Profil für Prinzessin > Rezensionen

Prinzessin

Tribute
Tribute

5.0 von 5 Sternen Geile Stimme, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute (MP3-Download)
auch das nächste Album wird meins werden. Sensationelle Stimme mit sehr hohen Wiedererkennungswert, besser geht nicht. Wünschte es gäbe noch mehr solche Talente.

SQlab Fahrradsattel 602 Active LE LTD braun, 15 cm, 1333
SQlab Fahrradsattel 602 Active LE LTD braun, 15 cm, 1333
Wird angeboten von bikes2race (Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen SQlab braucht man nicht viele Worte, 17. Mai 2014
Super schnelle Lieferung, vielen Dank.
Mein Mann ist sehr begeistert, hat auch gleich ausprobiert und schon nach wenigen Kilometern den unterschied zu seinem alten Sattel festgestellt. Auch nach Ende der Testfahrt konnte er den ersten Eindruck nur bestätigen. Wir haben uns sehr lange mit dem Thema beschäftigt und sind immer wieder auf SQlab gestoßen, nun die Vorliebe meines Mannes auf Leder, hat es dann diesen Sattel werden lassen. Die Farbe passt auch perfekt zu seinem Fahhrad.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 2:07 PM MEST

Burgtal 17445 K-20-E Tarsia Einhebel Spültisch Armatur Brause Edelstahl
Burgtal 17445 K-20-E Tarsia Einhebel Spültisch Armatur Brause Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Preis, 1. Mai 2014
Haben uns von den anderen Bewertungen leiten lassen und optisch hatte uns die Brause sowieso sehr gefallen. Wir wurden nicht entäuscht, sieht sehr edel und robust aus. Nehmen wir jetzt den Preis dazu, können wir nur sagen besser geht nicht. Jetzt muss sie noch lange halten und alles ist perfekt.

Devotion - The Gold Edition
Devotion - The Gold Edition

4.0 von 5 Sternen Gutes Akbum, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Devotion - The Gold Edition (MP3-Download)
Sehr gute Stimme, ein zwei Lieder gefallen mir nicht so, aber insgesamt gesehen ein gutes Album. Ich empfehle es weiter.

Our Version of Events: Live At the Royal Albert Hall
Our Version of Events: Live At the Royal Albert Hall

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 14. Dezember 2013
Die Frau ist genial und für Liebhaber der Musikrichtung ein Muss. Freue mich schon auf die nächsten Veröffentlichungen und hoffe Sie macht bald was Neues.

Bouletta MC ANTIC Rot Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U.EU

5.0 von 5 Sternen Edel, 14. Dezember 2013
Lange gesucht und bei Amazon gefunden. In den Geschäften nicht zu finden und ich habe lange gesucht um etwas besonderes zu finden. Gekauft für das Samsung S3, sitzt gut drin und wie gesagt sieht vom Leder und Farbe sehr edel aus.

Overcome
Overcome

5.0 von 5 Sternen Besonders, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Overcome (MP3-Download)
Alexandra war mir bisher kein Begriff, duch Zufall entdeckt und auf Amazon gesucht, sehr schöne Stimme. Hoffe Sie bringt bald wieder so eine gute CD raus.

Freedom (Deluxe)
Freedom (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Deluxe) (MP3-Download)
Mir wurde diese CD von Amazon, auf Grund meiner bisherigen Einkäufe vorgeschlagen, danke voll getroffen. Kannte ich bisher nicht, gefällt mir sehr gut, schöne Stimme.

LEKI Stocktasche Trekking schwarz
LEKI Stocktasche Trekking schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 26. August 2012
Die Stocktasche ist genau das wonach ich gesucht hatte. Material stabil, einfach sehr gut. Meine Stöcke sind 1.15 m lang und die Tasche super dafür geeignet, Länge vollkomm ausreichend. Die Tasche auf den Rücken und los kann es gehen mit dem Fahrrad. Kann ich nur weiterempfehlen und der Preis war auch um einiges günstiger als im Sportladen.