Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
SLIM Premium Real Glass Panzer Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Active / S IV Active / i9295
Wird angeboten von Schwaben-Handel

5.0 von 5 Sternen Top hatte noch nie was besseres., 4. April 2015
Noch nie war ein Diplayschutz einfacher aufzubringen.

Auf einen Staub freien Arbeitsplatz achten, mache es auf dem angefeuchtetem Cerankochfeld mit eingeschalteter Dunstabzugshaube.

Display mit dem mitgelieferten Reinigungstücher reinigen, Displayschutz ausrichten auflegen zieht sich von alleine ans Display. Passt perfekt keinerlei Luft Einschlüsse.

Das Original Samsung Active Case für das S4 Active passt auch noch ohne Einschränkungen.

Auf jeden Fall eine kauf Empfehlung.

Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend., 4. April 2015
An der Kunststoffschale in die das Handy rein kommt haben sich nach ca. fünf Wochen Risse an den Ecken gebildet welche mit der Zeit immer größer wurden.

Mit der Zeit sind dann ganze Kunststoff Stücke raus gebrochen.

Noch zu erwähnen das Handy wurde einmal eingesteckt und nicht andauernd rein und raus.

Ist meines Erachtens nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jabra Stealth Bluetooth Mono-Headset (Bluetooth 4.0, NFC, MultiUse)
Jabra Stealth Bluetooth Mono-Headset (Bluetooth 4.0, NFC, MultiUse)

5.0 von 5 Sternen Das beste Bluetooht Headset das ich bis jetzt hatte., 4. April 2015
Das Jabra Stealth Headset ist so angenehm zu tragen das man es beinahe im Ohr vergisst, da es ohne den Ohrbügel getragen werden kann welcher mich bei anderen Headsets immer gestört hat.

Die Sprachqualität ist hervorragen es werden fast alle Umgebungsgeräusche raus gefiltert so dass es dem Gesprächspartner nicht mal auffällt das man während der Autofahrt telefoniert.

Der Klang des Lautsprechers des Headset könnte nicht besser sein die Stimme des Gesprächspartners kommt glasklar rüber.
Der Akku hält zwei bis drei Tage bei mir, kommt aber natürlich auf die jeweilige Nutzung an und ist in ca. zwei Stunden mit dem beigefügten Ladegerät wider geladen.

Sprachsteuerung des Handys, Ansagen vom Navi und Musik hören alles funktioniert bestens.

Da es im Auslieferungszustand nur in Englisch kommuniziert muss man noch über die Internet Seite von Jabra ein Firmware Update ausführen dann ist alles in Deutsch.

Das am Headset keinen Lautstärke Tasten vorhanden sind stört mich nicht, da wenn die Lautstärke einmal am Handy eingestellt ist muss ich sie eigentlich nicht mehr nachstellen bin eh etwas schwerhörig ;-) ist deswegen bei mir immer etwas lauter.

Habe das Headset sogar noch ein zweites Mal bestellt da meine Frau davon genau so begeistert ist und es immer mit genommen hat.

Ich kann es nur weite empfehlen.

Samsung Schutzhülle Case Cover für Samsung Galaxy S4 Active - Orange
Samsung Schutzhülle Case Cover für Samsung Galaxy S4 Active - Orange

5.0 von 5 Sternen Past wie angegossen, 27. Oktober 2013
Past wie angegossen, geht etwas schwer drauf aber dafür past es 1a und schützt das Handy sehr gut vor Kratzern da es bei mir täglich auf der Baustelle im Einsatz ist.

Meines Erachtens eine Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Past gut aufs S3 mit 3000 mA Akkublock, 27. Oktober 2013
Past gut aufs Samsung Galaxy S3 mit dem Original Samsung Akkublock mit 3000 mA, könnte noch etwas enger anliegen dann wären es fünf Sterne.

Keine Kaufempfehlung fürs S3 mit Original Akku, sitzt viel zu lose.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Past, 27. Oktober 2013
Past einwandfrei, man muss nur etwas Geduld beim aufbringen haben.

Am besten den Platz (Tisch) wo man die Folie aufs Handy aufbringt etwas anfeuchten damit kein Staub aufgewirbelt wird dann funktioniert es auch ohne Staubeinschlüsse.

Zur Folie selbst sehr gut entspiegelt und man sieht kaum Fingerabdrücke.

Würde mir die Folie immer wieder kaufen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UWUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in marble-white

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die erhoffte Leistungssteigerung, 27. Oktober 2013
In den ersten zwei Wochen hat der Akku ca. 80 Stunden gehalten bei beruflich täglich E-Mails abrufen beantworten, Internet Recherchen, 45 min Telefon Gespräche und im pirvaten Breich Musik Downloads, Musik hören, 20 min Telefon Gespräche und mal ein Video.
War total begeister.

In der dritten Woch aber sackte die Leistung bei gleicher Benutzung merklich ab, bis es in der vierten Woche soweit war das das Handy alle 15 Stunden ans Ladegerät musste.

Also wurde der Akku wieder zurück geschickt.

Von meiner Erfahrung her keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 12:53 PM CET

Leatherman MUT® BLACK mit Molle schwarz
Leatherman MUT® BLACK mit Molle schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Leatherman, 27. September 2013
Was soll man über dieses Tool noch schreiben da hier eigentlich schon alles geschrieben wurde.
Da ich schon einige Leatherman besitze habe ich eine gewisse Qualität erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.
Zu den spezifischen Funktionen des MUT, es lässt sich für jedes Werkzeug eine Finktion finden wie es schon so oft hier beschrieben wurde.
Das MUT hat sich im Alltag so wie auf der Baustelle schon einige male bewährt.
Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Wird angeboten von M & S Trend-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Logosammler, 26. Juli 2013
Eins vorneweg eigentlich sammele ich nur Lego Technik aber das Model hat mich wo ich es zum ersten mal gesehen habe sofort begeistert.

Zum Aufbau selbst kann ich nichts sagen da meine Frau es schon zusammen gebaut hatte bis ich von der Arbeit heim kam :-(, fast ein Scneidungsgrund ;-).

Der fertig gebaute VW Bus ist einfach der Hammer, die Detailverliebtheit angefangen über die Vorhänge , umklappbaren Sietzbänke usw.

Würde und werde mir das Model auf jeden Fall noch mal kaufen schon wegen der Preissteigerung bei den Modellen.

Bosch Professional GML 10,8 V-Li Akku-Baustellenradio, Aux-In, Karton
Bosch Professional GML 10,8 V-Li Akku-Baustellenradio, Aux-In, Karton

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 8. Juni 2013
Top Begleiter auf der Baustelle, sehr gut zu verstauen und auch einsatzbereit wenn mal keine Stromquwelle zur Verfügung ist wenn man natürlich den Akku dazu hat.

Der Empfang der Sender ist gut und wenn mal kein Sender rein kommt ist das Handy über den Aux Eingang mit dem mit gelieferten Kabel schnell angeschlossen.

Seite: 1 | 2