Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Manuela Kirchner > Rezensionen

Beiträge von Manuela Kirchner

Manuela Kirchner "buchparadies" (Düsseldorf, NRW)

Abwehrband - 30 Meter
Abwehrband - 30 Meter
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Keine Vögeleien mehr ;), 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Abwehrband - 30 Meter (Gartenartikel)
Seit meine Tante das Band am Balkon befestigt hat, k***** ihr die Vögel nicht mehr den Balkon zu und halten sich dort auch nicht mehr auf. TOP

LEABAGS Stuttgart Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
LEABAGS Stuttgart Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Taschen, nur zu empfehlen 1+++++++++++++++++++, 25. März 2014
Dies hat eine Top 5 Sterne Bewertung redlich verdient. Der Artikel hat seinen Preis, dafür ist die Qualität aber auch 1+. Super Tasche aus tollem Leder, sieht schick aus. Das ist mal was für Männer, die auch gern eine Tasche bei sich haben möchten mit vielen Fächern und sehr stabil. Da erkennt man Qualität. Kann ich wirklich nur empfehlen.

ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big
ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big
Preis: EUR 60,30 - EUR 123,59

1.0 von 5 Sternen Rad trotzdem weg, 19. Mai 2013
Dieses teure Schloss hat nichs gebracht, außer Ärger. Hatte mein neues E-Bike genau 3 Wochen, extra an einem Eisengeländer befestigt und es war alles weg, auch das Schloss. Ich schätze das Schloss war leicht zu knacken, daher empfehle ich es niemand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 4:15 AM MEST

HP Officejet 4620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Druck Probleme und Fehlermeldungen, 6. Mai 2013
Gerät gestern gekauft, soweit funktionierte alles auch mit dem W-Lan. Testseite gedruckt mit Streifen.
Somit Düsenreinigungen gemacht, keine Besserung. Nach 20 Seiten drucken (Testdruck) wurden die Drucke immer schlechter mit wenig Farbe. Füllstand war noch ok. Habe dann neue Patronen eingesetzt und siehe da keine Bessung, nur Streifen, wieder Düsenreinigungen gemacht und nach ca. 8 Drucken sollen die Patronen leer sein. Das ist ein Witz. Habe somit 2x4 Patronen in den Sand gesetzt und nix davon gehabt und dafür viel Geld ausgeben. Ich sage mir nur, nie wieder HP. Werde das ganz morgen einpacken und zurückgeben. Habe leider erst zu spät gesehen, das hier bei Amazon das Gerät relativ schlecht abgeschnitten hat.
Fazit: Nicht zu empfehlen man hat nur Ärger. Außerdem hatte das Gerät bei Scannen noch folgende Fehlermeldung angezeigt: Scanplatte verschmutzt auf dem Display des Druckers, über dem PC funktionierte es aber. Ein sehr merkwürdiges Gerät.

Sony Walkman NWZ-E463KB Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) Kit mit passenden Stereo-Lautsprechern schwarz

4.0 von 5 Sternen Klangqualität vom feinsten, 19. August 2012
Hier die Vorteile des Gerätes:

Habe schon einige MP3 Geräte getestet, aber dieses hatte bisher die beste und lauteste Klangqualität.
Gerät ist sehr einfach zu handhaben. Sehr von Vorteil sind auch die beiliegenden Kopfhörerstöpsel, die ergodynamisch geformt sind und nicht rausfallen können. Die beiliegenden Sterolautsprecher sind ebenfalls sehr praktisch, somit kann man zu jeder Zeit laut Musik hören und den Klang sogar noch an den Lautskprechern regeln, relativer lauter Klang. Überrascht hat mich auch die Akkulaufzeit, bisher allerdings nur ca. 20 Stunden aktiv und Akku immer noch voll.
Übersichtliche Funktionen im Display, die man schnell versteht. Lautstärkeregler an der Seite des Gerätes wunderbar um schnell die Lautstärke zu regeln. Viele Funktionen im Gerät, sogar Radio, Sprachaufnahmen, Bilder u.v.m. /Habe allerdings noch nicht alles getestet. Einfache Handhabung am PC, wird als neues Laufwerk erkannt und man kann Titel schnell mal per Drag & Drop rüber ziehen.

