Profil für Willi Stadtler > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.746.312

Willi Stadtler

Bench Damen Jacke Icefloe, total eclipse (NYO31), XL, BLKA1737
Bench Damen Jacke Icefloe, total eclipse (NYO31), XL, BLKA1737

2.0 von 5 Sternen Super Jacke, wäre schön, wenn sie wirklich neu gewesen wäre, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Nach dem dritten Versuch der Bestellung ist endlich mal die richtige Jacke bei mir angekommen!
Die erste Lieferung wurde von dem Verteilzentrum wieder zurück zu Amazon geschickt. Bei der zweiten Lieferung enthielt das Päckchen zwar die richtige Verpackung aber den falschen Inhalt. Und nun, gute Wochen später, kam endlich die richtige Jacke bei mir an!
Die Freude war groß und ich probierte den Mantel sofort an. Dieser roch schon etwas seltsam. Ich machte ihn zu und kontrollierte die Taschen etc... Und dann.. Hatte ich BENUTZTE TASCHENTÜCHER AUS DER JACKENTASCHE IN DER HAND.
Einfach widerlich! Da sollte man sich echt überlegen, ob man hier noch was bestellt.
Alles in allem eine sehr schöne Jacke, aber es widert mich an, diese anziehen zu müssen. Vor allem für große Leute empfehlenswert.
Jacke ist den Kauf Wert aber nicht bei Amazon!

Brille Oma / Opa, rund ohne Gläser, Metall SILBER
Brille Oma / Opa, rund ohne Gläser, Metall SILBER
Wird angeboten von Ste Karneval

2.0 von 5 Sternen Praktisch aber total zerkratzt, 11. Mai 2013
Die Brille ist für Karneval und zum Verkleiden echt super. Leider sind die Gläser total verkratzt. Hatte 2 Brillen bestellt und beide Brillen sind in diesem Zustand.