Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "fischermen" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Einhell Akku Heckenschere GE-CH 1855 Li Power X-Change Set (18 V, 1,5 Ah, 550 mm Schnittlänge, 15 mm Zahnabstand, 2,6 kg, mit System-Akku und Ladegerät)

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 15. Juli 2015
Es erscheint als wertiges Produkt in guter Verarbeitung.
Mit wenigen Handgriffen ist sie Einsatzbereit, einfache Bedienungsanleitung ist dabei
Das Gewicht ist ganz akzeptabel.
Zur Akkulaufzeit kann ich keine konkreten Angaben machen, aber es erscheint das der 18V Akku eine gute Leistung hat
Beim schneiden einer kurzen Hecke, gute halbe Stunde hatte ich nicht den Eindruck das der Akku schwächer wird, diesbezüglich also noch ganz zufrieden.
Wo man auf jeden Fall Abstriche machen muss ist die Schneideleistung was die Kraft angeht.
Eine Kabel-Heckenschere ist und bleibt da grundsätzlich stärker, jedoch ist das freie arbeiten im Akkubetrieb schon ganz ein anderes, unbedarfteres Erlebnis.
Das daumenstarke Äste geschnitten werden können, kann ich nicht bestätigen. Hier hat die Schere öfters blockiert. Es ist aber auch relativ was Daumenstärke ist...!
Aber knapp 1 cm war kein Problem, darüber hinaus, wenn das Holz evtl. trocken oder härter ist eher schon, das ginge mit einer Kabel gebundener Schere eher schon noch.
Die Schärfe der Messer hab ich nicht so toll empfunden, also einen sauberen Schnitt sehe ich anders, stört aber nicht wirklich.
Das Produkt finde ich sehr gut, gute Empfehlung, besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Kompromisse in der Leistung muss man annehmen, Schnittschärfe ist noch gut.
Ich würde das Produkt nach heutigen Wissen und Erfahrung wieder kaufen sofern ich nicht das doppelte Geld ausgeben will.

mumbi KFZ Ladekabel NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a. 12V 24V Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen passt, ladet einwandfrei, 3. Juli 2015
günstig und wertige Qualität, passt alles!
Empfehlung!

jetzt soll ich noch was schreiben, was ich hiermit mache :)
ja, ja...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 12:32 PM CET

MeXXstar Premium Battery für Nokia C3-01 / C5-00 / C6-01 (1300mAh/ 4,81Wh) BL-5CT - Li-Ion Akku
Wird angeboten von Handel-Friedrich

1.0 von 5 Sternen leider schlecht, 3. Juli 2015
habs fast befürchtet, der Akku wurde anscheinend beim ersten Ladevorgang, in der Produktion, nicht korrekt geladen.
Er hält nicht länger als mein alter, ca 3 Tage, danach fällt er von voller Anzeige auf Sparmodus, 1 Strich. Das ist extrem ärgerlich weil man dann sofort eine LAdemöglichkeit braucht.
Mein alter war einige Jahre!!! alt aber hielt halt nicht mehr so lange wie früher, damals knappe Woche.
Es kann sein das ich ein "Montagsmodell" erwischt habe, aber leider nur minderwertig.

Samsonite Transit 2 Scopic 16.4" Koffer, 48cm, 35 L, Jet Black
Samsonite Transit 2 Scopic 16.4" Koffer, 48cm, 35 L, Jet Black

4.0 von 5 Sternen wieder gut, 3. Juli 2015
Es ist mittlerweile die zweite Garnitur die ich für den Aussendienst benütze. Die erste Variante hatte schlechtere Räder bei der bald die Gummierung verschlissen war.
Dieses Modell hat stabile und auch haltbarere Räder.Allerdings kippt der Koffer auch ein wenig schneller als der alte.
Das große Plus bei der Längsvariante ist einfach, dass man in jeder Parkgarage oder auch bei schmalen Passagen immer durch kann.
Bei den quer gestellten Trollies ist das oft nicht möglich, gerade zwischen parkenden Autos zB.
Ich bin sehr zufrieden obwohl der Preis nicht wirklich gerechtfertigt ist.
Die Qualität ist gut,
Zwischen 4 und 5 Sterne wählte ich trotzdem die volle Punkteanzahl, obwohl Wertigkeit und Preis nicht ganz passt.
Nachtrag Juli/15
ich muss leider einen Stern abziehen, weil sich mittlerweile Schrauben bzw. Verbundknöpfe gelöst haben.
Nach kurzer Zeit ist mir das zu früh.
ansonsten nach wie vor Wertigkeit und Preis ein Manko...

