Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maître Martin > Rezensionen

Beiträge von Maître Martin

Maître Martin (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FLEIG Gasregler Schlüssel für 5 & 11 Kg Flaschen
FLEIG Gasregler Schlüssel für 5 & 11 Kg Flaschen
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut..., 2. Januar 2016
eine sehr bequeme und sichere Art, das richtige Drehmoment beim Anschließen der Gasflasche zu erreichen. Ich finde das Handfestdrehen mit diesem kleinen Hilfsmittel einfach nur klasse!

GOK Gasmengenventil, 310/800-1
GOK Gasmengenventil, 310/800-1

5.0 von 5 Sternen Präzises Runterfahren unseres Weber Spirit und Genesis für BBQ/Slow and Low Cooking, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GOK Gasmengenventil, 310/800-1 (Automotive)
Einfach klasse, direkt hinter dem Druckminderer unserer beiden Gasgrills Weber Spirit und Weber Genesis montiert, sind nun Temperaturen von 100-110° kein Problem mehr, kein Deckel-Hochbocken, keine Korken mehr drunter ... einfach perfekt!

Weber 6650 Würstchen-Zange Edelstahl, schwarz
Weber 6650 Würstchen-Zange Edelstahl, schwarz

2.0 von 5 Sternen ich kann die Rezensionen hier leider nicht verstehen...., 2. Januar 2016
ich kann die Rezensionen hier leider nicht verstehen, wir haben die Zange nach kurzer Zeit ausgemustert, grundsätzlich ist die Idee eine Seite flach und die andere gewellt zu gestalten sicher nicht schlecht, aber die Wellen greifen insbesonders Würstchen nur schlecht, kaum mehr als 2 auf einmal und beim Wenden stört der Knick der Zange ungemein. Ich hatte mir bei rund 400 Würstchen in 5 Stunden mehr versprochen, nach kurzem Test musste wieder meine bewährte Rösle Gourmetzange ran, die das Bratgut perfekt greift und sicher wendet.

Die Zange empfinde ich als wackelig, klapprig und nicht sehr wertig. Meiner Meinung nach eigent sie sich nur für denjenigen, der an seinem Weber die zur Verfügung stehenden Haken voll bekommen will. Sorry!

Rösle Grillzange gerade, 37 cm Länge
Rösle Grillzange gerade, 37 cm Länge

1.0 von 5 Sternen Wir haben sie zurückgesandt..., 2. Januar 2016
die Grillzange ist uns einfach zu schlabbrig mit zu schlecht definierter Greifkraft.

Die Gourmetzange der gleichen Firma dagegen ist absolut top, in allen drei Längen

Tefal XA8012 Snack Collection Platte Küchlein/Pofferties, Nummer 12
Tefal XA8012 Snack Collection Platte Küchlein/Pofferties, Nummer 12

5.0 von 5 Sternen Klasse Erweiterung des guten Tefal Snack-Collection Grills, 2. Januar 2016
Klasse Erweiterung des guten Tefal Snack-Collection Grills, wir haben mittlerweile einige der Einsätze und sind rundum zufrieden.
Einzig die beiliegenden Rezepte sind sehr dürftig, aber in Zeiten des Internets kein Beinbruch.

Leckeres Teil :-)

Weber 7528 Grillrost aus Edelstahl, für Genesis Serie E und S , 2-teilig
Weber 7528 Grillrost aus Edelstahl, für Genesis Serie E und S , 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Ich mag das GBS von Weber nicht...., 2. Januar 2016
Ich mag das GBS von Weber nicht, es ist schlecht zu reinigen und durch die schlechte Positionierung auch nicht geeignet um die Sear-Station für das Sear Grate zu nutzen.
Dies Rost ist der perfekte Tausch für die mittlerweile obligatorisch vorgeschriebene GBS-Roste am Genesis.

12 x Maldon Sea Salt reine und natürliche Meersalz Flocken 250g - 12 x 250g (3kg) - 3,33€/Stück
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Für uns das beste Salz was man kaufen kann., 2. Januar 2016
Das Salz ist ganz wundervoll, sowohl im Geschmack als auch in der Konsistenz, es kracht richtig im Mund, ohne unangenehm körnig zu sein.

1byone Super Speed Aluminium USB 3.0 4-Port Hub, schnelle Datenübertragung bis zu 5 Gbps, Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie andere PCs, Silber

2.0 von 5 Sternen Schlechter Stand und eigentlich nicht wirklich eine Befestigungsmöglichkeit, 2. Januar 2016
ich finde das Design schick aber sehrst unpraktisch und schlecht zu handhaben. Das Design lässt vermuten, dass der Hub an einem Besenstie oder Tischbein befestigt werden soll, aber dafür ist das Kabel viel zu kurz und die Ports auf beiden Seiten zu unpraktisch. Ich hatte immer wieder Aussetzer (trennen und neu verbinden) mit unterschiedlichen Sandisk und Kingston USB-Sticks an meinem Early 2014er iMac.
Für mich ein schlechter Kauf und nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 3:57 AM CET

LEABAGS Tacoma Seesack aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Tacoma Seesack aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist wunderschön, 30. Dezember 2015
Die Verarbeitung der Tasche ist kaum zu übertreffen, Geruch, Farbe und selbst das Innenleben sind mit viel Sinn für Details und Qualität gefertigt, definitiv eine Tasche von einem Herstelller der liebt was er tut. Ich kann sie nur empfehlen.

Konstsmide 3749-100 LED Lichternetz 64 warm weiße Dioden / 2x2 Meter / 24V Außentrafo / schwarzes Kabel
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung bei meiner Kette schlecht und Warmweiß? Eher nicht :-(, 6. Dezember 2015
Ich weiß, warmweiß ist ein dehnbarer Begriff, allerdings trifft bei dieser Lichterkette/netz eher die Beschreibung Tageslichtweiß oder weiß zu, ein Mischen mit alten Lichterketten und Dekoartikeln mit "Birnchen" geht jedenfalls garnicht. Die Enden mit den LED waren bei unserer Kette zudem mit Klebstoff sehr unschön weißlich verklebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5