wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Eheleute Ogrzey > Rezensionen

Beiträge von Eheleute Ogrzey

Eheleute Ogrzey

Seite: 1 | 2 | 3
Lofi
Lofi

4.0 von 5 Sternen Macht Laune, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lofi (Audio CD)
Diese Band zu hören, macht Laune. Es sind schön gespielte Lieder drauf, die man gerne hört, wenn man die Broilers mag.

Loco Hasta la Muerta - EP-Collection
Loco Hasta la Muerta - EP-Collection

4.0 von 5 Sternen Schön Alt, 24. November 2014
Die CD enthält EP Auskopplungen, die richtig schön alt sind. Es macht Spaß zuzuhören, wie die Anfangszeit war und zu hören, wie diese Band sich weiterentwickelt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 2:09 AM CET

Santa Muerte Live Tapes (Standard Edition)
Santa Muerte Live Tapes (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Juli 2014
Klasse Musik, man merkt den Spaß der auf und vor der Bühne herrscht. Beim Hören bekommt man Lust, sich eine Karte für's nächste Konzert zu holen.

adidas Performance F5 TRX FG J Q33917, Jungen Fußballschuhe, Rot (INFRARED / RUNNING WHITE FTW / BLACK 1), EU 37 1/3 (UK 4.5)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 22. Juni 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch preislich gab es keinen Grund zur Beanstandung. Die Qualität ist wie von Adidas zu erwarten.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
DVD ~ Die Toten Hosen

4.0 von 5 Sternen Tolles Tourfinale, 11. Mai 2014
Ich war selbst auf einem Tourfinale-Konzert und hatte mich richtig auf die DVD gefreut. Der Krach der Republik kommt live besser rüber, aber das ist eine schöne Erinnerung. Nur warum die DVD mit FSK 12 gekennzeichnet ist kann ich nicht nachempfinden.

Das kleine Gespenst
Das kleine Gespenst
DVD ~ Jonas Holdenrieder

4.0 von 5 Sternen Familienfilm, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Gespenst (DVD)
Die ganze Familie findet den Film gut. Die Kinder haben richtig Spaß beim schauen und vor dem Gespenst braucht man sich nicht zu fürchten. Das Buch ist natürlich ein bisschen anders, aber das war für die Kinder nicht so schlimm, weil es auch einige lustige Stellen gibt, die man beim vorlesen nicht hat. Ein richtig guter Familienfilm!

Bye
Bye

4.0 von 5 Sternen Stil gefunden, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (Audio CD)
Ich finde, dass Bela B. mit dieser Musikrichtung seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Musik ist anders als von DÄ, ein bisschen Cash-mäßig, was ich gut finde, weil es ja Bela B. (ohne Farin und Rod) ist.

12 x Kunststoff Pokal Sieger Trophäe Sieger gold 10 cm
12 x Kunststoff Pokal Sieger Trophäe Sieger gold 10 cm
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

4.0 von 5 Sternen Schöne Beigabe, 16. Februar 2014
Die Pokale sind eine schöne, kleine Beigabe für Geburtstagsfeiern an denen Wettkämpfe stattfinden. Leider war ein Pokal beim Auspacken abgebrochen, weshalb ich die Pokale eher für Schulkinder geeignet finde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Simba My Music World Rockgitarre Schwarz
Simba My Music World Rockgitarre Schwarz

4.0 von 5 Sternen Musikspaß, 19. Januar 2014
Die Kindergitarre ist eigentlich was zum Klimpern, aber sie macht den Kleinen Spaß. Der voreingestellte Sound ist nicht unbedingt zu laut, was aber Ansichtssache ist. Ich finde sie ist für Musikinteressierte Kinder ab 4 Jahren eine lustige Sache.

Union Jack UK Flag Faux Leather Shoulder Bag
Union Jack UK Flag Faux Leather Shoulder Bag

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 19. Januar 2014
Diese Tasche ist ziemlich groß im Inneren und hat auch eine kleine Tasche mit Reißverschluss. Außen zwischen Flagge und Innentasche ist auch noch ein Fach.

Seite: 1 | 2 | 3