Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EinKölner > Rezensionen

Beiträge von EinKölner

EinKölner "EinKölner" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prinzessin Lillifee 470537, Mädchen Halbschaft Stiefel, Pink (Pink/Rose), 28 EU
Prinzessin Lillifee 470537, Mädchen Halbschaft Stiefel, Pink (Pink/Rose), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 9. Februar 2016
Schöne pinke Hingucker Stiefelchen- warm gefüttert und leicht anzuziehen. Ein Schuh für den Alltag, einfach sauber zu halten und bequem.

Prinzessin Lillifee 470543, Mädchen Halbschaft Stiefel, Violett (Amethyst), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 9. Februar 2016
Wertig und wunderschön ist dieser Stiefel von Lillifee. Innen weich und warm gefüttert, von aussen tolles Leder. Für Mädels mit normalen / schlanken Beinen ein Traum!

Mustang Booty, Mädchen Kurzschaft Stiefel, Braun (307 cognac), 28 EU
Mustang Booty, Mädchen Kurzschaft Stiefel, Braun (307 cognac), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner, lässiger Schuh, 9. Februar 2016
5 Sterne auch von uns. Der Schuh ist bildhübsch und passgenau, ein richtiger Hingucker. Material ist toll und meine Tochter sagt, er sei sehr bequem.

NAME IT Baby Mädchen Schneeanzug gepunktet 13082738 STORM MINI BIG DOT GIRL
NAME IT Baby Mädchen Schneeanzug gepunktet 13082738 STORM MINI BIG DOT GIRL

5.0 von 5 Sternen Super Schneeanzug- hält warm und Hingucker!, 4. Dezember 2013
Toller Schneeanzug mit dem man auffällt- wunderschön anzusehen und einfach bequem für das Kind. Man kommt prima und mühelos rein und raus, alles ist winddicht, bequeme -nicht zu enge- Passform.

Eine Vorrezension gab ja an, dass der Schneeanzug zu eng sei- das ist er mit Nichten! Er ist am Bauch schön weit und wir kommen mit Langarmbody, dicken Fleecepulli samt Kapuze spielend rein - da würden auch noch zwei Schichten drüber passen ohne, dass es zu eng wird.
Der Preis ist zwar hoch, aber qualitativ ist Name It hier top - und das ist ja das Wichtigste: unser Kind bleibt schön warm und kann sich bewegen - einen ganzen Winter lang!

Sekiguchi 236200 - Monchhichi Mutter mit Baby in rosa Kleidchen
Sekiguchi 236200 - Monchhichi Mutter mit Baby in rosa Kleidchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk auch für Große!, 10. April 2013
Ich habe den Monchhichi in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter geschenkt bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut. Schon in meiner Kindheit war ich Monchichi-Fan und so kamen Mama-Schischi und Baby-Schischi entsprechend gut an.

Jetzt spielt meine kleine 19 Monate alte Tochter mit den Beiden und und sie halten gut stand. Allerdings bekommen kleine Kinderhände das Baby noch nicht gut in die Bauchtrage hinein und auch das pinke Kleidchen verblasst nach dem Waschen leider sehr schnell.
Die Monchhichis an sich wirken allerdings qualitativ gut, wenngleich ich es wirklich schade finde, dass bei den doch relativ hohen Neupreisen die Textilien nicht hochwertiger verarbeitet sind. Die halten so leider keine 20 Jahre.

Hasbro 00016800 - Kroko Doc
Hasbro 00016800 - Kroko Doc
Wird angeboten von Blasterparts

5.0 von 5 Sternen Must-Have für die Familienspielesammlung, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 00016800 - Kroko Doc (Spielzeug)
Wir lieben ihn.
Papa nutzt ihn als Trinkspiel, Mama erzählt mit ihm Fingerspiele und erklärt das Zähneputzen, Töchterchen ist begeistert von dem was Mama damit macht :)
Unser Krokodil vom Nil macht wirklich alles mit: Vom Trinkabend mit den Freunden bis hin zum Kindergeburtstag.

DER gehört definitiv in jede Familie!

sigikid 37767 - 1Plus Puppenwagen, pink
sigikid 37767 - 1Plus Puppenwagen, pink

2.0 von 5 Sternen Hübscher aber unhandlicher Wagen, 10. April 2013
Bei uns ist der Wagen leider mehr Deko und Stofftiersammelort als Puppenwagen oder anfangs Lauflernwagen. Grund: man kann ihn einfach nicht lenken. Er steht fest wie auf Schienen in der ihm vorgegebenen Richtung - ist also etwas im Weg, können Kinder nicht umlenken und so nicht weiterlaufen bzw. schieben.
Für mich als Mutter hieß es dann immer: "Hinterherlaufen und Korrigieren" und für das Kind bedeutete es eine Menge an Frustration. Alleine ging es dann eben nie.

