Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "fischermen" (linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FERTAN ROSTKONVERTER 1 L
FERTAN ROSTKONVERTER 1 L
Wird angeboten von suppishop

4.0 von 5 Sternen ich finds aber trotzdem für überbewertet, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FERTAN ROSTKONVERTER 1 L (Misc.)
Ich hab mit Owatrol Öl dann im nachhinein bessere Erfahrungen machen können.
Fertan hat großteils den Rost umgewandelt und verfärbte Oberfläche hinterlassen, aber tief hinein gehts nicht.
Es bleibt Oberflächlich.
Nachdem ich zufällig Owatrol in die Hände bekommen hab und nachgearbeitet habe, war der Erfolg wesentlich besser. Zumindest sind die Rostschuppen da von selber abgefallen wo Fertan vorher oberflächlich die Arbeit erledigt hatte.
Also bei tiefem Rost kann ich es nicht empfehlen, für angerostete Teile ja!
Aber mittlerweile mache ich mit dem Öl bessere Erfahrungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 7:54 PM MEST

Kombipistole Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung
Kombipistole Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ganz überzeugt hats mich nicht, 25. August 2014
aber ein halbwegs gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sprüht gut, rundum, das passt.
Das Gewinde der Pistole hat leider auf keine meiner Dosen oder Behälter gepasst, da hab ich ein wenig basteln müssen mit Isolierbänder. Hat dann funktioniert.
Der Schlauch ist meines Erachtens zu kurz um wirklich gut arbeiten zu können.
Leider hats mir den Schlauch beim Hohlraumarbeiten in den Rahmen geschossen. Vielleicht hab ich ein wenig zuviel Bar am Kompressor gehabt, denke aber das das Teil trotzdem nicht runtergehen darf.
Hab mir jetzt was wertigeres bestellt

Vigor V2477 Unterstellböcke 3 t (Paar), Höhe: max. 460 mm/min. 315 mm, Preis pro Paar

5.0 von 5 Sternen ganz wertig und brauchbar, 25. August 2014
Das Teil hält meinen Geländewagen oben und steht auch stabil. Die Gummikappen schützen vor Beschädigungen am Rahmen.
Der Bock ist aber wirklich nur für größere Wagen zu gebrauchen, nichts für Klein PKW weil man den wahrscheinlich gar nicht so hoch mit dem Wagenheber heben kann das man mit dem Bock drunter kommt.

120 mm / 10 meter Erdbohrer satz, Erdlochbohrer, Brunnenbohrer, Pfahlbohrer, Handbohrer, Bohrgerät f. Brunnen und Rammfilter
Wird angeboten von MWS-APEL

5.0 von 5 Sternen bohrt prächtig, 25. August 2014
hab mir dieses Teil für mein Brunnenprojekt besorgt.
Das es keine "leichte" Sache wird war mir schon klar.
Das Material ist sehr wertig und hat alles gut überstanden. Man muss zum bohren keine wirkliche Kraft ausüben, das Gewinde sucht sich seinen Weg nach unten.
Größere Steine (Faustgroß) sind dann schon oft ein Problem, das kann man mit Wasser und vor und zurück aber in den Griff bekommen.
Einzig, ab 7m und mehr ist das Ding dann nicht mehr handlich. Ich machte es allein und hatte da schon Probleme es mit Bohrschutt hochzubekommen.
Also wenn es tiefer als 6-7m geht braucht man eine helfende Hand oder ein Dreibein mit Motor oder Flaschenzug, sonst geht dfa nichts mehr mit der Hand.
Aber selbst auf 7-8m kann man problemlos mit der HAnd den Bohrer bedienen.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt sehr empfehlen.

Land Rover Series 2, 2A and 3 1958-85 Service and Repair Man (Haynes Service and Repair Manuals)
von Fred Milson

3.0 von 5 Sternen aber halt nicht vollständig, 8. Januar 2014
Ist natürlich immer ein Ding wenn man vorher nicht weiß was kaputt geht und was dann nicht in der REP zu finden ist.
Grundsätzlich als sehr gute Basis sehr gut zu verwenden. Habe aber auch in den diversen Original REP Handbüchern, die teilweise kostenlos auf deutsch downzuloden sind (muss man nur ein wenig suchen) bessere Anleitung gefunden. Es kann halt nicht alles drinnen sein.
nur Englisch sollte man können.... :)

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm

5.0 von 5 Sternen ganz ausgezeichnet, 8. Januar 2014
Das Produkt wirkt sehr wertig, einfache Handhabung beim verstellen der Nm. Ob die Einstellung dann die tatsächliche Ö-Norm entspricht müsste man prüfen, aber ich glaub das wird so +/- passen. Ist sicher kein HighTech Präzisionswerkzeug, da fangen die Preise erst im dreistelligen Bereich an, aber für das Geld ist man ganz sicher weit über dem Durchschnitt was Qualität und Präzision angeht.
Sehr gefreut hat mich die sehr moderate Berechnung der Versandspesen. Endlich mal jemand der sich NICHTdurch den Versand ein extra Körberlgeld verdient. Außerden eine äußerst rasche Abwicklung und Versand!
Ich bin mit dem Teil sehr glücklich und zufrieden!
Unbedingte Empfehlung

Quentin Tarantino's Django Unchained
Quentin Tarantino's Django Unchained

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 15. September 2013
selbst wenn man den Film nicht gesehen hat (was ein Fehler wäre) die cd ist einfach großartig zusammengestellt, inkl. kurze Originalszenen zum hören

Recto Verso
Recto Verso

4.0 von 5 Sternen wieder ganz gut, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Audio CD)
allerdings gefällt mir die vorherige schon wesentlich besser, da waren mehr schwungvollere Lieder drauf,
aber allein die Stimme ist einfach großartig...

12 V Kfz-Zeitschaltuhr
12 V Kfz-Zeitschaltuhr
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

4.0 von 5 Sternen überaus brauchbar, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 V Kfz-Zeitschaltuhr (Werkzeug)
Einfache Bedienbarkeit, man kann vier Zeiten tälich programmieren.
Das einzige Manko ist, dass man keine Tage kopieren kann. Man muss jeden Wochentag extra einstellen, ist ein wenig lästig wenn man was über die ganze Woche umprogrammieren möchte/muss
Aber ansonsten anstandslos zu gebrauchen und tut täglich ihren Dienst.

Brennenstuhl Solar Energie-Set SES P4033, 40W 1171950
Brennenstuhl Solar Energie-Set SES P4033, 40W 1171950

5.0 von 5 Sternen überaus brauchbar, 15. September 2013
sehr gute Verarbeitung, realtiv einfach im HAndling,
bei meiner Lieferung hat zwar der Wechselrichter gefehlt, aber durch die extrem unkomplizierte Reklamationsstelle bei Amazon wurde alles schnell geregelt.
Gerät ladet gut, PAnele sind klappbar mit Aufstellbügel, also zum Camping bestens geeignet. Die mitgelieferten zwei Lampen strahlen hell genug.
Könnte nichts negatives zum Paket sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6