Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Handtascheausgold > Rezensionen

Beiträge von Handtascheausgold
Top-Rezensenten Rang: 3.468.677

Handtascheausgold

Another to come
Another to come

5.0 von 5 Sternen Dust till dawn, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Another to come (Audio CD)
Hammerteil, macht Laune! Einige Titel blieben auf anhieb im Ohr hängen. Die Musi passt eigentlich immer egal ob in der Karre, beim Sport, Knutschen oder Kneipe.

Après
Après

1.0 von 5 Sternen Oh, oh!, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Après (MP3-Download)
Vorab muss ich schreiben, dass dies meine 1. Rezession ist und ich Iggy Pop als extrovertiertes Punk(Pop?)- Urgestein sehr schätze.
Dieses Album ist jedoch meiner Meinung nach missraten, weil Iggy's doch monotone Stimme sehr schnell langweilt,
besonders hervorzuheben ist jedoch die Vergewaltigung der französischen Sprache.
Ich bin auch frankophil aber muss man denn da gleich die Menschheit mit Amerikanisch-Französisch heimsuchen ?
Ich denke nein! Die Musik ist solide eingespielt, jedoch ebenfalls ohne Höhen und Tiefen. Die Vor-Veröffentlichung erfolgte bei Vente- Privee . Ich geh also mal davon aus, dass Herr Pop wirklich Geld braucht.
Aber leider auch kein Grund für dieses Album!
Vielleicht ja für Fans zur Komplettierung ihrer Sammlung!?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2012 10:09 PM CET