Profil für Ann-kathrin Fischer > Rezensionen

Beiträge von Ann-kathrin Fi...
Top-Rezensenten Rang: 1.617.837

Ann-kathrin Fischer

Schwarz Leder Brieftasche Aufklappbare Tasche Hülle für LG P760 Optimus L9 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Handy Leder Tasche, 26. Mai 2013
Ideale Tasche für das LG P760
Passt wie angegossen und ist total schick. Bei der Lieferung waren zusätzlich zwei Schutzfolien dabei. TOP
Fazit: Einfaches einlegen des Handys und einfaches anlegen der Folie. Gerne wieder...

Elro NV42 LED-Notbeleuchtung / Fluchtweg
Elro NV42 LED-Notbeleuchtung / Fluchtweg

5.0 von 5 Sternen LED Notausgangbeleuchtung, 26. Mai 2013
Nach schneller Montage, ein super Ergebnis. Die Beleuchtung ist schön groß und hängt bei uns in der Gaststätte. Positives : Schnelle Montage, schickes Design, schön hell (LED) schön groß und ideal aufzuhängen da sie an Ketten hängt ( höhenverstellbar ) Fluchtwegaufkleber sind mehrfach vorhanden. Negatives: Den Aufkleber muss man selber aufkleben da man den Fluchtweg schließlich vorgeben muss. Dieser ist ein wenig schwer ohne Blasen anzubringen und die Blasen sieht man bei näheren ansehen. Ist aber kein Problem wenn man ein Cuttermesser und ein Lineal dabei hat. Fazit : Immer wieder gerne und wurde von mir bereits weiterempfohlen !

Classic Cantabile Gitarrenwandhalter, schwarz
Classic Cantabile Gitarrenwandhalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gitarrenhalterung, 30. Dezember 2010
Ich bin mit der Ware zufrieden.
Die Halterungen machen sich gut und bei fünf Gitarren sieht es doch schick aus sie an der Wand hängen zu sehen.