Profil für Sibel Donk > Rezensionen

Beiträge von Sibel Donk

Sibel Donk

Seite: 1 | 2 | 3
Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank mit Duo USB Ladesadapter für iPhone 6 6 plus 5S 5C 5 4S 4, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6, S6 edge, S5 S4 S3 S2, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladungsgeräte (schwarz)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 30. April 2015
Ich habe das Teil bereits das zweite mal bestellt und bin voll und ganz damit zufrieden. Diesmal sollte es ein Geschenk sein und es ist ein gelungenes.
Das Akku ist leicht und hat mein Handy bis jetzt immer bis zu 99% geladen. Ich habe es immer mit, wenn ich auf Reisen gehe oder einfach vorher vergessen habe mein Handy zu laden.

Buffalo London 413-1488 PU, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (BLACK 01), 38 EU
Buffalo London 413-1488 PU, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (BLACK 01), 38 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Schick, modern und alltagstauglich., 27. Oktober 2014
Dieser Overknee Stiefel ist einfach der " burner". Ich habe Gr. 38 und der passt wie eingegossen. ( verstehe nicht, dass andere was anderes schreiben ). Der Schuh ist weder zu groß, noch zu klein, einfach perfekt. Die Länge des Schuhs ist auch optimal, wenn man gerne einen Minirock trägt oder ein kurzes Kleid, ist der Abstand vom Schuh zum Kleid ebenfalls perfekt. Im Grunde muss man keine Strumpfhose anziehen ( nur beim Ausgehen natürlich ). Dieser Schuh, macht einen schlanken Fuß und ein schlankes Bein ( vorausgesetzt, man hat relativ schlanke Beine ). Das Profil an der Sohle ist genial, denn so kann man auch bei nicht so tollem Wetter raus, ohne, dass man direkt abrutscht. Die Absatzhöhe ist super, nicht zu hoch, nicht zu niedrig, also alles in allem: ein perfekter Overkneestiefel für relativ " kleines " Geld.

The Singles 1984 - 2004
The Singles 1984 - 2004

5.0 von 5 Sternen AHA, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles 1984 - 2004 (Audio CD)
Neu und unbenutzt und einfach 80 ger pur. Ein Hörgenuss und I love it. Diese CD ist ein must have.

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Bradshaw Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5605

4.0 von 5 Sternen Style pur, 19. Juni 2014
Über diese Uhr kann ich nichts schlechtes erzählen. Sie ist wunderschön, massiv und macht echt was her. Ein must have sozusagen. Was ich nicht so schön empfand, war die Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich habe mehrmals geschrieben, weil ich Fragen hatte. Wie das mit der Garantie so ist, ob es eine Original M K ist etc. Die erste Email wurde beantwortet aber leider ohne die Frage auf die Garantie. Dann kaufte ich sie und bat nochmal um die Antwort. Nichts kam. Dann kam die Uhr, übrigens im Eiltempo, was natürlich super gewesen ist. Ich war skeptisch und tatsächlich bekam ich keine Rechnung zugeschickt. Weder eine Rechnung noch die Beantwortung meiner Frage, als habe ich nochmal geschrieben. Etwas deutlicher. Keine Antwort. Also habe ich Amazon eingeschaltet und voila, die Rechnung kam und die Antwort auf die Garantie. Allerdings über Amazon. Also am Ende ist doch alles gut und doch mag ich den Verkäufer nicht besonders, weil man einfach gemerkt hat, dass ich mit meinen Fragen " genervt " habe. Aber die Uhr ist fabeaulous.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 12:28 PM MEST

Buffalo London 107-5621 KID LEATHER 93624, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38

2.0 von 5 Sternen absolut zu klein, 20. Februar 2014
Leute! Ich habe eine normale 38 Schuhgröße, etwas breitere Füsse vielleicht aber ansonsten immer 38. In diesen Schuh kam ich nicht mal rein. Also aufpassen, eventuell eine Gr. größer bestellen, obwohl dann wahrscheinlich die Länge wieder zu lang wäre.
Sonst ist es ein wirklilch schöner Schuh.

Balenciaga Paris FLORABOTANICA Eau de Parfum Zerstäuber 50 ml
Balenciaga Paris FLORABOTANICA Eau de Parfum Zerstäuber 50 ml
Wird angeboten von Surelifehealth

5.0 von 5 Sternen WOW, 20. Februar 2014
Dank einer super guten Freundin bin ich auf dieses Parfüm gekommen. Das ist eine Komposition...die ist unbeschreiblich. Ich bin süchtig danach. Nie wieder ohne. Kaufen, kaufen kaufen!!!

Noel
Noel
DVD ~ Penélope Cruz

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noel (DVD)
Dieser Film hat selbst meinen Freund umgehauen ( und er schaut solch e" Schnulzen" nicht) Abgesehen von den hervorragenden schauspielerischen Leistungen von allen, hat dieser Film einfach eine zauberhafte message .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 3:46 PM MEST

Max Factor Excess Volume Mascara Black/Brown, 1er Pack (1 x 20 ml)
Max Factor Excess Volume Mascara Black/Brown, 1er Pack (1 x 20 ml)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 20. Februar 2014
Handlich ist die Wimpertusche nicht. Ich drehe immer den falschen Verschluß auf aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Phase 1 ist ok, tuscht gut und verklebt nicht, die Phase 2 jedoch ist anfangs auch ok, jedoch kann man diese Wimpern kaum sauber bekommen. Ich schminke mich täglich ab, was man auch ja immer soll und man hat das Gefühl, dass man sich richtigen Kleber an die Wimpern getuscht hat. Also für mich kommt diese Wimpertusche nicht mehr in Frage. Die Phase 1 werde ich aufbrauchen aber da ich die Phase 2 nicht mehr nutzen werde, kann man auch getrost zu den ganz "normalen" Wimpertuschen greifen.

Shiseido - ZEN edp vapo. 30 ml
Shiseido - ZEN edp vapo. 30 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

4.0 von 5 Sternen Halt Zen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shiseido - ZEN edp vapo. 30 ml (Badartikel)
Dieser Duft ist sinnlich und traumhaft schön. M.e verfliegt er aber auch genauso schnell aber vielleicht ist es auch nur mein Empfinden. An diesem Duft ist einfach nichts auszusetzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Yoga, 20. Februar 2014
Diese Matte ist einfach klasse! Vor allem rutschfest, so dass man weder mit den Händen, noch mit den Füssen wegrutscht, denn das war das Wichtigste für mich. So kann man jede Dehnung in vollen Zügen genießen. Der Duft der Matte vergeht langsam aber mich persönlich stört er nicht.
Also, die Investition lohnt sich definitiv.

Seite: 1 | 2 | 3