Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alexander W. > Rezensionen

Beiträge von Alexander W.
Top-Rezensenten Rang: 3.303.078

Alexander W.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Wandhalter, 4. März 2013
Der Wandhalter ist wirklich gut durchdacht und klasse verarbeitet. Mehr kann man bzw. muss man zu diesem tollen Produkt, glaube ich, nicht sagen. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sony BDVN890W  5.1 3D DVD/ Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz
Sony BDVN890W 5.1 3D DVD/ Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Heimkinosystem!, 4. März 2013
Ich habe die Anlage erst seit wenigen Tagen, bin aber bereits jetzt vom Sound, von der Bildqualität & typisch für Sony wertigen Verarbeitung und von sämtlichen Menü-Features mehr als beeindruckt & begeistert. Ich denke, dass dieser Anlage in der Preisklasse kein anderes System das Wasser reichen kann.

Airmech (Limited Edition)
Airmech (Limited Edition)
Wird angeboten von ProMedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Über alles Lob erhaben, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Airmech (Limited Edition) (Audio CD)
Ich bin zwar kein eingefleischter FLA-Fan, aber das Album ist für mich, ohne übertreiben zu wollen, das beste Werk der elektronischen Musik des Jahres 2012. Respekt, Lob und Anerkennung.