Profil für Sibel Donk > Rezensionen

Beiträge von Sibel Donk

Sibel Donk

Seite: 1 | 2 | 3
Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605
Wird angeboten von Decksbig

4.0 von 5 Sternen Style pur, 19. Juni 2014
Über diese Uhr kann ich nichts schlechtes erzählen. Sie ist wunderschön, massiv und macht echt was her. Ein must have sozusagen. Was ich nicht so schön empfand, war die Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich habe mehrmals geschrieben, weil ich Fragen hatte. Wie das mit der Garantie so ist, ob es eine Original M K ist etc. Die erste Email wurde beantwortet aber leider ohne die Frage auf die Garantie. Dann kaufte ich sie und bat nochmal um die Antwort. Nichts kam. Dann kam die Uhr, übrigens im Eiltempo, was natürlich super gewesen ist. Ich war skeptisch und tatsächlich bekam ich keine Rechnung zugeschickt. Weder eine Rechnung noch die Beantwortung meiner Frage, als habe ich nochmal geschrieben. Etwas deutlicher. Keine Antwort. Also habe ich Amazon eingeschaltet und voila, die Rechnung kam und die Antwort auf die Garantie. Allerdings über Amazon. Also am Ende ist doch alles gut und doch mag ich den Verkäufer nicht besonders, weil man einfach gemerkt hat, dass ich mit meinen Fragen " genervt " habe. Aber die Uhr ist fabeaulous.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 12:28 PM MEST

Buffalo London 107-5621 KID LEATHER 93624, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38

2.0 von 5 Sternen absolut zu klein, 20. Februar 2014
Leute! Ich habe eine normale 38 Schuhgröße, etwas breitere Füsse vielleicht aber ansonsten immer 38. In diesen Schuh kam ich nicht mal rein. Also aufpassen, eventuell eine Gr. größer bestellen, obwohl dann wahrscheinlich die Länge wieder zu lang wäre.
Sonst ist es ein wirklilch schöner Schuh.

Balenciaga Paris FLORABOTANICA Eau de Parfum Zerstäuber 50 ml
Balenciaga Paris FLORABOTANICA Eau de Parfum Zerstäuber 50 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen WOW, 20. Februar 2014
Dank einer super guten Freundin bin ich auf dieses Parfüm gekommen. Das ist eine Komposition...die ist unbeschreiblich. Ich bin süchtig danach. Nie wieder ohne. Kaufen, kaufen kaufen!!!

Noel
Noel
DVD ~ Penélope Cruz

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noel (DVD)
Dieser Film hat selbst meinen Freund umgehauen ( und er schaut solch e" Schnulzen" nicht) Abgesehen von den hervorragenden schauspielerischen Leistungen von allen, hat dieser Film einfach eine zauberhafte message .

Max Factor Excess Volume Mascara Black/Brown, 1er Pack (1 x 20 ml)
Max Factor Excess Volume Mascara Black/Brown, 1er Pack (1 x 20 ml)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 20. Februar 2014
Handlich ist die Wimpertusche nicht. Ich drehe immer den falschen Verschluß auf aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Phase 1 ist ok, tuscht gut und verklebt nicht, die Phase 2 jedoch ist anfangs auch ok, jedoch kann man diese Wimpern kaum sauber bekommen. Ich schminke mich täglich ab, was man auch ja immer soll und man hat das Gefühl, dass man sich richtigen Kleber an die Wimpern getuscht hat. Also für mich kommt diese Wimpertusche nicht mehr in Frage. Die Phase 1 werde ich aufbrauchen aber da ich die Phase 2 nicht mehr nutzen werde, kann man auch getrost zu den ganz "normalen" Wimpertuschen greifen.

Shiseido - ZEN edp vapo. 30 ml
Shiseido - ZEN edp vapo. 30 ml
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

4.0 von 5 Sternen Halt Zen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shiseido - ZEN edp vapo. 30 ml (Badartikel)
Dieser Duft ist sinnlich und traumhaft schön. M.e verfliegt er aber auch genauso schnell aber vielleicht ist es auch nur mein Empfinden. An diesem Duft ist einfach nichts auszusetzen.

Kautschuk Yogamatte ECOPRO 4mm (karminrot)
Kautschuk Yogamatte ECOPRO 4mm (karminrot)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Yoga, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yogamatte ECOPRO Kautschuk (Misc.)
Diese Matte ist einfach klasse! Vor allem rutschfest, so dass man weder mit den Händen, noch mit den Füssen wegrutscht, denn das war das Wichtigste für mich. So kann man jede Dehnung in vollen Zügen genießen. Der Duft der Matte vergeht langsam aber mich persönlich stört er nicht.
Also, die Investition lohnt sich definitiv.

Style Kunst-Lederjacke Biker Jacke Gr.40/L Damenjacke Schwarz
Style Kunst-Lederjacke Biker Jacke Gr.40/L Damenjacke Schwarz
Wird angeboten von bestyledberlin

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 3. Dezember 2013
Die Kunst Lederjacke ist ganz cool. Wie beschrieben, jedoch wirklich fällt sie sehr klein aus. Bs. Habe eine standart 38 . Manchmal etwas kleiner aber im Grunde m. Ich musste eine xl bestellen und diese ist gerade So ok. Zunehmen darf ich keinesfalls:-). Ansonsten So wie auf dem Bild und für den Preis ok.

Amor Damen-Ohrstecker Silber 925 271554
Amor Damen-Ohrstecker Silber 925 271554

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Stecker, 19. November 2013
So wie sie auf dem Bild Eindruck machen, so machen sie auch Eindruck am Ohr. Gut verarbeitet und wirklich wunderschön. Für jeden Tag wie auch zum Ausgehen geeignet.

Ultrasport Damen Laufhose lang, black dubarry, S, 10127
Ultrasport Damen Laufhose lang, black dubarry, S, 10127

5.0 von 5 Sternen super Laufhose, 19. November 2013
Absolut empfehlenswert! Man läuft und spürt sie gar nicht, das ist natürlich richtig so. Jeder, der joggt weiß, was es bedeutet, wenn Hosen zwicken.
Super Material .

Seite: 1 | 2 | 3