Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T.D. > Rezensionen

Beiträge von T.D.
Top-Rezensenten Rang: 3.218.999

T.D.

KHAO SHONG Erdnüsse mit Wasabi, scharf, 4er Pack (4 x 350 g Dose)
KHAO SHONG Erdnüsse mit Wasabi, scharf, 4er Pack (4 x 350 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. September 2014
Die Erdnüsse schmecken sehr gut und haben eine angenehme schärfe.
auch ist in den Packungen ordentlich was drin.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen

Mount & Blade: Fire and Sword
Mount & Blade: Fire and Sword
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel doch Warband ist besser, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade: Fire and Sword (Computerspiel)
Mount & Blade with fire and sword ist ein gute nachfolger mit ein paar guten neuerungen aber ein paar kleineren macken.

Neuerungen:
die größten und wichtigsten Neurungen sind wohl die Schusswaffen, die neuen Fraktionen (dieses mal orginale fraktionen) und die storylines die verschiedene enden haben.
doch es gibt da noch ne Menge mehr wie z.B das neue rekrutierungs system. Anfangs rekrutiert man seine soldaten nicht wie im Vorgänger auf den Dörfern sondern in den Söldner camps der jeweiligen fraktion von denen man rekrutieren möchte. es gibt von jeder Fraktion 1 Söldner Camp in dem man auf einen Schlag so viele Rekruten anheuern kann wie es der Geldbeutel und die Maximale Einheiten Zahl zulässt. Ausserdem Kann man nun seine Truppen (zumindest die truppen aus den Söldner Camps) selber Ausrüsten d.h. in bessere waffen und rüstungen geben, was aber ein gewissen betrag geld kostet. ausserdem kann man wie gewohnt söldner auch in den Tavernen anheuern die verglichen mit dem vorgänger viel weniger Taler (die neue währung) kosten. Wenn man später über ein eigenes lehen verfügt kann man dann aber auch wieder in seinen eigenen dörfern rekrutieren. Ausserdem sind nun die wöchentlichen kosten deiner Armee deutlich geringer als in Warband oder dem 1. M&B. Wozu ich auch nun zu den neuen Wirtschaftssystem komme. Nahrung ist nun deutlich günstiger als im vorgäner dafür die guten waffen und rüstungen Teurer. Für Granaten bezahl man schon 60.000 bis 80.000 taler. oder gute Waffen/Rüstungen die man sich beim schmied anfertigen lassen kann können schon über 100.000 Taler kosten. Wie kommt man also schnell an so viel geld? Der neue Karawanen handel ist da sicher schon, gerade für den Anfang des spiels, eine gute Möglichkeit. Am besten wäre es wenn man den handel skill hat oder einen helden aus deiner armee hast der über diese fertigkeit verfügt, weil dann kann man die lokalen preise erforschen und gucken welche waren den meisten gewinn bringen dann zum bürgermeister gehen, die zielstadt aussuchen, waren aussuchen noch über die menge entscheiden die man los schicken möchte und schon gehts los. Nun muss man einfach die karawane sicher zur ausgewählten stadt oder burg Bringen.
Weitere Neuerungen sind das nun die Burgen fast so wie städte funktionieren wärend sie doch im vorgänger nutsloser waren als bei Wfas.
oder das man auf der übersichtskarte einen wagenfort bauen kann falls man von einer zu großen armee angegriffen wird. Lohnt sich auf jeden fall hab so schon viele erst verloren geglaubte schlachten gewonnen

Grafik:
Naja die Warband engine halt. Sieht nicht grad besser aus als bei warband. zudem sind die Performance probleme genauso so wie beim vorgänger

Die Schlachten:
Diesmal ist taktik wichtiger als im vorgänger auch sind truppen nun verschieden wichtig geowrden. während man in Warband und beim 1.M&B noch alles einfach mit kavallarie besigen konnte ist es nun anders denn die kavllarie einfach draufzuschicken bringt nichts. Sie sterben schnell von den neuen musketen und den piken. Im grunde genommen sind die Musketiere nun die wichtigsten einheiten auf dem schlachtfeld da die musketen einfach sehr stark sind (fast schon zu stark)
Trotz des nun wichtigeren gebrauchs der taktik (die immernoch ziemlich fummelich zu bedienen ist) machen die schlachten weniger spass und das aus einen ganz einfachen grund denn während ich bei den beiden vorgängern schön immer in den nahkampf gegangen bin, lauf ich nun gnadenlos in den tod
ich steh meisten nur bei meinen musketieren und schiesse drauf macht zwar schon spass aber die tollen nahkämpfe aus warband waren einfach besser

Multiplayer:
naja darann sind die größte neuerung wohl auch die neuen waffen und der neue Captain Team Death match modus
der Multiplayer macht spass nur nerven die granaten extrem vorallem wenn man solche Deppen im team hat die ihr eigenes team mit granaten bewerfen und keiner die mal kickt.

Fazit:
Mount and Blade with fire and sword ist schon ein gutes spiel, es macht spaß und hat nette neuerungen aber da mir die schlachten im vorgänger einfach besser gefallen haben gefällt mir Warband einfach besser
Mount and Blade neulingen würde ich raten sich Warband zu kaufen.

Ps: wär reschtschreipfähler finntet darv si behallten :D

Kane & Lynch: Dead Men [Green Pepper]
Kane & Lynch: Dead Men [Green Pepper]

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 2. Juli 2010
Kane and Lynch Dead Men ist ein gutes spiel nur leider geht es viel zu schnell durch und es motiviert kaum es nochmal durchzuspielen!
Doch aufgrund dieses fairen Preises hat kane and lynch noch 4 sterne von mir bekommen.
also wer lust auf kurzen aber dafür intensiven action shooter hat ist bei kane and lynch richig!