Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

WubbaNub Plüsch Neugeborenenschnuller - Affe
WubbaNub Plüsch Neugeborenenschnuller - Affe
Wird angeboten von A 1 Deals Inc.

5.0 von 5 Sternen Keinen anderen Schnuller hat unser Sohn überzeugt, 8. August 2013
Wir haben kein Schnulli-Kind gehabt aber dieser Schnuller hat ihm gefallen und findet er immer noch toll (obwohl wir ihn jetzt sehr selten verwenden).

Wir können den nur weiterempfehlen. Das hat die Eingewöhnung in der Krippe viel leichter gemacht...und jetzt kriegt er den Schnulli nicht mehr zu Hause und nur in der Krippe wenn er nölig ist oder zum Einschlafen.

Küchenregal CUISINE weiß im Landhausstil Tellerregal Shabby aus Holz Wandregal
Küchenregal CUISINE weiß im Landhausstil Tellerregal Shabby aus Holz Wandregal

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für Küche mit wenig Arbeitsfläche, 8. August 2013
WICHTIG: Das Bild zeigt den Regal andersrum wenn man keinen Tellerregal braucht. Dann kann man den mit der Stange nach unten anbringen.

Wir haben nach einen Regal gesucht, auf dem wir unsere Ölbehälter und oft gebrauchte Gewürze stellen können. Vorher müssten wir die Behälter auf der Arbeitsfläche stellen. Dieser Regal ist perfekt...und nicht zu tief. Wir haben auch kein Problem die Schranktür nebem dem Regal aufzumachen und die Stange ist auch optimal für ein Handtuch und Geschirrtücher.

Optisch passt der auch besser als wir dachten in unserer Küche (weiße Wände und moderne schwarze Schränke).

Nachdem wir festgestellt haben, dass wir den Regal andersrum hangen könnten (eigentlich ist der Regal auch so vorbereitet), waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Tomy 71496 - Babyphone - Digital SR325
Tomy 71496 - Babyphone - Digital SR325
Wird angeboten von 1A Star

3.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O. + sehr leicht zu transportieren, 8. August 2013
Wir haben erst das Modell Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300 gehabt, ein sehr tolles Babyphone. Leider ist ein Ladekabel kaputt gegangen nach einigen Monaten Gebrauch. Das einzige daran, dass uns nicht gefallen hat, war das es nicht so einfach zu transportieren war. Die Baby-Einheit ist relativ schwer und halbrund. Man muss schon aufpassen, dass es sicher eingepackt wird.

Deswegen wollen wir dieses Modell von Tomy ausprobieren. Damit sind wir hauptsächlich zufrieden. Es leistet nicht alles was das Digital TD300 leistet, aber dafür machen wir keine Sorgen, dass es leicht kaputt gehen könnte.

Die Nachteile hier sind:
* Auf der Elterneinheit ist der Lautstärke-Licht-Signal nicht so hilfreich in lauten Umgebungen, z.B. auf einer Hochzeit oder bei den Freunden im Party-Keller.
* Wenn die Elterneinheit keinen Empfang mehr hat oder außer Reichweite der Baby-Einheit ist, dann fängt sie an zu piepsen. Das ist nervig und kann nicht stumm gemacht werden.
* Die Reichweite ist 50m kurzer als beim Digital TD300.

Die Vorteile:
* Mit dem Klang haben wir gar kein Problem gehabt. Wir hören sogar die Atmung unseres Kindes.
* Zum Transportieren machen wir keine Gedanken mehr. Alles wird in die Tasche reingeschmissen. Die Baby-Einheit wirkt nicht so zerbrechlich wie die von Digital TD300.

Fazit: Wenn man ein Babyphone haben möchtet, das tut was es sollte und leicht zu transportieren ist, dann ist dieses Babyphone eine gute Wahl.

Beco 25 Papierhüllen für 8 cm-Mini-CD/DVD, mit Fenster
Beco 25 Papierhüllen für 8 cm-Mini-CD/DVD, mit Fenster

5.0 von 5 Sternen Genau was man erwatet, 15. Februar 2012
Diese Hülle sind günstig und werden nicht enttäuschen. Wir haben die an unseren Einladungen geklebt und mini-DVDs reingesteckt. Keine sind kaputt gegangen. Wir waren 100% zufrieden.

Zeller 18413 Handtuchhalter, Edelstahl / 22 x 17.5(x37) x 86
Zeller 18413 Handtuchhalter, Edelstahl / 22 x 17.5(x37) x 86

4.0 von 5 Sternen Stabil, praktisch und schick, 15. Februar 2012
Dieser Handtuchhalter sieht ziemlich schick aus, war leicht aufzubauen und ist im Gegenteil mit günstigeren Alternativen relativ stabil.

Die einzige Nachteile sind:
- Die Stangen sind ein bisschen zu kurz meine Meinung nach.
- Der Preis finde ich nicht wirklich günstig und obwohl das ganze Stuck schick aussieht, beim Aufbau merkt man schon, dass die Qualität des Materials nicht besonders hoch ist.

Polaroid PoGo mobiler Fotodrucker mit Pict Bridge und Bluetooth pink
Polaroid PoGo mobiler Fotodrucker mit Pict Bridge und Bluetooth pink

4.0 von 5 Sternen Fantastic and affordable little printer, 6. Juli 2011
We bought this printer to use for a guestbook, and our guests loved the idea of printing out the best digital shot of themselves and sticking in on to the guestbook.

Positives:
- Very affordable
- Light
- Easy to use
- Fun to use

Negatives:
- Sometimes the photos come out a little striped if the printer has not warmed up yet
- Photo paper comes in packs of 10, so you need to stock up

Bottom Line: If you're looking for the highest quality photos, this printer is not yet able to deliver that consistently. However, if you are looking for a neat way to instantly deliver photos for an on-the-spot project, this is an amazing little device.