NIGRIN 74074 Reifendicht 500ml
NIGRIN 74074 Reifendicht 500ml

5.0 von 5 Sternen Problemlose Handhabung, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 74074 Reifendicht 500ml (Automotive)
War etwas verunsichert da dieses Produkt keine guten Bewertungen hatte und ich es nicht über Amazon, dafür aber teurer, besorgt hatte.
Ich hatte einen Platten bei der Schiebetruhe mit Schlauch und einen Platten bei einem fahrendem Schafunterstand.
Beide Reifen hatten dieselbe Dimension.
Ich habe die Flasche exakt nach Anweisung verwendet, jedoch NICHT den ganzen Inhalt in die Reifen gesprüht, geht ja auch nicht mit einer Flasche und zwei Reifen :)

Am Bedienerknopf kam zwar tatsächlich relativ schnell Schaum heraus und ich dachte schon, aha, ja die negativen Rezensionen stimmen also...aber da hab ich gesehen, gefühlt, dass der Reifen schon so vollgepumpt war das er eher gleich platzen würde!!

Danach der zweite Reifen (Schlauchlos!!) befüllt, da kam dann aus dem Loch den ich mit der Heugabel selber gestochen hatte der Schaum raus, das Loch hab ich mit dem Finger zugehalten, ein klein wenig gewartet und dann nochmals gesprüht bis auch dieser Reifen relativ prall war.

Beide Reifen hab ich mit der Hand ein paar Minuten gedreht damit sich der Schaum an die Reifenwand anlegen kann.

Beide Reifen halten, jetzt drei Tage her, tadellos. Man muss nur beachten, dass die Reifen sehr hart werden und bleiben, was bei KFZ natürlich sinnvoll ist, bei der Schiebetruhe oder auf gut österreichisch, "Scheibtruchen" nur bedingt von Vorteil ist, denn nun ist der Reifen hart und am Schotter, Kies fährt sichs nicht mehr so elastisch...

Der Schaum auf meinen Händen ging nahezu von selber runter, der löste sich ein wenig auf in der Luft, den Rest hab ich ins Gras gewischt. Kein Problem mit Kleberesten.

Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
NACHTRAG:
nach ein paar TAgen stellte ich fest, das die beiden Reifen ein wenig an Druck verloren haben,hab dann Luft reingepumpt und jetzt nach ca zwei Wochen hält der Luftdruck 100%
An der Schiebetruhe stellte ichfest das der Reifen wieder etwas "geschmeidiger" wird. Anscheinend wird der Schaum in Innenraum etwas zäher und lässt die Steifigkeit nach, was ja auch gut und sinnvoll ist.
Nach wie vor unbedingte Empfehlung!

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen fast so gut wie Sigh No More, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Ursprünglich wollte ich nur diese CD wegen, antürlich, I will wait, und die CD ist auch top, alle Lieder sind wirklich gut.
Und die Sigh No More hab ich mir nur dazu bestellt weils günstig war und die Hörproben gut klangen :)
Und sie ist besser als diese hier.
Jungs, weiter so!

Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)

5.0 von 5 Sternen grandios, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (New Version) (Audio CD)
es ist einfach so schade das man oft nur zufällig auf Perlen stößt.
Ich bin extrem begeistert!
Jedes einzelne Lied ist es Wert!

WiperBlade - MS SHYBPOLY-596 Scheibenwischer Set 600 / 550 mm, 2 Stücke
WiperBlade - MS SHYBPOLY-596 Scheibenwischer Set 600 / 550 mm, 2 Stücke
Wird angeboten von megasoft.sro

5.0 von 5 Sternen tadellos, 23. Oktober 2014
Mann muss natürlich einen LAngzeittest abwarten, ob die Blätter auch nach Monaten ihren Dienst versehen. Irritiert war ich nur wegen der unterschiedlichen Längen, das war mir nicht bewusst. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der lange kam dann auf die Fahrerseite und es gab keine Probleme.
Ich kann die empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ich finds aber trotzdem für überbewertet, 25. August 2014
Ich hab mit Owatrol Öl dann im nachhinein bessere Erfahrungen machen können.
Fertan hat großteils den Rost umgewandelt und verfärbte Oberfläche hinterlassen, aber tief hinein gehts nicht.
Es bleibt Oberflächlich.
Nachdem ich zufällig Owatrol in die Hände bekommen hab und nachgearbeitet habe, war der Erfolg wesentlich besser. Zumindest sind die Rostschuppen da von selber abgefallen wo Fertan vorher oberflächlich die Arbeit erledigt hatte.
Also bei tiefem Rost kann ich es nicht empfehlen, für angerostete Teile ja!
Aber mittlerweile mache ich mit dem Öl bessere Erfahrungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 7:54 PM MEST

Kombipistole Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung
Kombipistole Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung

4.0 von 5 Sternen ganz überzeugt hats mich nicht, 25. August 2014
aber ein halbwegs gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sprüht gut, rundum, das passt.
Das Gewinde der Pistole hat leider auf keine meiner Dosen oder Behälter gepasst, da hab ich ein wenig basteln müssen mit Isolierbänder. Hat dann funktioniert.
Der Schlauch ist meines Erachtens zu kurz um wirklich gut arbeiten zu können.
Leider hats mir den Schlauch beim Hohlraumarbeiten in den Rahmen geschossen. Vielleicht hab ich ein wenig zuviel Bar am Kompressor gehabt, denke aber das das Teil trotzdem nicht runtergehen darf.
Hab mir jetzt was wertigeres bestellt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7