Profil für Udo > Rezensionen

Udo

Seite: 1 | 2
Berkner Herren Radhose , RYAN 61500, Gr. L
Berkner Herren Radhose , RYAN 61500, Gr. L
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zwar etwas zu groß, jedoch bequem, 22. Juli 2014
die Hose ist genau das, was ich gesucht habe. Sie ist zwar ein wenig zu groß, aber mit den Klettverschlüssen im Bundbereich war das Problem schnell behoben. Ich suchte eine Radlerhose, womit ich nicht gerade geschlechtsbetont durch die Gegend radle und ich auch normal durch die Einkaufspasseagen laufen kann, ohne permanent das Gefühl haben zu müssen in einem Stampleranzug zu laufen. Die Hose ist leicht und transportiert die Feuchtigkeit relativ gut ab, wenn man schwitzt. Durch die vielen Taschen kann man schon Kleinigkeiten verstauen, die man halt so mit sich herumträgt, (Schlüssel, Geld, ID Card usw.)

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz

5.0 von 5 Sternen Was für Grobmotoriker im positiven Sinne, 21. Mai 2014
Auf meinem Grundstück haben wir einen äußerst festen Boden, was mich bereits mehrere Holz-Spatenstiele und auch ein Spatenblatt gekostet hat. Jetzt gewinnt der Spaten gegen den Boden.

hadra PK70K Pfostenkappe, kupfer
hadra PK70K Pfostenkappe, kupfer
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Hat alles was 'ne Kappe ausmacht, 21. Mai 2014
sieht richtig gut aus und passt hervorragend auf die Pfosten. Ich denke schon, dass es seine Funktion gut erfüllen wird.

Swiss Eye Sportbrille Gardosa Evolution, Gun Metal / Dark Grey, One Size, 12123
Swiss Eye Sportbrille Gardosa Evolution, Gun Metal / Dark Grey, One Size, 12123

5.0 von 5 Sternen Super Brille, 7. Mai 2014
Habe mir die Brille zum Fahrrad fahren gekauft. Besonders die sich färbenden weißen Gläse haben es mir angetan. Bin schlichtweg begeistert, dass ich nicht dauernd bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen die Gläser wechseln muss.
Und die passt an meinem Kopf wie angegossen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 12:34 PM CET

einfach lesen! - Leseförderung: Für Lesefortgeschrittene: Niveau 1 - Eine Woche voller Samstage: Ein Leseprojekt zu dem gleichnamigen Roman von Paul Maar. Arbeitsbuch mit Lösungen
von Simone Schlepp-Pellny

5.0 von 5 Sternen Für die Schule, 7. Mai 2014
Ich musste das Buch für meinen Sohn besorgen, der es in der Schule benötigt. Ich bin zwar kein Pädagoge, aber ist scheint Kindergerecht und gut gemacht. Ob es meinem Sohn etwas bringt, bleibt abzuwarten.

Star Wars TPF26024 - Adventskalender "Clone Wars"
Star Wars TPF26024 - Adventskalender "Clone Wars"
Wird angeboten von DaJu Online (Alle Preise inkl. MwSt, bitte Versandkosten beachten)

5.0 von 5 Sternen Viel Action für Starwars Fans, 2. Januar 2014
Habe den Kalender meinem Sohn geschenkt. Diese war anfänglich nicht begeistert. Jedoch waren einige Spielsachen dabei, mit denen er schon was anfangen konnte. Für den Preis war der Kalender auf alle Fälle in Ordnung.

Stories from the Panchatantra - I Geschichten aus dem Panchatantra - I: Adapted, translated and illustrated by Adaptiert, übersetzt und illustriert von
von Aruna Samivelu

5.0 von 5 Sternen die indische Version von Aesops Fabeln, 2. Januar 2014
Durch meinen indischen Freund kam ich auf die Geschichten. Einige ähneln denen aus Aesops Fabeln. Ich muss aber sagen, dass mein Sohn und ich viel Spass dabei hatten, die Geschichten zu lesen und uns darüber Gedanken zu machen.

Einhell BG-RT 1340 M Elektro-Bodenhacke, 1.300 W, 400 mm Arbeitsbreite, 200 mm Arbeitstiefe, Führungsholm klappbar, Räder höhenverstellbar
Wird angeboten von chd-shop

4.0 von 5 Sternen Gräbt sich gut durch die Erde ... jedoch nur mit Zusatzgewicht, 2. Januar 2014
Habe einen neuen Garten und wollte nicht Stunden mir Graben verbringen, so habe ich mich entschieden, dass Gerät zu erwerben. Es funktioniert prima. Jedoch sollte man, um die maximale Tiefe zu erreichen ein zusätzliches Gewicht auf den Motor legen, Dann gibt das Graben/Hacken richtig Spass.

10x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
10x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut und efficient, 2. Januar 2014
für die 1,5W Verbrauch ist die LED erstaunlich hell. Nun, man kann natürlich nicht erwarten, dass es einer 20W Halogen entspricht, aber an die 10 Watt könnte es reichen. Die Farbtemperatur ist so weit in Ordnung, auch wenn es nach meinem Empfinden einen leichten kühlen Eindruck erweckt.

Ecoiffier 3113 - Adventskalender Wintersport
Ecoiffier 3113 - Adventskalender Wintersport

3.0 von 5 Sternen Adventskalender mit Basteln im Vorfeld, 2. Januar 2014
Nun, der Kalender ist soweit in Ordnung, jedoch sollte man diesen bevor es das Kind in die Hände bekommt aufbauen. Leider ist mir das zu spät aufgefallen und so war es keine Überrraschung mehr was aus den Türchen kommen wird.

Seite: 1 | 2