Profil für kuechle72 > Rezensionen

Beiträge von kuechle72
Top-Rezensenten Rang: 1.061.576

kuechle72 "kuechle72"

Seite: 1 | 2
Crystal Palace (Ltd.Fan Box-Set)
Crystal Palace (Ltd.Fan Box-Set)

4.0 von 5 Sternen Grandioses Album mit kleiner Enttäuschung, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystal Palace (Ltd.Fan Box-Set) (Audio CD)
Ein gandioses Album! Bester Titel ist meiner Meinung nach ist "Those Hills". Allerdings gibt es eine Punkt Abzug. Nicht der Musik wegen, sondern wegen dem Inhalt. Ein T-Shirt hätte ich hier schon erwartet. Die Stofftasche braucht kein Mensch (ich zumindest nicht) und ist meiner Meinung nach auch kein passender Fan-Artikel. Ansonsten eine schöne Aufmachung der Box. Wie gesagt, tolles Album und absolute Kaufempfehlung....

Richard Christ
Richard Christ

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Richard Christ (Audio CD)
Klasse CD!! Erinnert zwar stark an M. Manson (ist ja auch aufgrund der Bandhistorie kein Wunder) aber RC haben doch irgendwie Ihren eigenen Stil. Wer MM mag, liegt hier auf jeden Fall nicht falsch. Ich finde RC auf jeden Fall besser!! Kaufen!!

Septic VIII
Septic VIII

5.0 von 5 Sternen bisher der beste Teil der Sampler-Reihe, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Septic VIII (Audio CD)
bisher der beste Teil der Sampler-Reihe. Wie gut, dass es das Dependent-Label wieder gibt. Welcome back und Danke!! Viel gute Musik für angemessenes Geld. Meine Kaufempfehlung!!!

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. Februar 2009
... also ich bin mit dem Steckdosenschutz vollkommen zufrieden. Einfach zu montieren (bzw. bekleben). Bisher keine defekten Teile und Funktion bisher auch in Ordnung. Habe mittlerweile schon 2 Pakete bestellt und verwendet. Immerhin besser als gar keinen Schutz. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Avery Zweckform 3490 Universal-Etiketten, 70 x 36 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 25 Blatt/600 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Online-Briefmarken, 5. Februar 2009
Die Etiketten eignen sich hervoragend für Porto-Direkt. Immerhin besser als ewig auf Normalpapier gedruckte Etiketten auszuschneiden und per Kleber auch die Umschläge zu kleben.

Philips Avent SCF260/22 - iQ Flaschen- und Babykostwärmer
Philips Avent SCF260/22 - iQ Flaschen- und Babykostwärmer

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!, 1. Januar 2009
Dieses Gerät ist eine absolute Kaufempfehlung! Einfache Bedienung! Erleichtert die Arbeit der Babykost-Zubereitung enorm. Möchte es nicht mehr vermissen.

Schattenblume
Schattenblume
von Karin Slaughter

4.0 von 5 Sternen Schattenblume, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Schattenblume (Taschenbuch)
Bis zum ersten drittel des Buches war ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt zu Ende lese, weil ich keine Bücher mag, die zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und herspringen. Aber das Buch wird zum Ende immer spannender und dem Leser wird dann auch klar, warum diese Vergangenheitssprünge gemacht werden (habe ich am Anfang nicht so recht verstanden). Im Nachhinein ein tolles Buch!

The Sound of Crash
The Sound of Crash

5.0 von 5 Sternen .. genial...., 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Crash (Audio CD)
Damit habe ich nicht gerechnet. Keine Schwackstellen. Fantastisches Album!! Gehe nicht näher darauf ein. Muss man einfach haben. Der 80-er Jahre-Wave-Touch ist hier genial mit eingebaut. Klingt frisch und trotzdem zeitlos. Mehr davon.

Emigrate (Limited Edition)
Emigrate (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen schickt Rammstein in Rente, 23. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Emigrate (Limited Edition) (Audio CD)
Top Album! An manchen Stellen in Sachen Gesang zwar noch etwas unausgereift aber warten wir mal das zweite Album ab. Ich hoffe nur, dass Rammstein bald in Rente gehen (obwohl ich mal Rammstein-Fan der ersten Stunde war. Aber die letzten 2 Alben haben mich nicht gerade überzeugt). Emigrate ist auf jeden Fall ausgereifter und hört sich nicht so platt an, wie die letzen Rammstein-VÖ. Für Nicht-Kenner: auf jeden Fall reinhören. Es lohnt sich.

Drive Me Mad
Drive Me Mad

5.0 von 5 Sternen ... endlich wieder gut .., 10. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Drive Me Mad (Audio CD)
Nachdem für mich die letzten beiden CD's meiner Meinung nach ein absoluter reinfall und Durchhänger waren kann ich jetzt endlich aufatmen und sagen: "Fiddlers sind wieder die alten...!!!" Als Fan der ersten Stunden bin ich froh, dass sie trotz neuem Sänger (vielleicht war es auch gut so) zu Ihrer alten Linie zurückgefunden haben. Zumindest habt Ihr einen alten Fan wiedergewonnen. Respekt. Absoluter Pflichtkauf für Fiddlers-Fans. Ein gute Laune-Album.

Seite: 1 | 2