Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Xavax Geräteanschlusstülle für Wandeinbau-Siphons
Xavax Geräteanschlusstülle für Wandeinbau-Siphons

4.0 von 5 Sternen Hm!, 15. Juni 2013
Wie soll ich einen Siphon bewerten? Anschrauben, Wasser läuft durch, fertig. Genau das was er tun soll. Meine Begeisterung sieht anders aus aber mir bleibt nichts anderes übrig als für Funktionalität und Optik fünf Sterne zu geben. Na o.k., einen Stern Abzug wegen des Preises! Im Baumarkt ist das Ding billiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 7:37 PM MEST

Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Ingolf Bruckner

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 15. Juni 2013
Dieser Reiseführer ist der Beste den ich über Kolumbien sah. Weil der Einzige welches ich fand! Nun bin ich zurück in Deutschland und bin dankbar für eine ganze Reihe an Informationen. Ingolf Bruckner hat versucht alle Bereiche dieses Landes "anzureißen". Aber Kolumbien ist groß, vielfältig, durchwachsen und noch tausend Vokabeln, die mir jetzt grad nicht einfallen. Soll heißen: wenn man in Kolumbien verweilt, so wird man seine Situation dort ,im Buch, nur kurz oder vielleicht gar nicht wieder finden. Ich war einige Zeit in Bogotá und nur über diese Stadt könnte man ein ganzes Buch schreiben und man würde lange nicht alles erfassen. Kurz und gut: wer eine Reise nach Kolumbien plant, der sollte sich dieses Buch durchlesen. So gewinnt man definitiv einen Überblick. Zusatzinfos im Kolumbienforum o.ä. verfeinern dann das Wissen zum Land. Dieses Buch hat definitiv meine Empfehlung.