Profil für Skyless > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Oehlbach Black Magic 170  High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet  schwarz  1.70 m
Oehlbach Black Magic 170 High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet schwarz 1.70 m

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 29. April 2014
Ich habe mir das Oehlbach HDMI in der Meinung gekauft, ein übermäßig gutes qualitatives Produkt für einen stolzen Preis zu bekommen.
Gern bin ich für Qualität bereit, mehr Geld aus zu geben. Haptisch und optisch sehr schönes Kabel, Qualität lässt keine Wünsche offen.

Jedoch kann ich keinerlei Unterschiede im Bild und Ton zu dem von Amazon verkaufte Eigenmarke erkennen. So muss jeder selbst entscheiden ein so teures Produkt zu kaufen, obwohl es genauso ein günstigeres tut.

Selbst die HDMI Stecker stecken nicht fester wie die von Amazon in den Geräten. (Was hier scheinbar so oft gelobt wird)

Medion NB Akoya MD98448 DE 25,4 cm (10 Zoll) Notebook (AMD A4-1200 APU Prozessor, Touchscreen, 4GB RAM, 500GB HDD, Win 8)

3.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen, 15. Januar 2014
Habe mir das Netbook gekauft, um ein paar Minianwendungen und gelegentliches surfen im Netz zu ermöglichen.

Anfangs war das Gerät wirklich alles andere als schnell, es war kaum aus zu halten. Alles stockte und kostete unendlich Zeit. Hinzu kam, dass der CPU-Lüfter immer auf Vollgas lief und leider auch irgendwo am Rahmen schliff. Sehr nervend. Nachdem ich ihn dann eine ganze Nacht hab laufen lassen, konnte er sich "einschleifen" was er dann auch tat. Windows beendete die anfängliche Indexierung, was den PC zum Leistungsschub verhalf.

Nichtsdestotrotz schickte ich ihn auf Grund der mangelnden Materialanmutung und des immer noch auf Vollgas laufenden Lüfter wieder zurück. Das Gehäuse bog sich beim Anheben schon zu beginn leicht, da möchte ich nicht wissen wie es sich nach 2 Jahren biegt. Dann bleibt der Lüfter bestimmt stehen :-)

Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv

5.0 von 5 Sternen Perfekte Bilder, jedoch Haptik mittelprächtig, 15. Januar 2014
Nachdem ich dachte, sehr viel Geld für ein Sigma 1,4 ausgeben zu müssen, um perfekte Bilder zu erhalten, kaufte ich mir dieses Sony Objektiv für meine A77. Ich schraubte es drauf und war begeistert!
Solch perfekte Bilder hatte ich für diesen Preis und recht einfachen Mechanik nicht erwartet. Der Autofokus arbeitet schnell und sehr präzise. Der Motor ist kein Ultraschallmotor wodurch man ihn auch arbeiten hört. Jedoch wird man durch die entstandenen Bilder für alles entschädigt.

Fazit: ich gebe es nie mehr her. Ganz im Gegeneil, ich kaufte mir das 30mm dieser Serie auch gleich, mit selben Erfahrungen.

Sigma 50 mm F1,4 EX DG HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Sony Objektivbajonett
Wird angeboten von MEGA-Foto

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Optik, mit leichter Enttäuschung, 15. Januar 2014
Ich habe mir das Objektiv mit hohen Erwartungen bestellt, aber mich auch vorher ausgiebig darüber erkundigt.

Negative Erfahrungen:

Ich habe eine Sony Alpha 77, und genau da liegt auch schon der Hase begraben. Das Objektiv harmoniert in Sachen Autofocus leider nicht wirklich mit der Kamera, was sich mal durch ein Front- und mal durch ein Backfocus äußert. Da die Sony zum Glück die Möglichkeit hat, diese Fehler manuell zu korrigieren und pro Objektiv ab zu speichern, stimmte der Fokus nun auf die Ferne , aber dann wiederum nicht mehr in der Nähe. Ausschussrate lag bei 97%.Es war wirklich ärgerlich, sodass ich es wieder zurück schickte.

Positive Erfahrungen:

Jedoch wenn man manuell fokussierte, kamen wirklich beeindruckende Bilder bei heraus. Des Weiteren ist der Ultrachallmotor sehr leise und arbeitet sehr flink.

Fazit:

Hier muss Sigma leider noch nacharbeiten, da Sony nicht der einzige Hersteller ist, der mit dieses Objektiv nicht kann.

Ich bestellte mir danach ein Sony 50mm 1,8, für 150€. Was soll ich sagen, die Qualität des Materials und Haptik ist nicht zu vergleichen mit dem Sigma, keine Frage. Aber die Fotos werden im Autofokus zu 99% perfekt. Es steht einfach jeder Autofokus und ich musste noch nie selber fokussieren.

