Profil für METATEXX (HR) > Rezensionen

Beiträge von METATEXX (HR)

METATEXX (HR)

KnitPro 50618 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Deluxe
KnitPro 50618 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Deluxe

5.0 von 5 Sternen Macht Frauen glücklich..., 11. März 2014
Wirklich! Ohne Scherz. Meine Freundin hat sich riesig gefreut und bestätigt, dass dieser Artikel eine super Qualität hat! Lediglich das "rosa" des Etui ist etwas störend, doch das ist eben Geschmacksache.

Twelve South 12-1307 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5, silber
Wird angeboten von nrsolutions

3.0 von 5 Sternen Perfekt für Leute die ihr Headset immer eingesteckt lassen wollen!, 29. November 2013
Das HiRise ist wirklich ein schönes, gut verarbeitetes "Baukasten"-Produkt, dass sich wirklich gut zu einem iMac macht!

Vorsicht ist für Leute geboten, die mit dem Zusammenbau Probleme bekommen könnten. Es liegt aber noch unter dem "IKEA" Schwierigkeitsgrad :)

Aufgrund seiner Flexibilität sollte es für praktisch jedes iPhone 5 Case passen. Es sind sogar drei unterschiedliche Steckerhalter dabei, damit dieser auch bei dicken Hüllen noch sicher verbindet. Diese funktionieren aber auch wirklich nur für die original Kabel von Apple! Hier geht es um die exakten Gehäuse Abmessungen des Steckers.

Für mich war die wichtigste Eigenschaft, dass mein Headset einfach eingesteckt bleiben kann! Ich telefoniere praktisch den ganzen Tag mit Headset und wenn ich mich einen "Kaffee hole" möchte ich kein hin und her stöpseln. Bisher nutze ich eine stark von mir "modifizierte" Version der "black Loop Dock iPhone 5" Dockingstation, die ich aus diversen Gründen nicht empfehlen kann.

Warum also keine 5 Sterne?

Ganz einfach:

Für den Preis erwarte ich ein funktionsfähiges Kabel im Lieferumfang!

Mir ist klar, dass diese alleine ca. 20 Euro kosten. Trotzdem, das Stand ist an sich schon zu teuer: 1 kg Aluminium kostet ca. 1,30 Euro und montieren muss man selber. Bei hoher Stückzahl verdient sich der Hersteller damit eine goldene Nase. Die Verpackung ist vermutlich das teuerste im Design Prozess gewesen.

Wir lassen uns als Konsumenten ziemlich ausnehmen! Ich bin da keine Ausnahme :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 9:45 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Dock mit großem Problem unter iOS 7, 10. Juli 2013
Eigentlich ist dieses Dock genau was ich gesucht habe! Endlich kann ich den Kopfhörer Stecker angesteckt lassen während das iPhone 5 im Dock steht.

Leider gibt es aber ein großes Problem: Das Kabel ist nicht von Apple Zertifiziert. Mit iOS 7 (ich bin registrierter Apple Entwickler) warnt das iPhone 5 dann vor der Verwendung des Kabels.

Leider kann man sein original Kabel auch nicht einfach gegen das mit dem Dock gelieferte austauschen, da der Stecker unterschiedliche Dimensionen hat.

Ich werde versuchen es irgendwie fest zu bekommen, jedoch kann ich nicht zum Kauf dieses Produktes raten. Hoffentlich hat der Hersteller bis zur Auslieferung von iOS 7 dann ein "echtes" Kabel dabei.