Mittlerweile interessiert sich meine 19 Monate alte Tochter überhaupt nicht mehr für den Wagen und parkt lediglich ihre Stofftiere darin.
Deshalb haben wir ihr einen richtigen Buggy gekauft - den kann sie super lenken und spielt so gerne mit ihm, wie wir uns es bei diesem Modell gewünscht hätten. Denn ursprünglich erhofften wir uns beim sigikid Wagen eben auch die Nutzung als Puppenwagen und nicht nur als anfänglichen Lauflernwagen.

Ein Hingucker bleibt der Wagen dennoch, aber ehrlich gesagt würden wir ihn nicht weiterempfehlen und nicht verschenken.

Zapf Creation 816172 - Baby Born 3-rädriger Stroller
Zapf Creation 816172 - Baby Born 3-rädriger Stroller

5.0 von 5 Sternen Perfekter Markenbuggy für die Kleinen - sehr gut verarbeitet, 10. April 2013
Super schöner kleiner Buggy für die kleinsten Puppenmamas.
Wir haben den Buggy unserer 18 Monate alten Tochter geschenkt und sie kann ihn von der Größe her schon prima schieben, und wird auch noch eine ganze Weile daran Spaß haben.

Trotz nur drei Rädern steht der Buggy absolut stabil, lässt sich leicht und widerstandsfrei lenken und schieben, ist einfach zusammenklappbar, hat ein leichtes Gesamtgewicht und kann von den Kindern schon ganz einfach angehoben werden, ist dabei aber nicht billig verarbeitet. Vielmehr wirkt er stabil und qualitativ hochwertig.

Der Gurt für die Puppen ist auch schön, allerdings sicher für die ganz Kleinen von der Motorik her noch nicht leicht zu öffnen. Dennoch prima, auch weil man ihn gut verstellen kann, so dass alle Puppen super hinein passen, schließlich will ja keine Puppe irgendwo verloren gehen.

Meine kleine Maus hat den Buggy sofort in ihr Herz geschlossen und ich bin froh, dass ich dieses Modell gewählt habe. Hier hält die Marke mal was sie verspricht und ist den geringen Aufpreis im Vergleich Wert.

Süßes Teil, würden wir wieder kaufen!

Hör mal, was da kräht und quiekt! (Bücher für die Kleinsten)
Hör mal, was da kräht und quiekt! (Bücher für die Kleinsten)
von Kerstin M. Schuld

2.0 von 5 Sternen Meine Tochter hat Angst davor, 19. März 2013
Man sollte wohl eher der Mut-Typ sein um auf diese Sound-Knöpfchen zu drücken, denn was da rauskommt, hört sich nicht gerade schön an. Zwar sind die Tierlaute einigermaßen wiedererkennbar getroffen, doch hören sich die Geräusche wirklich unangenehm an. Sowohl meine kleine Tochter als auch ihr bester Freund fingen (unabhängig voneinander) an zu weinen und das, obwohl sie durchaus vertraut mit Soundbüchern sind.
Aber auch in meinen Ohren klingt das Lämmermähen zum Selbst-Weinen. Das Buch war ein Geschenk und ist für meine Kleine mittlerweile nicht mehr so schlimm. Zum Lieblingsstück ist es allerdings nicht geworden, sondern wird liegen gelassen. Auch selbst verschenken würde ich es nicht.
Die Qualität ist hingegen super, was man bei dem Preis aber auch erwartet.

Slamtex 367 055, Mädchen Lauflernschuhe, Violett (lila 812), EU 23
Slamtex 367 055, Mädchen Lauflernschuhe, Violett (lila 812), EU 23

3.0 von 5 Sternen Für uns fragwürdig, 18. März 2013
Unsere Maus hat mit 18 Monaten Schuhgröße 21 und ist sehr dünn. Diese Schuhe haben wir für den Winter vorbestellt und schon jetzt wird der Schaft eng. Bei Hosen wird der Platz später wohl nicht ausreichend sein. Sonst allerdings schön gefüttert, aber wenn man nichts drunterziehen kann, hilft es auch nichts. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5