HP Pavilion 11-E010SG 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD A4 1250M, 1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 8210, Touchscreen, Win 8) schwarz
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit gewohnt hoher HP Qualität, 15. Januar 2014
Ich habe den HP gewählt, da ich bereits etliche HP Rechner wie auch Laptops gekauft, genutzt und weiterempfohlen habe. Jedes dieser Geräte ist heute noch im Einsatz und sie fielen nie aus.

Ich startete jedoch meine Suche zu allererst bei Idealo und dort wurde er mir nicht angezeigt. Demzufolge machte ich mit einem nahezu preisgleichen Gerät der Marke Medion meine Erfahrung und hatte auch den Vergleich zum HP. Wie zu erahnen ist, liegen da Welten dazwischen, wobei die Spezifikationen nahezu identisch sind. Daran erkennt man mal wieder, wer die jahrzehntelange Erfahrung im Entwickeln der PC's hat. Gefunden habe ich dieses Gerät auf der Homepage vom HP.

Besonders gefällt mir die Leistung der dennoch auf nur 1GHz getakteten CPU. Das reicht bei weitem für alle Apps des beinhaltete Win8 und die Office-Anwendungen. Des Weiteren bin ich sehr über die Kombination des Touchscreens und der Hardwaretastatur begeistert. Denn bei genau dieser Kombination macht Windows 8 auch erst Sinn. Auf dem Desktop-PC hat eine Kacheloberfläche einfach nichts verloren (pers.Meinung)

Neutral eingestellt bin ich gegenüber der Videoleistungen (youtube,Vimeo,...) welche recht stockend laufen. Jedoch muss man hier relativieren und den Preis und die verbaute Hardware beachten. Diese kann einfach keine super schnellen Leistungen erbringen, die für Videos notwendig sind.

Ich würde dieses Netbook jedenfalls weiterempfehlen, besonders für jene die ein Grät mit Touchmonitor inlc. einer Hardwaretastatur suchen, und ein Netbook zum Surfen und kleine Programme nutzen möchten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 3:56 PM MEST

6 x Displayschutzfolie passgenau für Sony Alpha 77V (SLT-A77V) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Entgegen meiner Erwartung, Super!, 3. November 2013
Bin für den Preis auf alles gefasst gewesen, aber super Qualität. Als wenn gar keine Folie drauf wär, so unsichtbar ist sie. Lässt sich auch perfekt drauf machen, ganz und gar ohne blasen. Klare Kaufempfehlung.

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 28. Mai 2013
Habe die neue Hülle jetzt eine Weile in Benutzung und muss wirklich sagen: Ich bin begeistert! Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen und der Vorteil ist, sie passt sehr genau und die beinhaltete Displayfolie passt auch Super und lässt sich sehr gut drauf machen.
Das Material ist auf der Rückseite sehr weich, da hatte ich anfangs Bedenken dass es sich durch die Benutzung leicht zerkratzen lässt. Dem ist aber nicht so, es ist kein nennenswerter Kratzen zu entdecken.

Pro:
-optisch sehr schön
-passt sehr genau und hat keine Luft
-sehr gute Display Schutzfolie
-Top Preis

Contra:
-die Tasten lassen sich schwer bedienen, jedoch mit etwas Übung kein Problem

LiteOn IHOS104-37 internes Blu-ray-Laufwerk, SATA, bulk
LiteOn IHOS104-37 internes Blu-ray-Laufwerk, SATA, bulk
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2013
Ich habe das LW noch nicht so oft genutzt, jedoch kann ich etwas sehr gutes drüber sagen. Es ist wirklich sehr leise. Im Ansprechverhalten und Lesegeschwindigkeit kommt es einen nicht sehr schnell vor, aber für den Preis ausreichend.

Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack)
Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2012
Diese Großpackung war anfänglich gar nicht lieferbar und mit einem Lieferdatum vom einem Monat gemeldet. Doch Amazon wär nicht Amazon wenn sie es sogar in 5 Tagen geliefert bekommen hätten. Somit kamen sie gewohnt schnell und habe nur positives zu sagen. Die packung reicht wieder für einer Weile, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann es nur empfehlen.

Case-Mate Barely There Cover, Hülle Chrome für iPhone 4 / 4S inkl. Spiegelfolie
Case-Mate Barely There Cover, Hülle Chrome für iPhone 4 / 4S inkl. Spiegelfolie
Wird angeboten von HANDY-TUNING*alles rund ums Smartphone*

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz!, 14. Januar 2011
Habe das Case mit anfänglichen Zweifel bestellt, da es für das iPhone 4 nun wirklich nicht viele schöne Hüllen gibt. Aber diese ist der Hammer, es passt perfket, wackelt nciht und ist auch nicht so einfach wieder zu lösen. Sieht wirklich schön aus. Gut die Folie ist nicht ganz so gut, da lohnen sich Alternativen im Shop.

Seite: 1 | 2