Profil für D.W. > Rezensionen

D.W.

Seite: 1 | 2 | 3
DJ Networx,Vol.62
DJ Networx,Vol.62

5.0 von 5 Sternen DJ NETWORX VOL.62 cd1 mixed by Amazing Graze, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx,Vol.62 (Audio CD)
CD1 eine absolute Geilheit trifft voll mein Geschmack von Anfang bis Ende, EDM HANDS UP und HARDTRANCE kauft sie euch sie ist sehr sehr gut geworden. VÖ der TTF vol.71 am: 28.11.2014.Viel Spaß mit diesen Tunnel Mix Compilations.

A State of Trance-at Ushuaia,Ibiza 2014
A State of Trance-at Ushuaia,Ibiza 2014

5.0 von 5 Sternen Armin rockt Ibiza, 13. September 2014
Klasse cd wunderbare Track auswahl ein muss für jeden süchtigen wie mich einfach wieder ein volltreffer. Klasse weiter so bin sehr zufrieden mit dieser Mix Compilation. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 8:35 AM MEST

Techno Club Vol.46
Techno Club Vol.46

5.0 von 5 Sternen TC.VOL.46 Mixed by TALLA 2XLC & DARREN PORTER, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.46 (Audio CD)
Wieder ein geiles Volume der aktuellen Techno Club Vol.46, Klare Kaufempfehlung für alle Trance Fans dieser Serie.Kauft sie euch sie ist es einfach wert,und der DJ TALLA 2XLC freut sich für die Unterstützung der kauf dieser fantastischen Mix Compilation den nur original ist gut..

A State of Trance Yearmix 2004
A State of Trance Yearmix 2004

5.0 von 5 Sternen Überzeugter Fan dieser Yearmixe, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance Yearmix 2004 (Audio CD)
Hatte erst gedacht es wäre ein Druckfehler als ich in Entdeckte bei Amazon,von wegen sofort bestellt und der läüft rauf und runter bei mir jetzt habe ich sie alle einfach nur geil dieser AVB. Dieser Yearmix ist aus 2004 und wird nach zehn Jahren vö. wir Fans wollten ihn und wir bekamen ihn. kauft ihn euch er ist genau so megageil wie alle anderen.DANKE ARMIN VAN BUUREN UND SEINE GANZE TRUPPE. Am 12.9 erscheint die neue Mix Compilation A State of Trance Ibiza natürlich auch schon lange vorbestellt. FREUDE PUR.

Tunnel Trance Force Vol.70
Tunnel Trance Force Vol.70

5.0 von 5 Sternen Die absolute Mega Serie von DJ DEAN, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.70 (Audio CD)
Ich bin auch wieder restlos begeistert von diesem Vol.70 .Der neue Track Play it Hard 2014,der mix ist ganz gut gelungen man fängt das zappeln an aber ohne die stimme von B.B. wäre dieser Track noch geiler.Ich bin sehr glücklich mit dieser doppel cd Mix Compilation, einfach sehr sehr stark mein compliment an DJ DEAN mache weiter so.

Tunnel Trance Force Vol.69
Tunnel Trance Force Vol.69

5.0 von 5 Sternen TTFvol.69 mixed by Dj Dean, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.69 (Audio CD)
Kurzes Fazit:Geiler DJ Geile Mix Compilation fetter Sound.Nur zum laut hören geeignet.Also weiter so machen dann sind die kaüfe gesichert für die nächsten 70 volumes,aber das sind sie sowieso.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 8:51 PM MEST

Techno Club Vol.45
Techno Club Vol.45

5.0 von 5 Sternen Die Techno Club Vol.45, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.45 (Audio CD)
Ist wieder eine absolute Geile Mix Compilation geworden, von zwei absoluten Weltklasse DJs.Das warten von vier Monaten hat sich wieder gelohnt und für mich persönlich die stärkste Trance Serie in Deutschland. Ich kann sie nur empfehlen an alle die die auf diesen Sound stehen, kaufen,kaufen kaufen und genießen sie ist megaaaaaa!!!Viel Spaß mit dieser doppel cd,und ein riesen Lob an die macher TALLA & RAM.

A State of Trance 2014
A State of Trance 2014

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr ein Plichtkauf, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2014 (Audio CD)
Auch diese Ausgabe im Jahr 2014 der ASOT Serie ist wieder ein Schmuckstück für meine Anlage wieder eine Top Track List und ein geiles Mix Set von Armin. Bin wieder sehr sehr zufrieden mit dieser Mix Compilation weil er einfach der Beste ist was diesen Musik Style Betrifft,klasse.Klare Kaufempfehlung für treue Fans sowieso.

Techno Club Vol.44
Techno Club Vol.44

5.0 von 5 Sternen TC vol.44 Sensationell,wie immer pure Trance Power, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.44 (Audio CD)
Auch diese Ausgabe der TC vol.44 ist wieder richtig gut gelungen,was schon mit dem Gast DJ sich zeigt zwei Megageile Mix Sets die hier abgeliefert werden. Diese Mix Compilation ist für mich seit geraumer Zeit die stärkste Trance CD die es gibt, hier wird einfach eingehalten was drauf sein soll,und das ist Internationaler TRANCE.Solch eine gute Arbeit muß immer durch einen Kauf dieser cd gegeben sein,also wo sind die ganzen Fans für diese Techno Club Serie? Kauft sie euch sie ist es wert.

A State of Trance Yearmix 2013
A State of Trance Yearmix 2013

5.0 von 5 Sternen ASOT 2013 beste Megamix Compilation, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance Yearmix 2013 (Audio CD)
Nicht viel sagen,wer sie nicht kauft ist nicht mehr zu helfen,denn wer so einen Mix verröffentlicht ist die Nummer eins und alles was Armin an Mix Compilation heraus bringt muß ich haben. Auf gehts Armin an den nächsten Prjojekten vielen dank für solch geile Arbeit.

Seite: 1 | 2 | 3