Leider auch einige Nachteile:

Nur Ladekabel für den PC dabei, kein Netzladekabel, mußt extra gekauft werden.
Sehr nachteilhaft der beiliegende Lautsprecher, der eine super Idee ist, der aber leider keine Aufladefunktion hat.
Außerdem nur 4GB, könnte auch ruhig mehr haben. Leider keine Anzeige, wenn das Gerät voll aufgeladen ist.
Software Programm muß aus dem Internet geladen werden (Habe ich noch nicht getestet), da ich das Gerät erst seit einer Woche habe.

Fazit:

Trotz der Nachteile, ein super Gerät. Preisleistungs Verhältnis stimmt. Somit zu empfehlen, wenn man von den Nachteilen absieht.

Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt (KiWi)
Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt (KiWi)
von Claudia Metz

5.0 von 5 Sternen Spannend bis auf die letzte Seite, 29. Juli 2012
Dieses Buch verdient mehr als 5 Sterne, denn es ist spannend und interessant geschrieben, bis auf die letzte Seite.
Habe es mit Genuß gelesen und bin sehr beeindruckt davon. Habe schon viele dieser Bücher gelesen, diese gehört jetzt zu den Besten.
Es ist sehr gut beschrieben, von den Menschen die sie kennengelernt haben bis zu den Orten die sie besucht haben, was sie gefühlt haben und was sie alles mitgemacht haben. Einfach genial geschriben. Einige Fotos sind auch drin, damit man sich ein genaues Bild davon machen kann. Hoffe das Claudia und Klaus bald wieder auf Erlebnistour gehen.
Also alles in Allem ein super Buch, wirklich sehr zu empfehlen.

Rad ab! 71.000 km mit dem Fahrrad um die Welt
Rad ab! 71.000 km mit dem Fahrrad um die Welt
von Peter Smolka

3.0 von 5 Sternen Hut ab! aber..........., 1. Juli 2011
Ich bin eine aktive Radfahrerin und dieses war mein erstes Buch was ich bisher über Radfahren bzw. mit dem Rad um die Welt gelesen habe.
Mein erster Eindruck, als ich das Buch gekauft hatte, war sehr gut, hörte sich alles interessant und spannend an, auch die Aufmachung des Buches bzw. das Cover war ansprechend. Als ich dann die ersten Seiten gelesen hatte, war ich noch recht begeistert. Leider hielt diese Begeisterung nicht lange an. Ich vermisse in dem Buch die Emutionen und die Gefühle, habe mich immer wieder gefragt, wie fühlt er sich, was dachte er usw. Im Buch sind viel zu viele Textabschnitte zu ausführlich geschrieben, besonders über die Kulturen und Geschichte. Mir fehlte da einfach was im Buch, er hätte mehr über sich schreiben sollen, wo er übernachtet, was er so ißt, was und wo er einkauft, ob es Probleme am Fahrrad gab usw.
Ich kann mir vorstellen, dass einige die diese Bücher lesen mehr wissen wollen, als nur Visum, Grenzprobleme und Kulturen. Man möchte ja selber mitdabei sein und alles erleben oder selber auch mit dem Fahrrad um die Welt, oder wo auch immer hinfahren.
Somit ist dieses Buch für mich persönlich nicht der Hit.
Er mag sich ja viel Mühe gegeben haben Hut ab dafür und ist auch mit Sicherheit ein super Radfahrer, aber es fehlt eben etwas!!!!!!!!!!!!!

Udo Jürgens - Einfach ich/Live 2009 [Blu-ray]
Udo Jürgens - Einfach ich/Live 2009 [Blu-ray]
DVD ~ Udo Jürgens

5.0 von 5 Sternen Super, was auch sonst, so kennt man ihn, 30. Dezember 2009
Super Konzert, so kennt man ihn. Auf Blu-Ray, wie live dabei. Sehr guter Ton und spitzen Bild.
Mehr kann man dazu nicht schreiben. Kann ich nur empfehlen für Udo Fans ein muß.