Profil für Gringo > Rezensionen

Beiträge von Gringo

Gringo

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CSL Micro USB Spiralkabel, 23. Februar 2014
Leider nicht wirklich brauchbar, ich habe es einmal benutzt, beim Abstöpseln, ging etwas schwer hatte ich 2 Teile in der Hand ein Teil steckte noch im Gerät das Kabelende mit 3 blosen Adern hatte ich in der Hand.

Das Originalkabel, auch etwas schwergängig an diesem Gerät hält das locker aus, schade ich hätte das Kabel als 2.-Kabel im Auto benutzen wollen, aber so eben nicht. Keine wirkliche Empfehlung, nur 1 Stern, da 0 nicht möglich

Nachtrag:
Die Firma ist wirklich 1A, trotz meiner eher nicht so tollen Bewertung hat man sich (von sich aus) äußerst bemüht das Problem zu beseitigen, ich habe Heute ein neues Kabel kostenlos erhalten und das funktioniert auch, habe es natürlich gleich ausprobiert das hält jetzt auch eine etwas robustere Behandlung aus, vielleicht hatte das 1. einen Materialfehler.
In jedem Fall ein sehr guter Service und ein sehr kundenfreundliches Verhalten seitens des Lieferanten, hätte ich nicht erwartet schon gar nicht bei einem Artikel in dieser Preisklasse

Das gibt jetzt 5 Sterne, scon llein für die Kundenfreundlichkeit
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 5:36 PM CET

Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps)
Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. September 2013
Zuerst habe ich einen bestellt um ihn zu testen, was soll ich sagen, einwandfrei, schnell konfiguriert in Minuten einsatzbereit. Er kann sowohl als Repeater, als auch als Access Point an einen anderen Router angeschlossen ein eigenes autarkes W-Lan erstellen.

Nachdem der 1. Versuch so gut geklappt hat habe ich gleich noch einen 2. bestellt der ebenso gut funktioniert. In einem Fall stellt er an einem normalen Router ohne eigenes W-LAN ein W-LAN zur Verfügung, im anderen Fall verstärkt er mein Signal für den Garten wie gewünscht.

Absolute Empfehlung, einfach, schnell, gut!

Trevi AV-540WD Paar aktiver HiFi-Boxen 2-Wege-Lautsprecher (80W, abgeschirmt, Holzgehäuse)
Wird angeboten von In21

5.0 von 5 Sternen Super Boxen, 16. Juli 2013
Gerade ausgepackt und natürlich sofort getestet. Die Boxen sind für die Größe und den Preis einfach nur toll. Keine verzerrten Höhen, oder brummige Bässe, ein glasklarer Klang egal, ob Pop, Rock, oder Klassik. In iTunes z.B. kann man mit dem Equalizer noch eine Feinabstimmung machen, ist aber nicht unbedingt nötig.
Auch die Optik und Haptik ist einwandfrei, sie wirken sehr wertig, nicht billig, sind standfest und ohne Vibrationen.

Wenn sich mittel- und langfristig nichts ändert ein echt guter Kauf

Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, DualView) schwarz

5.0 von 5 Sternen DV300F, 31. Juli 2012
Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, microSD card, DualView) schwarzSo die Cam ist da und macht einen guten Eindruck. Zugegeben, ich bin alles Andere als ein Profifotograf, aber ich 'Knipse' halt gern und das sollte möglichst schnell gehen. Die DV 300 ist meine jetzt 4. Digicam und sie macht wirklich (fast) Alles was der Durchschnittsknipser will. Vor Allem aber sind alle Einstellungen übersichtlich und man muss nicht lange suchen. Wie üblich sollten Einstellungen im Schatten vorgenommen werden, da das Display bei direkter Sonneneinstrahlung im Einstellungsbereich kaum sichtbar ist, schade weil man sich das nicht immer aussuchen kann. Motive sind auch im hellen Licht gut sichtbar.

Was zumindest mir Probleme bereitet ist die WIFI Funktion. Nachdem ich alle möglichen App`s heruntergeladen habe komme ich trotzdem nicht klar. Die Cloud verweigert mir z.B. den Zutritt, obwohl ich mich da am Computer registriert habe und dort auch alles funktioniert, will die Cam nicht. Sie behauptet mein Passwort, oder e-Mail sind nicht korrekt. Peinlichst genau eingegeben, sie will nicht, die gleichen Zugangsdaten klappen auf meinemMac perfekt.
Ebenso geht es mir mit der angeblich leichten Verbindung zu anderen Samsung Geräten, aber weder mein absolut aktueller und ganz neu gekaufter Samsung Fernseher, noch die zugehörige Home Entertainment Station erkennen die Cam, obwohl vom gleichen Hersteller und alle absolut neu und internetfähig.
Ich will jetzt Anwendungsfehler nicht zu 100% ausschließen, aber zu 90% und eigentlich sollte das 'quasi von selbst' gehen, zumindest wenn man der Werbung glaubt, aber es ist leider nicht so.

Trotzdem allgemein macht die Cam was sie soll, grundsätzlich einfach und schnell zu bedienen, die Bilder sind super und das Top Feature ist für mich die Panorama- Funktion, einfach geil Bilder in fast jeder Breite herzustellen in dem man die Cam einfach nur von links nach rechts, oder umgekehrt bewegt. Gruppenbilder, oder Panoramen ganz easy.

Also Preis- Leistung 1A, für einen 'Normali' zumindest 1. Wahl, übersichtlich, problemlos, gut. Selbst mancher 'Profi' denke ich wird sie als Schnappschuss-Cam zu würdigen wissen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2012 10:46 AM MEST