Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für katze oeli > Rezensionen

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
von Tania Kambouri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein aktueller Tatsachenbericht, 1. November 2015
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Endlich macht mal jemand den Mund auf und beschönigt die Situation hier in Deutschland nicht. Ich habe ein bischen Einblick, aber nur im ländlichen Bereich. Ich war fast 40 Jahre lang Protokollführerin beim Gericht. Da hat man auch einiges erlebt. Ich habe das Buch verschlungen und war in zwei Tagen fertig. So fesselnd war es.

Xen Damen-Ohrstecker Edelstahl Diamant weiß 411912G0
Xen Damen-Ohrstecker Edelstahl Diamant weiß 411912G0
Wird angeboten von Juwelier IRIS Jewels & Emotions

1.0 von 5 Sternen super kleiner Ohrstecker, 30. März 2015
Mir gefallen die Produkte von Xen wirklich gut. Aber dieser Ohrstecker sieht gar nicht aus wie von Xen. Ist es ein Nachahmprodukt?!? Ich bin mir nicht sicher. Es ist auch nicht Xen eingraviert (wie normalerweise üblich). Die Diamanten sind auch noch kleiner als üblich bei der Caratgröße. Eigentlich wollte ich ihn zurückschicken, denn als Geschenk zum 40. Geburtstag war er mir zu popelig. Ich habe ihn dann selbst behalten. Aber ich glaube, ich kaufe Markenohrschmuck oder anderen Schmuck doch lieber im Geschäft, wo ich mir die Qualität genau ansehen kann. Der Preis ist ja auch nicht ganz ohne.

Xen Damen-Ohrstecker Edelstahl Diamant weiß 411839G0
Xen Damen-Ohrstecker Edelstahl Diamant weiß 411839G0

3.0 von 5 Sternen schöner kleiner Ohrstecker, 30. März 2015
Sieht sehr gut aus und im Ohrstecker ist auch Xen eingraviert. Wie bei allen Sachen von Xen. Die Ohrstecker sind einfach zu allem zu tragen und somit perfekt.

KangaROOS Ken-Junior 00058/280, Jungen, Halbschuhe, Grau  (carbon/lime 280), EU 22
KangaROOS Ken-Junior 00058/280, Jungen, Halbschuhe, Grau (carbon/lime 280), EU 22
Wird angeboten von shoesforkids

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 18. September 2013
Die Schuhe sehen gut aus und lassen sich wohl auch gut tragen. Mein Enkel hat sie z. Zt. jeden Tag an.

Schwanenlied (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Schwanenlied (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Sabine Klewe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöner Krimi, 18. September 2013
Die Bücher von Sabine Klewe sind alle sehr schön zu lesen. Ich habe bis jetzt alle gelesen und würde jederzeit noch mehr lesen.

Ernstes Design Ohrstecker E226
Ernstes Design Ohrstecker E226

4.0 von 5 Sternen schöne Ohrstecker, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ernstes Design Ohrstecker E226 (Schmuck)
Ernstes Design ist auch immer wieder schön und etwas ganz Exclusives. Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln und würde jederzeit mehr kaufen.

XEN ST Keramik Stahl
XEN ST Keramik Stahl

5.0 von 5 Sternen schöne Ohrstecker, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: XEN ST Keramik Stahl (Schmuck)
Passend zum Ring und es gibt auch noch einen passenden Anhänger. Das ist etwas ganz besonders, eben Xen. Nicht gerade billig, aber sehr schön.

XEN RI -Keramik STAHL
XEN RI -Keramik STAHL

5.0 von 5 Sternen superschöner Ring, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: XEN RI -Keramik STAHL (Schmuck)
Ein ganz exclusiver Ring, eben etwas ganz besonderes. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Xen Schmuck ist teuer, aber auch super schön.

Bella Donna Damen-Collier 585 Gelbgold teilrhodiniert 1 Diamant 0.10 ct. 45cm 904941

1.0 von 5 Sternen Kinderschmuck, 18. September 2013
Das war mein letzter Versuch bei Bella Donna und auch bei Miore. Die Sachen sind derart zierlich. Das sieht einfach nicht gut aus. Schade. Da bleibe ich lieber bei anderen Marken, z.B. Fossil, Ernstes Design und Xen. Und wenn ich Goldschmuck möchte, kaufe ich mir doch lieber etwas bei einem ortsansässigen Juwelier. Da kann man sich das vorher ansehen.

Miore Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia 9ct farblos 5.5 mm MA978ZE
Miore Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia 9ct farblos 5.5 mm MA978ZE

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrstecker, 29. April 2013
superschöne Ohrstecker für ein kleines Geld. Es sind halt nicht Brillanten sondern Zirkonia, aber sie sehen ganz edel und schön aus und sind die billigsten, die ich mir bestellt hatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13