? Ich hatte sehr viel Spaß, meinen Humor hat es genau getroffen und der Sarkasmus ist genau richtig dosiert. Es passiert so viel und die Situationen sind so gut geschrieben, dass man immer das Gefühl hat mitten im Geschehen zu stehen und alles live zu erleben.
Man muss dieses Buch einfach gelesen haben, meinen gesamten Freundes und Bekanntenkreis habe ich schon mit dem Buch beglückt und ausnahmslos alles finden dieses Buch klasse.
Fazit:
Liebe Frauen: Dieses Buch unbedingt lesen, Spaß haben und nicht zu ernst nehmen.
Liebe Männer: Dieses Buch unbedingt lesen, Spaß haben und nicht umsetzen. :-)