Profil für ingrid > Rezensionen

DeLonghi Brühgruppe - Brüheinheit für alle EAM / ESAM Kaffeevollautomaten
DeLonghi Brühgruppe - Brüheinheit für alle EAM / ESAM Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2014
Einbau einfach, und die Maschine funktioniert wieder. Was will ich mehr? Der Fachgeschäfteberater erklärte mir, dass die Reparatur ca 150 - 200 € kosten wird.

DAS WEISSE RAUSCHEN
DAS WEISSE RAUSCHEN
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DAS WEISSE RAUSCHEN (DVD)
Toller Film. Er hat mich sehr berührt und wikte teilweise sehr bedrückend. Er macht noch einmal sehr deutlich welche Erlebnisse psychisch Kranke haben können. Daniel Brühl spielt die Rolle hervorragend.

Universal DC 5V 10000mAh externer Solar Akku, Power-Bank für elektronische Produkte(z.B.: iPhone, Ipad, Ipod, HTC, Samsung Galaxy usw.) (Farbe: Blau)
Wird angeboten von 365buy

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Juni 2014
Das Ladegerät läst sich super mit Hilfe der Steckdose laden und auch mein iPhone lässt sich dann 2x laden. Mit der Sonne klappt es nicht wirklich gut. Für's Camping-Wochenende wird's reichen.

Herrlicher Jeans Pitch stretch Denim bright, Gr. 31/34, Blau (bright 066)
Herrlicher Jeans Pitch stretch Denim bright, Gr. 31/34, Blau (bright 066)

5.0 von 5 Sternen Typisch Blaustoff, 15. Juni 2014
Tolle Hose. Die Waschung ist super, Schnitt klasse. Die Länge ist wirklich 34 und die Weite ist ebenfalls pssend. Die Beine sind schmal geschnitten, aber nicht super-slim. Wird nicht die Einzige Pitch bleiben. <3. Herrlicher ist einfach zu empfehlen.

Feud London Crescent, Damen Stiefel & Stiefeletten
Feud London Crescent, Damen Stiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 20. April 2014
Ein toller, ausgefallener Stiefel. Fällt allerdings eng aus. Es ist zu empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Optik klasse. Bequem ist er auch.

M.O.D Jeans Nini skinny W31 L34, Camouflage blue
M.O.D Jeans Nini skinny W31 L34, Camouflage blue
Wird angeboten von M.O.D Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: M.O.D Jeans Nini skinny (Textilien)
Schöne Camouflage Jeans in blau. Sitzt super und ist total bequem. Keine alltägliche Jeans, auch durch die Waschung. Trage sie gerne.

Fornarina Rydge PEFRG8679WSB0000 Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (black 0000), EU 41

3.0 von 5 Sternen Bildschön, 20. April 2014
Sehr bequem und von der Optik ausgefallen. Leider muss ich zwei Sterne abziehen, da bereits ein Stern auf der Strecke geblieben ist. Sie sind nicht richtig gut befestigt.

Herrlicher Jeans 'Tight 5039-D9900-020' Straight Fit busted
Herrlicher Jeans 'Tight 5039-D9900-020' Straight Fit busted
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 20. April 2014
Super schöne Waschung, die 2 Knöpfe am Bund sehen ausgefallen aus. Trage die Jeans total gerne da sie echt bequem ist

HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,63 cm,87 Liter,aubergine/ lila, HK24-34702214-T50
HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,63 cm,87 Liter,aubergine/ lila, HK24-34702214-T50

5.0 von 5 Sternen Ich mag ihn, 29. Dezember 2013
Die Farbe ist toll, er ist leicht und lässt sich gut ziehen und schieben. So, wie ich mir einen Koffer vorstelle

Annayake Love Him homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Annayake Love Him homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Dezember 2013
Ein toller frischer Duft, auch für Fauen. Nutze ihn im Frühjahr/Sommer. Für den Winter finde ich ihn nicht so passend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5