Profil für Maître Martin > Rezensionen

Rösle 16650 Essigsprüher aus Glas mit Edelstahldeckel
Rösle 16650 Essigsprüher aus Glas mit Edelstahldeckel
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Super Sprüher, 16. Januar 2015
Vorweg muss ich sagen, ich verwende ihn für Wasser und nicht für Essig. Ich besprühe damit meine Keimsaaten (Kresse und Rucola) sowei Brote vor dem Backen. Besser geht es nicht

Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Kinder Nachfüllpack, 6er Pack (6 x 42 Tücher)
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Sehr angehemes feuchtes Toilettenpapier, 16. Januar 2015
Auch für Erwachsene zu empfehlen, ich empfinde den Geruch und das Material als angenehm und werde es immer wieder kaufen.

Tefal GC702D Optigrill (automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen sehr gemischte Gefühle, 16. Januar 2015
Einerseits erhält man ein sehr schönes und gut verarbeitetes Produkt, andererseits grillt unser Grill Rindersteaks extrem mangelhaft, heißt bei Anzeige "Medium" ist das Steak (wir haben verschiedene Stärken ausprobiert) schon gut durchgebraten, dabei aber kaum braun und von Kruste weit entfernt :-( selbst bei der Entnahme nach dem Signal "rare" ist das Steak fast durch und überhaupt nicht braun :-(

Frikadellen, Gemüse und Würstchen werden klasse, Steaks in der manuellen Einstellungen ebenfalls, aber die Automatik, (wofür wir das Gerät schließlich gekauft haben) gehen gar nicht, eine Schande ums schöne Fleisch.

Anscheinend ist das Automatikprogramm, zumindest was Steaks angeht nicht OK oder bei unserem defekt. Ich habe unseren nun zur Reparatur eingesandt und bin gespannt ob der Fehler behoben wird.

So ist das Gerät nicht zu gebrauchen

Clicktronic HC 254-100 High Speed HDMI-Kabel 1 m
Clicktronic HC 254-100 High Speed HDMI-Kabel 1 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Achtung falscher Artikel, 5. November 2014
Das Kabel ist super, allerdings wird mittlerweile nicht der hier angebotene Artikel versendet, sondern eine neue Version mit anderer Artikelnummer und anderer Typnummer, anderer Optik und anderen Steckern. Leider kann ich den Händler, die PC-Kabelwelt Arne Jansen nicht dazu bringen, dies zu korrigieren :-(

System-S Micro USB Kabel 10cm
System-S Micro USB Kabel 10cm
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Auch für Amazon Kindle geeignet, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: System-S Micro USB Kabel 10cm (Elektronik)
Wir verwenden das Kabel als mobile Lösung unsere Kindles zu laden, perfekt für unterwegs, die Stecker sind gut verarbeitet und das Kabel ist schön flexibel und die Stecker sind, obwohl sehr kompakt. sehr griffig und gut zu stecken. Top

Achso getestet haben wir mit Paperwhite der ersten und zweiten Generation

Birkmann 231535 Mini-Kastenform, 8 Formen, 35 x 27 x 4 cm, Einzelform 9 x 6 x 3.5 cm

5.0 von 5 Sternen tolle Beschichtung, 26. Juni 2014
auf jeden Fall zu empfehlen, ich verwende die Form für Brötchen und kleine Kuchen. Besser geht es nicht, werde wohl noch eine Zweite anschaffen

Rösle 12475 Teigschaber Silikon klein lang weiss Länge 26 cm
Rösle 12475 Teigschaber Silikon klein lang weiss Länge 26 cm
Wird angeboten von KMS | KOCHEN MACHT SPASS

5.0 von 5 Sternen für den feinen Job, 26. Juni 2014
Bestens geeignet für den feinen Job in Gläsern und Krügen. Hätte mir den dunkelroten bestellen sollen, dieser weiße leidet optisch sehr unter Curry, Paprika und co.

10 Neodym-Magnethaken 13 mm Haftkraft ca. 4,8 kg
10 Neodym-Magnethaken 13 mm Haftkraft ca. 4,8 kg
Wird angeboten von ideoshop

3.0 von 5 Sternen man muss beachten, dass man nicht erwarten darf, dass man an dem Magneten etwas mit nahezu 5kg aufhängen kann, 26. Juni 2014
Die angegebenen Haltekräfte sind wohl eher unter Laborbedingungen zu erwarten, in unserem Anwendungsfall konnten 2 Magnete ein Objekt mit 3kg nicht halten :-( ansonsten sehr wertig und klein

Ornamin Kaffeepott (außen blau /innen weiß), Funktionsgeschirr
Ornamin Kaffeepott (außen blau /innen weiß), Funktionsgeschirr

4.0 von 5 Sternen einfach ein toller Becher, 26. Juni 2014
für einen Konststoffbecher ist dieser angenehm, es lässt sich gut daraus trinken, er riecht nicht nach Plastik und sieht auch recht wertig aus.

Nie wieder bohren AL131MCR ALUXX Ablagekorb, 0.92 x 1.25 x 2.5 cm (LxBxH), verchromt inklusive Befestigungstechnik

1.0 von 5 Sternen Schäden an der Beschichtung, 26. Juni 2014
Bei uns traten nach nur 7 Tagen flecken an der Verchromung auf, diese waren rundum an der oberen Leiste zu finden, hier löste sich der Chrom von der Messingschicht :-( , die Schrauben auf der Unterseite des Korbs waren bei unserem scharfkantig und rissen Microfasertücher auf. Gute Qualität stelle ich mir anders vor.

Seite: 1 | 2 | 3